Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@onkeltomaso schrieb am 13. Dezember 2017 um 20:44:56 Uhr:

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:43:17 Uhr:

Für alle die es Interessiert San Marino Blau Metallic

Gefällt mir sehr gut, was kostet denn die Individuelle Farbe Aufpreis?
Habe meinen M550i in Mediterran-Blau bestellt und könnte noch umbestellen....

Individuallacke kosten ca. 3000€ Aufpreis.
Bei meinem F11 hat es 2900€ gekostet. Ebenfalls San Marino Blau.

Danke für die Info!

Ich glaube 3100

Mein Freundlicher hatte heute mal eine aussergewöhnliche Farbkombination im Showroom stehen, 540ix, Farbe ist eine Individualfarbe von den M-Modellen und heisst Modegrau. Zumindest im LED Licht des Showroom durchaus spannend, wenn auch sicher sehr gewöhnungsbedürftig für den ein oder anderen. Meines Wissens innert weniger Stunden bereits verlauft. Dachte ich teile ihn mal da man diese Farbe so wohl kaum zu Gesicht bekommt.

Ähnliche Themen

Schade das du den Namen der Farbe nicht hast. Dann hätte man die Bilder später auch mit der SuFu wiedergefunden. Was meint die Community könnte vlt. Mondstein Metallic sein? Obwohl - dafür ja etwas zu weiß...

Zitat:

@sesezrh schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:10:59 Uhr:

Mein Freundlicher hatte heute mal eine aussergewöhnliche Farbkombination im Showroom stehen, 540ix, Farbe ist wohl eine Individualfarbe von den M-Modellen. Zumindest im LED Licht des Showroom durchaus spannend, wenn auch sicher sehr gewöhnungsbedürftig für den ein oder anderen. Meines Wissens innert weniger Stunden bereits verlauft. Dachte ich teile ihn mal da man diese Farbe so wohl kaum zu Gesicht bekommt.

Was ist das für eine Farbe ? Rhodonit Silber oder Brilant Weiß Met. ?

Bin mir ziemlich sicher Brilliantweiss,habe ich beim 7er.
Super wenn er sauber ist, ansonsten einfach ein “weißes Auto”

Gruß,Butl

Hab eben nochmals nachgefragt beim Freundlichen, die Farbe ist "Modegrau" und wurde speziell bestellt über Individual, sonst wohl nicht erhältlich. Sieht live übrigens leicht dunkler als auf den Bildern aus.

Anbei ein Bild gegoogelt vom M3 in der Farbe unter natürlicherem Licht. Ist schon krass wie die Showroom LEDs teilweise die Farben anders wirken lassen. Bei meinem G31 in almandinbraun war das auch so, sah im Showroom noch geiler aus als in der freien Natur 😁

Zitat:

@sesezrh schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:53:21 Uhr:

Hab eben nochmals nachgefragt beim Freundlichen, die Farbe ist "Modegrau" und wurde speziell bestellt über Individual, sonst wohl nicht erhältlich.

Tolle Farbe, passt dem G31 mit den 20iger Felgen und dem schwarzen Exterieur perfekt.

Zitat:

@sesezrh schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:53:21 Uhr:

Danke 🙂 eine tolle Farbe

Sieht wirklich toll aus, warum gibt es so etwas nicht mal als Serienfarbe

Nur wer hat sich diese Farbbezeichnung ausgedacht . Vermutlich ist der cupholderdesigner vom F10 in die Lackierei stafversetzt worden und denkt sich Farbnamen aus.

ich habe meinen G31 ebenfalls in Carbonschwarz mit Alu satiniert bestellt.

Vorher hatte ich einen F11 in sophistograu.

Ich hole morgen meinen 540xD G31 in Sophistograu, Mpaket, Black shadow ab.
Habe E61 in Carbonschwarz, das war ein sehr dunkles Blau, G31 hat als Carbonschwarz dunkles auffälliges Blau.
Deswegen Sophistograu.
Wenn es mir nicht gefällt (habs vorher nicht Live gesehen) kann ich ja den Wagen in der Garage wegschliessen.
Grüße

Nardograu - noch dunkler als Modegrau; sieht etwas billig aus

0318668830003
0318668830001

Zitat:

@Himsten schrieb am 20. Dezember 2017 um 20:55:19 Uhr:

Nardograu - noch dunkler als Modegrau; sieht etwas billig aus

Hab ich live gesehen. Sieht aus wie Gips. Schrecklich.

Ich liebe Sichtbeton!

Deine Antwort