farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ak018
Okay, die erste Stufe Fachberater für Fianzdienstleitung habe ich schon an der 2. Stufe Fachwirt bin ich noch dran, wird noch ca. noch 1 1/2 Jahre dauern. Das mit dem Abitur stimmt auch, wenn man es über Banken oder Versicherungen machen möchte.
Man kann dies aber auch über neutrale Gesellschaften machen die für dich in irgendeiner Weise bürgen, das man den Wissenstand hat den man dafür braucht.
Ich bin schon seit 3 Jahren in der Banche tätig und seit 7 Monaten Selbstständig.
Ich will zwar nicht Motor-Talk mit Karriereausführungen überblähen aber folgender Hinweis sollte -meinerseits abschließend- noch gestattet sein:
"Fachwirt für Finanzdienstleistungen war ein finanzwirtschaftlicher Abschluss basierend auf einer besonderen Rechtsvorschrift einer IHK und wurde als branchenorientierte Aufstiegsfortbildung für die vermittelnden und beratenden Berufe in der Finanzindustrie entwickelt.
1996 wurde dieser Abschluss erstmals von der IHK zu Rostock abgeprüft und seither bundesweit weniger als 20 mal vergeben. 1997 wurde der Fachwirt für Finanzdienstleistungen durch den bundeseinheitlichen Abschluss Fachwirt für Finanzberatung ersetzt, weil der Begriff Finanzdienstleistungen definitionsgemäß in Konflikt mit bestehenden Fachwirten wie z.B. Bankfachwirt oder Versicherungsfachwirt geraten wäre."
So, dann soll sich doch mal jede/r ihre/seine Meinung zu den Ausführungen des Verfassers machen. (aktuelles Alter, berufliche Historie etc.)
Re: 17 oder 18 Zoll
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Q
Hallo A018, schöne Wagen, gratuliere. Frage sind die Räder 17 oder 18 Zoll und mit oder ohne Sportfahrwerk??
Gruß
Es sind 17 Zoll Felegen, demnächst kommen 20 Zöller Chorm Felgen drauf.
Ja er hat Sportfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
@ ak018
Wenn Du nicht nach den 25.05.05 volljährig geworden bist, geht dein selbsternannter Titel an ein Mädchen namens Michelle.
Allerdings ist dein Auto jünger. Sie hat einen 4B Avant 2,5 TDI mit Vollaust. und 125TKM bekommen.
Ersten hab ich mir den A6 Bj. 05 selbst bestellt und selbst finanziert. Kein Geschenk oder so.
Ich bin zuzeit der Jüngste A6 Fahrer ab Bj. 05 mit Vollaust. und ich werde bald 19.
Zitat:
Original geschrieben von ak018
Ich bin zuzeit der Jüngste A6 Fahrer ab Bj. 05 mit Vollaust. und ich werde bald 19.
Mensch, dann bilde ich mir meine Cousin anscheinend nur ein. Oder zählen V8 nicht?
Aber das man dich nicht ernst zu nehmen braucht wurde ja schon von anderen aufgezeigt.
Ähnliche Themen
Re: farbe eurer a6
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
Hallo,
meiner ist Nachtblau Perleffekt, die innenseite ist in beige Leder.
Edwin
Re: Re: farbe eurer a6
Zitat:
Original geschrieben von DerHollaender
Hallo,
meiner ist Nachtblau Perleffekt, die innenseite ist in beige Leder.
Edwin
Fände ein paar Fotots von dem Auto toll, falls du welche hast. Die Farbe finde ich sehr schön, kommt nur leider nicht so oft vor, mit heller Innenausstattung dürfte sie ja dann noch besser zur geltung kommen
Hallo
ich habe heute meinen A6 Avant in
Daytonagrau bestellt.
Liefertermin September
Bilder folgen
Re: Re: Re: farbe eurer a6
Zitat:
Original geschrieben von tommy_neu
Fände ein paar Fotots von dem Auto toll, falls du welche hast. Die Farbe finde ich sehr schön, kommt nur leider nicht so oft vor, mit heller Innenausstattung dürfte sie ja dann noch besser zur geltung kommen
Siehe
http://home.tiscali.nl/edwinesser/auto.htmlModefarbe weiss
Zitat aus der aktuellen Autobild: "Bei den VS-Designern gilt derzeit Weiss als trendy und kommende Farbe. Peter Schreyer fährt einen Touareg in Weiss, Murat Günak einen weissen GTI. Sie saben: Weiss bringt die Auto-Konturen einfach besser zur Geltung"
Na dann bin ich aber froh einer der ersten Audi Trendsetter zu sein ;-)
Hat jemand von euch einen Avussilbernen? Stehen kurz vor der Bestellung und bei der Farbe sind wir uns noch ein wenig unschlüssig.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von DeepMo
Hat jemand von euch einen Avussilbernen? Stehen kurz vor der Bestellung und bei der Farbe sind wir uns noch ein wenig unschlüssig.
Vielen Dank!
Leider nur in 2 Wochen einen in AKOYASILBER.
Aber ein Cabby in AVUSSILBER. Siehe unten.
AVUSSILBER kann ich auch sehr empfehlen. Super pflegeleicht. Ist AKOYA aber auch, weil es "fast" identisch aussieht. Bei AKOYA ist nur ein kleiner Touch lila drin. Im Showroom unter Kunstlicht kann man es kaum unterscheiden.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
AVUSSILBER kann ich auch sehr empfehlen. Super pflegeleicht. Ist AKOYA aber auch, weil es "fast" identisch aussieht. Bei AKOYA ist nur ein kleiner Touch lila drin. Im Showroom unter Kunstlicht kann man es kaum unterscheiden.
Da würde ich doch wiedersprechen, der blau/lila Stich von Akoyasilber lässt die Farbe doch gänzlich anders erscheinen als Avussilber.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Da würde ich doch wiedersprechen, der blau/lila Stich von Akoyasilber lässt die Farbe doch gänzlich anders erscheinen als Avussilber.
Aber nicht bei Halogenlicht im Showroom. Da sehen sie zum Verwechseln ähnlich aus. Damit habe ich schon einige Verkäufer dazu gebracht, doch in den PC zu schauen, welche Farbe der ausgestellte Wagen hat. Die konnten es nämlich auch alle nicht direkt sagen und waren sehr verunsichert.
Bei Sonnenlicht sieht das allerdings anders aus. Da erkennt man den Unterschied eher. Aber auch noch lange nicht jeder. Wenn ein AKOYA und ein AVUSSILBER nebeneinander stehen, können aus eigener Erfahrung nur wenige erkennen, dass die Farben unterschiedlich sind. Ich habe es bei mehreren Präsentationen ausprobiert.
Wo wir uns eingigen können ist, dass AVUSSILBER je nach Licheinfall viel mehr in der Erscheinung variiert.
Von natt und Grau bis glänzend Blau/Lila.
Ich stelle in 2-3 Wochen mal mein Cabby neben den A6 und werde das mal ablichten. Wir werden sehen. 😉
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Ich stelle in 2-3 Wochen mal mein Cabby neben den A6 und werde das mal ablichten. Wir werden sehen. 😉
Das wäre nicht schlecht, da wir uns zwischen diesen beiden Farben entscheiden möchten. Also, so schnell wie möglich her damit. 🙂
Hat denn keiner einen Audi in tiefgrün
Für Bilder wäre ich dankbar