farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
hat jemand Fotos von einem dakarbeigen A6?
Zitat:
Original geschrieben von A6_tiptronic
Hallo!
hier ist meiner in Brilliantblau.
Gruß A6_Tiptronic
du hast nicht zufällig ein bild in größerer auflösung ? wäre super ! danke, gruß volker
@Armin110
Hi,
ist nicht meiner und ich weiß auch nicht mehr wer das Copyright von den Bildern hat. Ich hatte, um meine Entscheidung treffen zu können, A64f in allen Farben aus dem Internet gesammelt, um mich nicht auf die super professionel ausgeleuchteten Bilder von Audi verlassen zu müssen. Da ist man ganz schön enttäuscht, wenn man dann das Original sieht.
Gruß True
... und noch eins
Ähnliche Themen
danke für die Bilder!
gefällt mir am großen A6 nicht so wirklich.
hatte letzten einen darkarbeigen Sportback gesehen mit 18" S-line, sah wirklich SPITZE aus, aber der A6???
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier mal einen in "atlasgrau" vorstellen; noch mit dem normalen Grill;
der Umbau mit S-Line-Grill ist zwischenzeitlich schon erfolgt, habe nur noch kein aktuelles Bild
Tschau Ralph
wir haben silber macht viel breiter als schwarz und es ist nicht so empfindlich
@nepal
Hier eine gr. Auflösung.
gruß A6_Tiptronic
Zitat:
Original geschrieben von phoenix2005
Hallo Gemeinde,
ich möchte hier mal einen in "atlasgrau" vorstellen; noch mit dem normalen Grill;
der Umbau mit S-Line-Grill ist zwischenzeitlich schon erfolgt, habe nur noch kein aktuelles BildTschau Ralph
Sind moch mehr Fotos von ATLASGRAU zu haben?
@ A6_Tiptronic
Könntest du noch ein Foto von der Seite des A6 bzw. von den Felgen machen ???
Sieht nämlich sehr gut aus, möchte mir die 18" S-Line Felgen auch kaufen.
This is the color we chose:
click
Zitat:
Original geschrieben von A6_tiptronic
@nepal
Hier eine gr. Auflösung.
gruß A6_Tiptronic
@A6_Tiptronic
super ! danke - habe meinen auch in brillantblau bestellt. war mir aber noch nicht ganz sicher - bleibe aber jetzt dabei :-)
gruss volker
Halo AlpinaB10 und den Rest der Gemeinde,
hier noch ein paar Bilder - "atlasgrau"
Tschau Ralph
und noch eins