farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
von Innen
noch eins von Innen
noch ein paar fotos
hier ein Foto von meinen A6 und der der E-Klasse meines Vaters
Ähnliche Themen
noch eins von der Seite
@ ak018
schöner Wagen!
welche berufliche Reichtung muss man denn einschlagen, damit man sich in so jungen Jahren so ein Luxusauto leisten kann? Respekt! ernst gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von ak018
Ich bin der jüngste A6 Fahrer und Besitzer in Deutschland. Hier ein paar bilder von meinen schwarzen A6 3.0 TDI
Aha, wie kommst du denn auf den Trichter?
@ Armin110
Ich bin in der Finanzbranche tätig.
Habe eine Ausbildung zum Fachwirt für Finanzdienstleistungen gemacht und seit ca. 7 Monaten Selbstständig.
Hab beim Verkehrsamt und beim Audihändler nachgefragt.
Und jünger als 18 geht wohl nicht 🙂)))
Zitat:
@ Armin110
Ich bin in der Finanzbranche tätig.
Habe eine Ausbildung zum Fachwirt für Finanzdienstleistungen gemacht und seit ca. 7 Monaten Selbstständig.
Hi ak018,
obwohl dies nichts zum Thema beiträgt, aber:
Fachwirt ..... eine Voraussetzung hierzu ist doch Hochschulreife bzw. Abitur; zusätzlich zeitlich die mittlerweile abgeschlossene Ausbildung.
Wann wurdest Du eingeschult ? mit 3 ?
Abitur oder vergleichbares mit 14 ?
und Ausbildung/Studium mit 17 ?
Sorry, aber da komm ich bezüglich der Bezeichnung .....Fachwirt...... nicht ganz mit; zumindest bei der mir bekannten deutschen schulischen/kultus- und innenministerialen Voraussetzungen ?
Okay, die erste Stufe Fachberater für Fianzdienstleitung habe ich schon an der 2. Stufe Fachwirt bin ich noch dran, wird noch ca. noch 1 1/2 Jahre dauern. Das mit dem Abitur stimmt auch, wenn man es über Banken oder Versicherungen machen möchte.
Man kann dies aber auch über neutrale Gesellschaften machen die für dich in irgendeiner Weise bürgen, das man den Wissenstand hat den man dafür braucht.
Ich bin schon seit 3 Jahren in der Banche tätig und seit 7 Monaten Selbstständig.
@ ak018
Wenn Du nicht nach den 25.05.05 volljährig geworden bist, geht dein selbsternannter Titel an ein Mädchen namens Michelle.
Allerdings ist dein Auto jünger. Sie hat einen 4B Avant 2,5 TDI mit Vollaust. und 125TKM bekommen.
17 oder 18 Zoll
Hallo A018, schöne Wagen, gratuliere. Frage sind die Räder 17 oder 18 Zoll und mit oder ohne Sportfahrwerk??
Gruß
Zitat:
Hab beim Verkehrsamt und beim Audihändler nachgefragt.
LOL! Der war jetzt richtig gut, die müssen es ja wissen...
Re: 17 oder 18 Zoll
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Q
Hallo A018, schöne Wagen, gratuliere. Frage sind die Räder 17 oder 18 Zoll und mit oder ohne Sportfahrwerk??
Gruß
Sieht nach 17" ohne Fahrwerk aus, wenn ich das mal so mutmaßen darf 😉
Aber hübsches Auto für so nen jungen Kerl, da wäre ich damals neidisch gewesen mit meinen 18 Jahren und einem 3er BMW Compact 😁 Ist aber auch schon wieder bißchen her...