farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

nicht schlecht !

ich mache dann ab mitte Juli mit, falls nicht ein anderer schneller war....
(Avant - 3,0 tdi phantom-schwarzmetallic)

Gute Idee - vielleicht noch die Felgen dazu?

hab auch Phantomschwarz 😉

Zitat:

Original geschrieben von awf87

hab auch Phantomschwarz 😉

Hihi, das ist lustig. Ich stell mir schon einen ganzen Thread mit lauter phantomschwarzen A6 vor, unterbrochen von zwei drei grauen und einem silbernen...

Mal im Ernst: Macht einfach ein Bild von einem phantomschwarzen rein, dann habt Ihr 98 Prozent der Wagen schon abgedeckt...😁

LG

Dennie

Ähnliche Themen

Ich habe Heute die Info bekommen, dass mein A6 Avant 2,7 TDI diese Woche geliefert wird. Farbe: Nordlichtblau Perleffekt. Bilder folgen nächste Woche.
Er wird übrigens absolut termingerecht geliefert. Bestellt am 15.02. Liefertermin = unverbindlicher Liefertermin in der Bestellbestätigung.

und Dannie stellt einen grünen oder roten ein!!!

cu Wolf

wir haben vor ein paar Tagen einen A6 gekauft.

Ratet mal welche Farbe: Ebonyschwarz (also eigentlich auch Phantomschwarz)

Hi!

Am Freitag 20.5. ist es soweit - A6 Avant 3.0 tdi Nordlichtblau -19 Zoll.

MFG

Schafi

A6 3,2FSI 6-Gang Limousine in..... Phantomschwarz 😁 18" S line 9-Speichen. Abholung hoffentlich endlich nächsten Mittwoch in Ingolstadt!

Um mal was anderes als Phantomschwarz anzubieten: Meiner ist Austerngrau, gefällt mir sehr gut, nachdem ich auch immer nur graue und schwarze Autos hatte.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2466&type=2&user=299

Ich hab immer noch kein Bild, aber meiner ist stratosblau mit den 18" 5 Speichen-Felgen von der quattro GmbH.

Hallo zusammen, A6 Avant 3.0TDI quattro TT DPF in Atlasgrau. Abgeholt am 4.5.2005.

Bilder unten.

Hallo,

mache auch mit.

Bekomme meinen aber erst in der 27 Woche.
A6 3.s FSI quattro akoyasilber.

Gibt es schon irgendwo Bilder von den
m LED Rücklichter der A6 Limo zu sehen? Finde nur Bilder vom Avant.

Hier ein triple A:
A6
Avant
Austerngrau

Deine Antwort