Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
An alle Farbenfreunde,
Jason hat auf Bimmerpost eine eine grandiose Individual-Farbenliste gepostet.
Hier der Link:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=953954
Super ... vielen Dank für den link.
Für den G30/G31 sind aber nur die in der Preisliste genannten Individual-Farben verfügbar, oder ?
Mir persönlich gefällt ja "Pure metal Silver" richtig gut, aber 8.000 € Aufpreis ...🙄 ...?
Zitat:
@Janet2 schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:33:34 Uhr:
Vermutlich ist der cupholderdesigner vom F10 in die Lackierei stafversetzt worden und denkt sich Farbnamen aus.
das habe ich vermisst, seit 2009 lese ich hier mit und endlich kommt wieder der Cupholderdesignhass durch :-)
Heißt die Farbe San Marino jetzt eigentlich Mediterran-Blau? Die San-Marino kann ich nicht konfigurieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:12:55 Uhr:
Heißt die Farbe San Marino jetzt eigentlich Mediterran-Blau? Die San-Marino kann ich nicht konfigurieren.
Nein, das sind unterschiedliche Farben. San Marino Blau ist beim G3x nur über Individual zu bekommen.
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 21. Dezember 2017 um 00:42:04 Uhr:
Super ... vielen Dank für den link.Für den G30/G31 sind aber nur die in der Preisliste genannten Individual-Farben verfügbar, oder ?
Mir persönlich gefällt ja "Pure metal Silver" richtig gut, aber 8.000 € Aufpreis ...🙄 ...?
Du kannst auch Individual-Farben bekommen, die nicht in der Preisliste stehen. Oder Farben, die es regulär nicht für den G30/G31 gibt, aber für andere Serien. Ich habe den G30 z.B. in Mineralgrau Metallic bestellt. Diese Farben musst du jeweils über den Händler direkt bei BMW anfragen lassen. Manche Farben sind aber "M-Farben" und für die M-Modelle reserviert (z.B. Donington Grau). Sonst geht einiges.
Viele Farben (wenn auch nicht alle) findet man z.B. in dieser Liste: http://www.bimmerpost.com/.../BMW-Individual-Paintwork-Guide.pdf
Weitere Farben und die Möglichkeit diese zu visualisieren gibt es über das BMW Individual Launchpad von BMW UK: https://individual.bmwlaunchpad.co.uk/
Viel Spaß damit!
Am meisten wird trotzdem Bluestone mit dakota Cognac und Fineline Cove zu sehen sein. Einfach ne geile und unglaublich pflegeleichte Kombi im Kombi
Zitat:
@Tom86Bay schrieb am 3. Januar 2018 um 07:03:24 Uhr:
Am meisten wird trotzdem Bluestone mit dakota Cognac und Fineline Cove zu sehen sein. Einfach ne geile und unglaublich pflegeleichte Kombi im Kombi
Wenn ich mir so die Vorführer bei AutoScout24 oder mobile.de ansehe, dann werden immer noch gefühlt 80% aller G3x in schwarz oder dunkelgrau bestellt. Wobei schon mehr in Bluestone zu finden sind als noch Spacegrau beim F1x... Bluestone ist derzeit auch mein Favorit, sieht gerade mit M-Paket einfach toll aus!
Cognac hingegen ist mir zu orange, aber jeder wie er mag... :-)
Fand es auf den Bildern auch zu orange, live aber ist es eine wirklich tolle Farbe.
Hatte auch jahrelang immer nur schwarze Sitze mit Aluleisten. Das ist der Vorteil am Leasing ??
Klar ist das alles immer Geschmacksache. Aber 😉 mir gefällt Cognac mit Cove und schwarzem Lack extrem gut. MMn ist auch blau sehr schön zu Cognac.
Jeder 2. läuft im Büro mit Cognac farbenen Schuhen rum, also warum nicht auch die Autositze :-)
Verdammt, scheiß Forum - die wird die Wartezeit auch nicht kürzer
Zitat:
@iHenning schrieb am 3. Januar 2018 um 09:44:08 Uhr:
MMn ist auch blau sehr schön zu Cognac.
Blau (innen) passt auch gut zu weißem Lack.
Hat mir damals bei meinem Audi 100 schon sehr gut gefallen.