Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@Janet2 schrieb am 30. Dezember 2016 um 21:41:36 Uhr:

Vermute einfach mal, dass man diese SAs auch sehen soll.

Braucht man ja zum Angeben

Wer's braucht 😁

Ohne diese beiden Features wie fällt ein G11 oder G30 ja meilenweit hinter alle Skodas usw. zurück und taugt absolut nicht zum Angeben - oder so ?!

Ich hole mir meine Autos immer zum Fahren, am liebsten mit Freude daran, und nicht zum Angeben.

Die Farbe wirkt sonst heller - hier ist sie großartig, auch mit Shadow-Line!

Ich brauch meinen BMW nur um von A noch B zu kommen

( frag mich immer nur was ich in B soll , nachdem ch angekommen bin )

Ich glaube beim neuen G30 wird die Farbe Bluestone Metallic das neue Weiss!

Ähnliche Themen

Dann war meine Wahl mit Saphirschwarz ja richtig, bezogen auf den Steg zwischen den Nieren... ;-)

Unterscheidet sich eigentlich das Bluestone in natura nennenswert vom aktuellen Spacegrau?

Zitat:

@Protectar schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:02:48 Uhr:

Apropos Farben,
auch trotz Frontkamera u. Radar mag ich die Farbe 🙂

Danke für die Live Bilder, sieht echt klasse aus.

Jetzt bin ich beruhigt. Bluestone mit shadow-line. Klasse!

Hallo, war bei meiner Bestellung anfangs auf Bluestone ... im Vergleich zu Spacegrau hat es einen Hellblau-stich, Space-grau geht mehr in Richtung Silber-stich. Hab hier echte Muster bei meinem Händler verglichen. Dann hat mich auf der Autobahn Richtung Gardasee ein Alpinweisser G30 mit M-Paket als Werktestwagen überholt. Meine Frau sagte noch ... schau dir mal diesen BMW an ... dann war bei mir klar dass ich ihn in Alpinweiss bestelle. Schaut extrem sportlich und wuchtig aus am neuen G30 mit M-Paket. Ist diesmal mein Favorit und schon bestellt mit Lieferung im April :-)

Hallo,
habe aktuell auch die Kombination in Bluestone Hochglanz Shadowline und dazu die schwarzen 19" Räder.

Welche Räder habt Ihr geordert, ich sehe, dass viele zu den 20" Rädern tendieren, die ich auch chic finde, habe jedoch bedenken was den Komfort betrifft.

Welche Innenausstattung habt Ihr gewählt?

Habe bis dato die Sportsitze in schwarz mit Kontrastnaht in blau, die es nur innerhalb des M-Pakets gibt. Diese dann als SA vollelektronisch.

Leisten in Pianolack, da ich das viele Alu dann doch zu kühl finde und schon genug andere Applikationen in silber, also Griffe, Leistenumrahmung, Drehknöpfe, etc.

Die Komfortsitze habe ich in meinem F10 und bin da sehr zufrieden, diese gibt es aber im G30 nicht mit der blauen Naht...

Wie habt Ihr Euch entschieden?

Grüße und einen guten Rutsch

Ich tendiere auch immer mehr zu weiß. Es wehrt sich alles in mir dagegen, aber immer wieder finde ich es geil. Die schwarz Lacke von bmw gefallen mir alle nicht so recht :-(

Für 1 Jahr würde ich auch mal weiß nehmen. Sieht schon geil aus in Kombi mit dem M-Paket. Aber insbesondere im Winter ist der Schmutz natürlich stark zu sehen und für 3 Jahre ist mir das einfach too much. Würde mich bestimmt über die 3 Jahre satt an dem weiß sehen.

Nun tendiere ich nach 12 Jahren schwarz mal zu etwas ganz verrücktem: sophistograu! :-) Und nachdem mein jetziger ein komplett schwarzes Beast ist, werde ich mal die Alu-Leisten nehmen, Reling allerdings in schwarz, da ansonsten zu viel Alu/Chrom-Look.

Bluestone sieht auf den Werbe-Fotos schon klasse aus, aber in der Realität stört mich der Blaustich. Doch natürlich jedem das seine!

Die aktuelle Statistik der Farbwahl der Deutschen Autofahrer:

Silber Fabtöne bleiben die beliebteste Autofarbe 28,1%
Schwarz 27,4%
Weiß 20 %
Blau 9,6%
Rot 6,5 %
Gelb 1,5%
Sonstige

Zitat:

@Protectar schrieb am 4. Januar 2017 um 16:22:17 Uhr:

Schwarz 27,4%
Weiß 20 %
Blau 9,6%
Rot 6,5 %
Gelb 1,5%
Sonstige

🙂 Sehr gut, dann gehört mein F11 in der Farbe jatoba metallic nicht zur "Allerweltsfarbe" und fällt wohl unter "Sonstiges"

Zitat:

@Protectar schrieb am 4. Januar 2017 um 16:22:17 Uhr:

Schwarz 27,4%
Weiß 20 %
Blau 9,6%
Rot 6,5 %
Gelb 1,5%
Sonstige

Außer Silber, Schwarz und Weiß in 137 Varianten gibt es ja kaum etwas anderes, was soll man da sonst nehmen!

Deine Antwort