Farbe Radiodisplay
Hallo,
wer kann mir sagen ab wann die Farbe im Radiodisplay auf das grau/ schwarz umgestellt wurde.
Vorher war das ja so gelb/schwarz.
Oder kann man das umstellen???
Vielen dank
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gomg
da bin ich aber mal sehr gespannt!Zitat:
Original geschrieben von LarsohneAuto
Heute Abend sieht es silber/schwarz aus! ;-)
Meiner ist grad beim 🙂 und es soll ein System- und Kartenupdate gemacht werden. Hoffentlich ist es silber - sieht viel besser aus.... zumal die ganzen Apps im ComandOnline ja auch schon den silber-Look haben! 🙂
Nur Dein KI bleibt braun :-))))
Hallo,
meinst Du den Map Pilot oder das Comand online. Sollte es das Comand online sein, dann würde mich das Ergebnis auch interessieren, da mir der Freundliche ein Firmware Update angeboten hat, das seit voriger Woche verfügbar ist. Zur Displayfarbe oder sonstigen Neuerungen konnte er mir aber nichts sagen.
Viele Grüße
wiesenhau1
Zitat:
Original geschrieben von wiesenhau1
Hallo,
meinst Du den Map Pilot oder das Comand online. Sollte es das Comand online sein, dann würde mich das Ergebnis auch interessieren, da mir der Freundliche ein Firmware Update angeboten hat, das seit voriger Woche verfügbar ist. Zur Displayfarbe oder sonstigen Neuerungen konnte er mir aber nichts sagen.
Viele Grüße
wiesenhau1
ich meinte das ComandOnline.
Das Systemupdate wurde lt. Aussage des 🙂 gemacht, aber man sieht keine optischen Veränderungen!
Ich kann auch keine Verison oder irgendwas sagen, da ich nicht weiß, wie und wo man dieses ausliest.
Ich habe das Update machen lassen, da im Bluetooth-Betrieb mein Handy immer mal von selbst neu gestartet hat ... 🙂 Wenn der Farbwechsel dabei gewesen wäre, dann wäre das ein prima Nebeneffekt 🙂 🙂 🙂
Antwort aus Maastricht:
Es gibt in nächster Zeit kein Update für das KI
bzw. um das braune Display des KI an das silberne Audio 20 anzupassen.
Einzige Möglichkeit, der tausch des KI !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Kenne mich nicht so aus ! Wieviel kostet das updaten komplett ? Radio , Navi MAP 20 usw. !?
Zitat:
Original geschrieben von Telecaster
Antwort aus Maastricht:Es gibt in nächster Zeit kein Update für das KI
Einzige Möglichkeit, der tausch des KI !!!
Dann sollen Sie es tauschen!
Lars
Zitat:
Dann sollen Sie es tauschen!Zitat:
Original geschrieben von Telecaster
Antwort aus Maastricht:Es gibt in nächster Zeit kein Update für das KI
Einzige Möglichkeit, der tausch des KI !!!Lars
Genau so sieht es aus ! Antrag an Freundlichen gerade per Mail geschickt !
Durch Zufall gesehen ein Pressefoto vom GLK
dort gibts die Displayvariante papyurs / silber ab Werk !
Da kann man ja froh sein, wenn alle Teile im Innenraum wenigstens die gleiche Farbe haben. ;-)
Gruß
Lars
Zitat:
Da kann man ja froh sein, wenn alle Teile im Innenraum wenigstens die gleiche Farbe haben. ;-)Gruß
Lars
Wir sollten froh sei überhaupt nen Mercedes zu haben :-)
So froh bin ich darüber nicht mehr! Bescheidene Verarbeitung, bescheidener Service, technisch kein Highlight in Verbindung mit hohen Kosten = MB.
Lars
Zitat:
So froh bin ich darüber nicht mehr! Bescheidene Verarbeitung, bescheidener Service, technisch kein Highlight in Verbindung mit hohen Kosten = MB.Lars
Also von meiner Seite aus ist mein Vertragshändler also Service sehr gut,
zur Verarbeitung muss ich sagen dachte ich auch erstmal es könnte besser sein
bis ich kürzlich in einem 6er BMW Coupe saß, da war ich echt enttäuscht was da BMW bietet.
Mercedes liegt in dem Punkt mit Audi gleich auf vom Gefühl her.
Was mich bei Mercedes stört, dass bei der liebe zum Detail
etwas gespart wird. Ich erwarte einfach bei einem Auto jenseits der 50.000 Euro
einfach mehr Kundenfeingefühl, bestes Beispiel jetzt mit dem Update.
Man bekommt es drauf geklatscht und da nimms ob die Farbe Dir
passt oder net. Audi z.B. nimmt sowas ernster die bieten einfach nen Punkt im Menü
wo die Farbe sich anpassen lässt.
Hohe kosten ... hatte kürzlich Service B 388,00 Euro sind noch gerade O.K. ohne Zusatzarbeiten.