Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Farben, Farben, Farben....

Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30
Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 9:00

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Chrome Line Exterieur

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... ;)

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1007 Antworten

Zitat:

@micha1955 schrieb am 14. Februar 2017 um 11:40:29 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 14. Februar 2017 um 11:20:58 Uhr:

Ich habe heute erstmalig Bluestone live gesehen, hat mich total überzeugt. Dunkler als auf einigen Fotos... Siehe hier:

Tolle Bilder!!! Danke.

Frage zum Heck?

Ich dachte, der 530d hat runde Endrohre und nur der 540i hat eckige Endrohre?

Zum gefühlt 100x: Mit M-Paket bekommst Du immer diese Endrohre!

Wenn m Paket, dann hat auch der 530d natürlich die eckigen Rohre

Zitat:

@micha1955 schrieb am 14. Februar 2017 um 11:40:29 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 14. Februar 2017 um 11:20:58 Uhr:

Ich habe heute erstmalig Bluestone live gesehen, hat mich total überzeugt. Dunkler als auf einigen Fotos... Siehe hier:

Tolle Bilder!!! Danke.

Frage zum Heck?

Ich dachte, der 530d hat runde Endrohre und nur der 540i hat eckige Endrohre?

Mit M- Paket hat auch der 530d eckige Endrohre

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 14. Feb. 2017 um 11:20:58 Uhr:

erstmalig

Bin froh bluestone gewählt zu haben. Danke für die pics.

Zitat:

@TBig schrieb am 14. Februar 2017 um 11:44:21 Uhr:

Zitat:

@micha1955 schrieb am 14. Februar 2017 um 11:40:29 Uhr:

 

Tolle Bilder!!! Danke.

Frage zum Heck?

Ich dachte, der 530d hat runde Endrohre und nur der 540i hat eckige Endrohre?

Mit M- Paket hat auch der 530d eckige Endrohre

Und sogar der 520d ....

Warum wird eigentlich beim M-Paket, welches ja die Sonderfarbe Weiß ohne Aufpreis enthält, die sonst fällige Zuzahlung dafür, nicht vom Mehrpreis für Metallic wieder abgezogen?

Bei den meisten SA's ist das doch so.

am 15. Februar 2017 um 17:26

Zitat:

@DasguteK schrieb am 15. Februar 2017 um 18:21:08 Uhr:

Warum wird eigentlich beim M-Paket, welches ja die Sonderfarbe Weiß ohne Aufpreis enthält, die sonst fällige Zuzahlung dafür, nicht vom Mehrpreis für Metallic wieder abgezogen?

Bei den meisten SA's ist das doch so.

Wahrscheinlich weil man es mit den M-Paket Käufern machen kann. Die werden eh abgezockt, zahlen viel zu viel, sind aber aufgrund der geilen Optik Schwanz-gesteuert - ich zähle durchaus auch dazu :-)

Aber dennoch eine berechtigte Frage, war mir noch gar nicht aufgefallen.

Das ist schon so lange so, seitdem weiß Aufpreis kostet (ohne M-Paket).

Wenn man genau nachrechnet, findet man immer kleine Ungerechtigkeiten in der Preisliste.

am 20. Februar 2017 um 17:02

Ist Mediterranblau beim G30 als Firmenwagen zu extravagant/unseriös? Was meint ihr?

http://www.bmwblog.com/2016/11/02/real-life-photos-2017-bmw-m550i/

Zitat:

@DavidGoldmann schrieb am 20. Februar 2017 um 18:02:06 Uhr:

Ist Mediterranblau beim G30 als Firmenwagen zu extravagant/unseriös? Was meint ihr?

http://www.bmwblog.com/2016/11/02/real-life-photos-2017-bmw-m550i/

Nö, das kann man machen,

Branche?

Viele Grüße

Uli

Was soll denn an Blau unseriös sein????

Hat jemand zufällig mal einen Link zur Hand, wo man verschiedene Kombinationen Außen/Innen sehen kann? Das Lookbook kenne ich schon...

am 20. Februar 2017 um 19:22

Computer Branche.

Naja schwarz, weiß, grau kennt man ja beim 5er. Mediterranblau fällt dann schon ganz schön auf. Hab nur gaaaanz selten einen F10 auf der Straße in der Farbe gesehen.

Auf den Fotos hier ist das Mediterranblau schon toll. http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1346664

Zitat:

@DavidGoldmann schrieb am 20. Februar 2017 um 20:22:56 Uhr:

Computer Branche.

Naja schwarz, weiß, grau kennt man ja beim 5er. Mediterranblau fällt dann schon ganz schön auf. Hab nur gaaaanz selten einen F10 auf der Straße in der Farbe gesehen.

Auf den Fotos hier ist das Mediterranblau schon toll. http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1346664

Ich habe heute Imperialblau Brillanteffekt, das ist etwas aber nicht viel dunkler als mediterranblau.

Tolle Farbe, aber NUR wenn frisch gewaschen und Sonne scheint, sonst langweilig. (siehe Bilder Profil)

Hatte vorher kashmirsilber, das ist viel spannender, da sie Linien und Sicken besser rauskommen.

Ich tendiere aktuell zu bluestone...

just my 5 cents

Zitat:

@DavidGoldmann schrieb am 20. Februar 2017 um 18:02:06 Uhr:

Ist Mediterranblau beim G30 als Firmenwagen zu extravagant/unseriös? Was meint ihr?

http://www.bmwblog.com/2016/11/02/real-life-photos-2017-bmw-m550i/

Unseriös würde ich nicht sagen, aber als Firmenwagen schon ein wenig ausgefallen

 

Kommt natürlich auch auf den Rest an: mit 20" , getönten Scheinen und M Paket könnte ich mit schon vorstellen das es in manchen Firmen nicht so besonders gerne gesehen wird ( direkter Kundenkontakt ? )

Deine Antwort
Ähnliche Themen