farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeepMo

Das wäre nicht schlecht, da wir uns zwischen diesen beiden Farben entscheiden möchten. Also, so schnell wie möglich her damit. 🙂

Ich würde auch lieber heute als morgen den A6 abholen ... 😉 Ruf´ doch mal bitte in NSU an, die sollen mal Gas geben. Aber auch ordentlich arbeiten. 😉

Das hier ist z.B. AKOYASILBER:

http://audi.schauerte.com/Unternehmen/Events/a3_sportback.htm

Und im Anhang ein A6 in Avussilber...

Mike

@mike1.8T: Nicht das wir uns falsch verstehen, mir gefallen beide Farben sehr gut, und ich war lange hin und hergerissen zwische Akoyasilber und Austerngrau. Ich persönlich finde aber den Unterschied schon recht markant, müsste schon sehr schummrig sein, dass ich die verwechsle.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

@mike1.8T: Nicht das wir uns falsch verstehen, mir gefallen beide Farben sehr gut, und ich war lange hin und hergerissen zwische Akoyasilber und Austerngrau. Ich persönlich finde aber den Unterschied schon recht markant, müsste schon sehr schummrig sein, dass ich die verwechsle.

Hallöchen,

war nicht die Rede vom Unterschied zwischen AVUSSILBER und AKOYASILBER? Warum jetzt Austerngrau? Das sieht wirklich ganz anders aus. Das stimmt....

Hmmmm *grübel*

Macht ja nix. Wir wollen uns ja helfen und uns nicht "bekämpfen".

Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Hallöchen,

war nicht die Rede vom Unterschied zwischen AVUSSILBER und AKOYASILBER? Warum jetzt Austerngrau? Das sieht wirklich ganz anders aus. Das stimmt....

Ich meinte schon den Unterschied Akoya vs Avus. Wollte nur sagen, dass mir akoya auch gefällt, und ich lange unentschlossen war ob akoya oder austern 😉.

Also: Alles schöne Farben, nur ich sehe wirklich einen Unterschied zwischen Akoya und Avus. Und bekämpfen wollen wir doch gar nicht, nur diskutieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Ich meinte schon den Unterschied Akoya vs Avus. Wollte nur sagen, dass mir akoya auch gefällt, und ich lange unentschlossen war ob akoya oder austern 😉.
Also: Alles schöne Farben, nur ich sehe wirklich einen Unterschied zwischen Akoya und Avus. Und bekämpfen wollen wir doch gar nicht, nur diskutieren.

Klar ist da ein Unterschied. Nur unter den beschriebenen Lichtverhältnissen kann es der Leihe und oft auch der "Profi" nicht eindeutig bestimmen.

Für mich ist eines klar. Wenn ich das S Line Paket PLUS hätte und daher Avussilber zum Metallikpreis bekäme, würde ich es alleine schon wegen der Exklusivität nehmen. Ich habe es beim A6 nicht genommen, da es ohne S Line Plus €2300,00 kostet.
Bei meinem Cabby mit S LINE PLUS war das etwas anderes...

Mike

Bald kommen die Vergleichsbilder... hoffentlich 😉

A6 wird in dieser Woche gebaut.... *sabber*

akoyasilber

Hallo zusammen,

kann mit einem Bild eines A6 in akoyasilber dienen.
Das Bild ist bei meinem Händler gemacht.

Meiner (A6 3.2 FSI quattro) wird erst nächste Woche zusammengeschraubt. Kann es kaum noch erwarten.

Re: akoyasilber

Zitat:

Original geschrieben von Flusskatze

Hallo zusammen,

kann mit einem Bild eines A6 in akoyasilber dienen.
Das Bild ist bei meinem Händler gemacht.

Meiner (A6 3.2 FSI quattro) wird erst nächste Woche zusammengeschraubt. Kann es kaum noch erwarten.

Meiner ist heute in Produktion gegangen.

Juppiii

Woher hast du diese Infos??

Zitat:

Original geschrieben von kscks

Woher hast du diese Infos??

Aus dem System am Verkäuferplatz des Händlers.

"Fahrzeug in Produktion. Spezifikationen sind nicht mehr änderbar."

oder so ähnlich ...

Das würde dann auch exakt dem im März avisierten Liefertemin entsprechen. Evtl. klappt es sogar noch 1 Woche früher.

Mike

Habe meinen A6 Avant am Dienstag abgeholt.
Farbe ist nordlichtblau mit 5-Arm-SLINE-Felgen in 18 Zoll und 20 mm SFW.

Hoffentlich klappt das mit dem Link:

http://www.audi4ever.at/index1024.html

Viele Grüße,
Frank

Naja, war ja klar, dass es beim ersten Mal
nicht klappt. Hoffentlich geht es jetzt

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2772&type=0&user=

So, endlich !
Das Warten hat ein Ende. Nachdem ich solange die Beiträge mitlesen konnte, darf ich jetzt auch etwas beisteuern.
Allen die mich jetz über den schlechteren Wiederverkaufswert bei "der Farbe" aufklären möchten sei versichert: Ich habe dieses Auto ganz allein für mich gekauft, nicht für die Bedürfnisse des Zweitbesitzers.
Nach der Abholung heute in NSU und zahlreichen Probefahrten, konnte ich nicht mehr viele Bilder machen. Daher ersteinmal das eine.

Gruß True

WOW!

mutige farbe, sieht aber überraschend cool aus.
Ist dies ne Standartfarbe,S-Line oder Audi Exclusive?

bring noch ein paar Bilder.

PS: lenkt vom warten ab.

Gruss Niels

Die Farbe hat was edles. Aber ich glaube auch nur solange das Auto glänzt und nicht durch Staub oder sonstigen Dreck matt ist 😁 Aber das ist ja mit jeder Farbe so, da kann ich mein Brilliant-Schwarz nicht ausnehmen, oder gerade das nicht 😉

Habe heute auch einen A6 in canyon-rot gesehen. War erstaunt wie gut die Farbe aussah auf den zweiten Blick. Zuerst war ich sehr erstaunt über die Farbe.

Gruß BigG

Deine Antwort