Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Mein Freundlicher hat ein Production Bulletin erhalten, dass auf Grund der international hohen Nachfrage nach Fahrzeugen mit Individualfarbe entsprechende Bestellungen von Verspätungen betroffen sind.
@wastl50 Danke, das sieht mit der Sonneneinstrahlung wirklich top aus.
Ähnliche Themen
An die, die auch in Individualfarbe bestellt haben: Habt ihr auch nur einen Produktionsmonat und keine Produktionswoche mitgeteilt bekommen?
Zitat:
@wastl50 schrieb am 3. November 2017 um 15:26:48 Uhr:
Azurit kann ich anbieten. 🙂
Eine wie ich finde saugeile Farbe 😎
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
stehe jetzt kurz vor der Bestellung meines neuen G30 / 530i Xdrive und die Konfiguration steht auch schon komplett bis auf die Farbe.
Habe das M Sportpaket gewählt mit den 19" M LMR Doppelspeiche sowie Exterieur Aluminium satiniert. Tendiere derzeit sehr stark zum Carbonschwarz metallic. Hatte bei meinem 328i (F30) bisher schwarz metallic und möchte daher mal eine andere Farbe zum "schwarz". Das imperialblau ist mir aber "zu blau".
Hat jemand hier vielleicht diese Farbe gewählt und kann mir ein kurzes Feedback geben zwecks Pflege, Empfindlichkeit etc. Wäre auch toll wenn es hierzu Bilder gibt.
Wie verhält sich die Farbe am Heck im Kontrast zu den (Carbon?!?) Schwellern?
Hallo HugoDrax,
ich habe meinen G31 ebenfalls in Carbonschwarz mit Alu satiniert bestellt.
Vorher hatte ich einen F11 in sophistograu.
Die Farbe ist aus meiner Sicht nicht pflegeintensiver als andere dunkle Farben.
Von daher wirst du keinen großen Unterschied in der Empfindlichkeit zu schwarz metallic feststellen.
Mir gefällt die Lackierung in Verbindung mit den satinierten Alu-Teilen sehr gut und würde es jederzeit wieder so bestellen.
Habe mal ein paar Bilder angehängt.
Zitat:
@astra14plus schrieb am 13. Dezember 2017 um 15:17:42 Uhr:
Hallo HugoDrax,ich habe meinen G31 ebenfalls in Carbonschwarz mit Alu satiniert bestellt.
Vorher hatte ich einen F11 in sophistograu.
Die Farbe ist aus meiner Sicht nicht pflegeintensiver als andere dunkle Farben.
Von daher wirst du keinen großen Unterschied in der Empfindlichkeit zu schwarz metallic feststellen.
Mir gefällt die Lackierung in Verbindung mit den satinierten Alu-Teilen sehr gut und würde es jederzeit wieder so bestellen.Habe mal ein paar Bilder angehängt.
Ich empfehle Mineralgrau Metallic.
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:43:17 Uhr:
Für alle die es Interessiert San Marino Blau Metallic
Gefällt mir sehr gut, was kostet denn die Individuelle Farbe Aufpreis?
Habe meinen M550i in Mediterran-Blau bestellt und könnte noch umbestellen....
Zitat:
@onkeltomaso schrieb am 13. Dezember 2017 um 20:44:56 Uhr:
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:43:17 Uhr:
Für alle die es Interessiert San Marino Blau MetallicGefällt mir sehr gut, was kostet denn die Individuelle Farbe Aufpreis?
Habe meinen M550i in Mediterran-Blau bestellt und könnte noch umbestellen....
Bin mit meinem Mediterranblau durchaus zufrieden. Auch wenn Marino das nochmal deutlich toppt.