1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Farbe stahlgrau ???

Farbe stahlgrau ???

BMW 3er E46

Hallo BMW-Gemeinde.

Da ich auf der Suche nach einem 3er E46 Touring bin, habe ich ein super Angebot gefunden. Das einzige Detail, wo ich noch am überlegen bin ist die Farbe. Er ist stahlgrau-metallic. Ich wollte eigentlich titansilber-metallic haben, wie mein Coupe. Was haltet ihr von der Farbe bzw. hat noch jemand Bilder von einem Touring für mich in der Farbe?

Vielen Dank

46 Antworten

1000€ das ist ja irrsinn😰
Ich würde mal bei mindestens zwei Lackierern vorbeischauen und da Kostenvoranschläge machen lassen! Ich bin der Meinung, dass es max 300€ kosten darf!

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Komme aus Koblenz...beule sieht so aus

koblenz ist etwas weit weg, wenn du mal ein paar tage in der nähe von bremen bist, melde dich wenn du es gemacht haben willst!

Bin nächste Woche dienstlich in Bremen...darf aber den Privatwagen nicht für Dienstfahrten nehmen...🙁

Zitat:

Original geschrieben von frecherchris

zurück zum Thema....

Naja Bilder haste ja gesehen. Musst du schon selber wissen ob dir das gefällt. Ich schau immer bei Mobile wenn ich wissen will wie ein Wagen aussieht. Da kannste ja auch grob nach Farben sortieren.

Mir hat zum Beispiel mein Uni roter e46 sehr gut gefallen...im Forum fast keinem..^^

Zitat:

Original geschrieben von Bajazzo39

das ist aber kein stahl-grau, sondern silber-grau. Stahl-grau ist dunkler und sieht meiner Meinung nach etwas dreckig aus.

Moin,

das ist GANZ sicher stahlgrau gewesen, denn es war MEIN Auto und ich werde wohl wissen was für ein Fahrzeug ich bestellt habe.

Meine Userpage 320d - stahlgrau - EZ 11.11.1999
Meine Userpage 320dA - silbergrau - EZ 24.11.2003

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Zitat:

Original geschrieben von Bajazzo39

das ist aber kein stahl-grau, sondern silber-grau. Stahl-grau ist dunkler und sieht meiner Meinung nach etwas dreckig aus.
Moin,

das ist GANZ sicher stahlgrau gewesen, denn es war MEIN Auto und ich werde wohl wissen was für ein Fahrzeug ich bestellt habe.

Beste Grüße

Hallo,

Also entweder mit deiner Kamera kommt die farbe ganz anders rüber oder es ist wirklich kein Stahlgrau ? Deine Farbe sieht mir mehr nach Silbergrau aus. Aber wenn du sagst es ist Stahlgrau dann liegt das evtl an deiner Kamera.

Hier mal meine Limo in Stahlgrau. Da sieht man deutlich die "Stahl" Farbe heraus. Sprich so ein gaaanz heller blaustich:

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

....das ist GANZ sicher stahlgrau gewesen, denn es war MEIN Auto und ich werde wohl wissen was für ein Fahrzeug ich bestellt habe.

Beste Grüße

das ist sieht hier trotzdem aus wie Silber-Grau. Deine Kamera scheint etwas bleich zu filmen. Stahl-Grau ist das Auto von Galaxis3.

Genau das Auto von Galaxis ist stahlgrau. Vielen Dank für eure Meinungen. Habe das Auto heute nochmal bei Tageslicht gesehen und es dann gekuft. Das Angebot konnte ich auch nicht ausschlagen.

Endlich wieder ein BMW......

M.f.G.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und allzeit gute und Sorgenfrei Fahrt

... unfassbar - vielleicht ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass gerade die Grautöne sehr unterschiedlich aussehen, ob nun in praller Sonne oder unter bewölktem Himmel fotografiert?

Mit der Kamera war alles in Ordnung und die Fotos stammten ja auch aus dem Jahr 2001 - das beigefügte übrigens auch 😉

Allerdings bevor er wieder so schick aussah 😉

Beste Grüße

Roland HB was ist das eigentlich für eine Stoßstange an deiner Limo? Ist das eine M3? Wenn ja passt die ja nicht an einen Touring, da sie ja breiter sein soll.

Das ist die ganz normale MII Stossstange. Passt auch an Deinem!

... yupp die auf den faltenfreien Fotos ist die aus dem MII-Sportpaket, die mit dem Knick ist eine M1 😉

Beste Grüße

Deine Antwort