Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Aber echt.... ich vermisse ein richtig schönes dunkles bordeaux-rot brilliant oder so was. Das wäre meine Farbe.
Dann muss man zu skoda gehen... die haben eine bunte Palette ;-)
Zitat:
@TBig schrieb am 4. Januar 2017 um 17:20:32 Uhr:
Aber echt.... ich vermisse ein richtig schönes dunkles bordeaux-rot brilliant oder so was. Das wäre meine Farbe.
Eine "oder so was" Farbe könnte Rauchtopas metallic sein u. die sollte man für €2.300,- auch für den G30 bekommen
Hat was. Aber so oder so... wenn man schaut was so eine Lackierung kostet... überlege auch. Wo weiß zu bleiben und dann ggf folieren zu lassen. Breites Spektrum an Farben und gerade in Bezug auf Leasing top lackschutz
Ähnliche Themen
Habe keinerlei Erfahrung damit und vielleicht kann mir einer sagen ob das ein vernünftiger preis ist?
Mir wurde nun eine komplett Folgerung mit 3M und 5 Jahren Garantie für komplett 1.900€ für den Touring angeboten. Ist das ok?
Ja ist ok der Preis für die Folierung, eventl. durch Bekannte/Empfehlungen kriegt man es paar Hunderter günstiger, aber viel ist nicht mehr drin.
Danke dir.
Die sagten die türeinstiege würde man nicht mit machen, da aufwendig/teuer und man müsste irgendwas ausbauen, was bei Leasing nicht gut wäre etc.
Ist das normal?
Hallo.. Also ich habe vor mir einen neuen 5er (540xi oder 530xd) zu bestellen.. Das einzigste was mir aber irgendwie fehlt ist eine Farbe bei dem Auto.. Für mich kommt dieses mal eben nur eine Farbe in Frage. Hatte jetzt einen weißen 5er, davor einen weißen 3er, davor einen schwarzen 3er usw
Grau und silber kommt gar nicht in Frage für mich
Jetzt eine frage an euch.. Ist es möglich zb die M Farbe laguna beach blau für den neuen 5er zu wählen? Mir ist schon klar das dies ein Aufpreis ist, ist mir aber sowas von wert..
Machbar ist alles, wenn gar nichts hilft dann über BMW Individual
https://www.bmw.de/.../uebersicht.html
Allerdings kenne ich niemand persönlich der das bezahlen wollte 😰
Zitat:
@AT-BMW schrieb am 5. Januar 2017 um 14:54:58 Uhr:
BMW Individual hilft Dir aber nichts, wenn Du keinen echten M fährst, und trotzdem eine M-Farbe möchtest.
Das war zumindest beim F10 noch so, selbst einen M550d gab es nicht in einer M-Farbe, da er eben nur ein M-Performance Modell ist, und kein echter M !
Zitat:
Machbar ist alles, wenn gar nichts hilft dann über BMW Individualhttps://www.bmw.de/.../uebersicht.html
Allerdings kenne ich niemand persönlich der das bezahlen wollte 😰
Ich hab nur gehört das es etwa 5.000€ mehr kosten sollte... Die Frage ist dann halt nur: Sollte ich dann besser folieren? Bekommt man da auch so ein schönes blau wie zb das laguna beach? Und sind die Folien nicht matt?
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 5. Januar 2017 um 14:58:46 Uhr:
Zitat:
BMW Individual hilft Dir aber nichts, wenn Du keinen echten M fährst, und trotzdem eine M-Farbe möchtest.Das war zumindest beim F10 noch so, selbst einen M550d gab es nicht in einer M-Farbe, da er eben nur ein M-Performance Modell ist, und kein echter M !
Also laut meinen Händler sollte es möglich sein zb laguna beach blau für den neuen 5er zu ordern...
Folien gibt es matt oder glänzend, die Kosten sind um einiges geringer als 5k, und als Nebeneffekt ist der Originallack geschützt.
BTW: Die Farbe heisst Long Beach Blau oder meinst du Yas Marina Blau Metallic?
@heumi777
Dann ist das aber keine echte M-Farbe, oder BMW müsste die jahrzehntelange Blockade aufgegeben haben, was ich kaum glauben kann - aber wer weiß.
Zitat:
@AT-BMW schrieb am 5. Januar 2017 um 15:10:10 Uhr:
Folien gibt es matt oder glänzend, die Kosten sind um einiges geringer als 5k, und als Nebeneffekt ist der Originallack geschützt.BTW: Die Farbe heisst Long Beach Blau oder meinst du Yas Marina Blau Metallic?
Omg ich bin schon ganz verwirrt... Ja klar ich meinte long beach blue..
Ja ich will einfach eine richtig auffallende Farbe die in diese Richtung geht. Angeblich sollte es aber hunderte Individual farben geben. da wird ja wohl eine ähnliche dabei sein
ansosten wird mir nichts über bleiben ausser ihn zu folieren