Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Das geht mir auch so - ich finde diese Airbreather im G11 in Chrom mehr als überladen und auch beim G30 ist mir das zu viel Chrom. Wem das Schwarz der Shadow-Line als Kontrast zu hart ist, sollte doch auch folieren können, oder? Beim G30 ist das ja nicht wirklich eine große Fläche...
...gibt ja hier drei Optionen.
Chrome: Mag ich auch gar nicht.
Schwarz: Habe ich am Mineralgrau 4er Cabrio - passt in meinen Augen.
Alu Satiniert: Scheint mir bei helleren Fahrzeugen eine gute Alternative zu Chrome zu sein...
In diesem Video finde ich sieht man das ganz gut, wie das zusammenpasst... schwarz wäre da glaube ich echt nicht ideal:
Ehrlich gesagt stört mich am meisten der "Radarsensor" vorne unten im Grill. Der sprengt die ganze Optik. (insbesondere beim "M" Package) Andere Hersteller bekommen das besser gelöst.
War beim F1X schon nicht "hübsch".
Mmmhh...
MfG
Die Kamera oberhalb mit dem schwarzen Plastik ist aber ein größerer Design fail , oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:38:40 Uhr:
Ehrlich gesagt stört mich am meisten der "Radarsensor" vorne unten im Grill. Der sprengt die ganze Optik. (insbesondere beim "M" Package) Andere Hersteller bekommen das besser gelöst.
War beim F1X schon nicht "hübsch".
Mmmhh...MfG
Mit welchen Extras kommt denn dieses Radarauge? Beim F10/11 gab's das doch nicht oder?
Mit dem Extra:
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
oder
Driving Assistant Plus (welches obiges beinhaltet)
Im F1x sah es so wie auf dem Bild aus.
MfG
Zitat:
@Janet2 schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:13:48 Uhr:
Die Kamera oberhalb mit dem schwarzen Plastik ist aber ein größerer Design fail , oder ?
Uiii,
das habe ich jetzt erst gesehen..Ja das sieht sehr eigenartig aus.
Das ist wieder so gewesen:
Auto fertig designed von Hoch-erfahrenen, Viel verdienenden überaus schlauen Köpfen...
Und dann bemerkt hoppla, wir brauchen noch nen Radar und ne Kamera.. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Völlig an der Praxis vorbei. Getreu dem Motto, ach das bekommen wir da schon rein. Nimm mal die Flex und dann kleben wir das ala "pearl" da irgenwie rein.
Andere Hersteller können es doch auch, da sieht man es überhaupt nicht oder es ist in das Design integriert das man es nicht so wahrnimmt.
MfG
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 30. Dezember 2016 um 16:02:37 Uhr:
Zitat:
@Janet2 schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:13:48 Uhr:
Die Kamera oberhalb mit dem schwarzen Plastik ist aber ein größerer Design fail , oder ?Uiii,
Das ist wieder so gewesen:
Auto fertig designed von Hoch-erfahrenen, Viel verdienenden überaus schlauen Köpfen...
Und dann bemerkt hoppla, wir brauchen noch nen Radar und ne Kamera.. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Völlig an der Praxis vorbei. Getreu dem Motto, ach das bekommen wir da schon rein. Nimm mal die Flex und dann kleben wir das ala "pearl" da irgenwie rein.Andere Hersteller können es doch auch, da sieht man es überhaupt nicht oder es ist in das Design integriert das man es nicht so wahrnimmt.
MfG
Man wird ja nicht gezwungen das Auto zu kaufen, teilweise muss ich echt grinsen was ihr für Probleme mit dem Auto habt wenn es andere besser können wisst ihr ja was ihr kaufen könnt *kopfschüttel*
Finde es auch echt Panne wie die das Ding dahin gebaut haben, aber kein Grund das Auto nicht zu nehmen. Eher lässt es mich dadurch zu einem schwarzen Lack tendieren, damit es nicht so auffällt.
Hätte schon Lust auf nen weißen, aber mit dem Ding da vorn und dem schwarzen bumper unter dem Auspuff, tendiere ich dann doch zu schwarz mit 20" individual Felge und vermutlich Black Palake und natürlich M
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 30. Dez. 2016 um 16:2:37 Uhr:
Wie du bemerken es viele nur, wenn es ihnen gezeigt wird 😉! Also so schlimm kann es nicht sein. Im Übrigen ist der Steg zwischen den Nieren immer schwarz - egal ob Kamera oder Radar verbaut ist!
Radar ist unten im Lufteinlass unter dem Kennzeichen.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 30. Dezember 2016 um 16:02:37 Uhr:
Andere Hersteller können es doch auch, da sieht man es überhaupt nicht oder es ist in das Design integriert das man es nicht so wahrnimmt.
Ja, ist nicht neu u. bereits seit letztem Jahr beim 7er so gelöst (Bild 1).
Aber nicht alle Hersteller, wie z.B. Mercedes, können es bei den neuesten Modellen besser machen (Bild 2+3), Frontkamera u. Radar sind deutlich markant zu sehen. Bei Volvo sind beide Systeme optisch unauffälliger.
Kamera Lösung beim X3 ist dezent (Bild 5) u. BMW Modelle wie der 3er haben es etwas einfacher, denn die gibt es gar nicht mit Frontkamera.
@halifax
Es ist genau so wie Du es schreibst, ich habe seit gut 3 Wochen meinen G11 mit der Surroundview Kamera zwischen den Nieren, und dem Radar unten in dem Gitter.
Angeschaut haben sich den Wagen seither zig Leute, und absolut niemandem ist da etwas komisch vorgekommen oder als unpassend aufgefallen.
Die E-Klasse sieht auf dem Foto ja ziemlich s****** aus.
Ich persönlich finde diesen schwarzen Übergang nicht störend.