farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

Fahrverhalten ist super nicht zu Hart. Müpsste halt nur Hinten 2-3 cm Höher wegen dem Gewicht und der Optik.Hatte mal den 4 B mit KW Gewinde-Fahrwerk und 18 Zoll fuhr sich bedeutend schlechter.

Zitat:

Original geschrieben von 6-Man

Nicht schwarz und grau, sondern außen canyonrot und innen hell !

Sieht klasse aus, das Rot mit der hellen Innenverkleidungen und auch das Holz passt gut dazu! Freundlich, sportlich und gut aufeinander abgestimmt.

Hätte ich nicht gedacht, wenn Du die Farbkombi ohne Fotos nur beschrieben hättest.

nett

Zitat:

Original geschrieben von Abacus112

[img=http://img326.imageshack.us/img326/762/imgp22031nv.th.jpg]

Das sieht ja auch richtig lecker aus ...

Mit Exterieurpaket wäre der echt der Hammer bzw. perfekt.

Gratulation!

Gruß Mike

Ähnliche Themen

was ist denn Exterieurpaket? was müsste dann das Fahrzeug haben? Sorry kenn mich da nicht so aus....
gruß

Zitat:

was ist denn Exterieurpaket? was müsste dann das Fahrzeug haben? Sorry kenn mich da nicht so aus....
gruß

Schau´ mal meinen Avant an. Grill, Schürze vorn und hinten, Dachkantenspoiler und S-Line-Einstiegsleisten ...

Macht das Auto noch einen Tick sportlicher und "bulliger" ...

Gruß Mike

Stimmt, hab zwar das große S-Line Paket und auch die Einstiegsleisten,hat mein Freundlicher natürlich verschwiegen
das es noch den Grill Stoßfänger und Dachspoiler gibt.
Werde wohl den Grill nachrüsten lassen. ´Habe gelesen das dieser so 85 Euronen plus Einbau kostet. Ist das korekt?
Danke im voraus

Zitat:

Stimmt, hab zwar das große S-Line Paket und auch die Einstiegsleisten,hat mein Freundlicher natürlich verschwiegen
das es noch den Grill Stoßfänger und Dachspoiler gibt.
Werde wohl den Grill nachrüsten lassen. ´Habe gelesen das dieser so 85 Euronen plus Einbau kostet. Ist das korekt?
Danke im voraus

Das kann ich nicht sagen. Ist aber realstisch. Aber trotzdem...

Schönes Auto hast Du da!

Die 19-Zöller, die Du hast, könnten mich auch noch reizen. Die würden meinem sicher auch gut stehen. 😉

Viel Spaß damit!

Gruß Mike

@ Red Wing 14

Du hast recht. Bei den dunklen Punkten in den Rückleuchten handelt es sich um den Sitz der Nebelschlussleuchten.

@Abacus112

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt. Sieht echt gut aus. Habe die gleiche Rad/Reifenkombination wie Du und kann Dir über den Komfort und das Fahrverhalten mit dem Fahrwerk und den Reifen nur beipflichten. Alles Gute, allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass an (mit) Deinem Neuen wünscht Dir

Audia6
P.S. Diesmanl ohne Rechtschreibfehler!

Wie kam dieser Fred denn hoch, wenn der letzte Eintrag vom 20.08.05 17:06 stammt?

Zitat:

Original geschrieben von a6 fan avant

wir haben silber macht viel breiter als schwarz und es ist nicht so empfindlich

Genau meine Meinung. Sehr unempfindlich! Ich fahre seit 20 Jahren nur silberne Autos. Vorher war schwarz dabei (nie wieder, sieht zwar edel aus aber alle zwei Tage war Waschtag!).

Deshalb Anfang August: 4F Avant 2.7 TDI in lichtsilber und mit "lecker Oppaholz" und einigen Extras.

Viele Grüße
Wattnu

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen Ebonyschwarz und Phantomschwarz?

Ich kann keinen erkennen - kann das sein?

Zitat:

Original geschrieben von tanzbuehler

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen Ebonyschwarz und Phantomschwarz?

Ich kann keinen erkennen - kann das sein?

Das frühere Ebonyschwarz wurde vor round about 1,5 Jahren zu Phantomschwarz (übrigens auch beim A8). Die Farbe ist meinem Empfinden nach die selbe geblieben.

Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, daß das Phantomschwarz dunkler ist als Ebony... Ebony hatte imho immer einen Stich Dunkelgrau mit drin. Kann mich aber auch irren. 😉

ich finde weiß auch sehr schön vorallem ohne dieses chromzeugs und alles zum kontrast in schwarz ,vorallem mal kein s-line was ja sowieso fast jeder hat ,,,,,,,,,also weiß ,schwarz vorne ,reling und schwarze scheiben hinten und 19" mit 30mm s-line fahrwerk ,passt !

Deine Antwort