farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

und noch eins

@Golf-IV 2003

Hier noch eins von der Seite

Gruß A6_Tiptronic

Na dann will ich auch nochmal ein paar Bilder meines Neuen einstellen,

******nordlichtblau-perleffekt*******
******s-line*********
******19Zoll-20 Speichen******

und noch eins von vorn......

Ähnliche Themen

...und eins von hinten ....

.... so, das letze jetzt von innen.

Viel Spaß beim betrachten,
Gruß a6again

Ebonyschwarz Perleffect
18" 245/40 7 Arm

A6 in weiss

So nun ist er also da!

Ich finde er sieht gar nicht übel aus in weiss. Was meint Ihr?

A6 in weiss

und noch eins von hinten

Re: A6 in weiss

Zitat:

Original geschrieben von Narayo

So nun ist er also da!

Ich finde er sieht gar nicht übel aus in weiss. Was meint Ihr?

Ehrliche Meinung?

Gar nicht mein Ding, man denkt da kommt ein Aussendienstler für Versicherungen.

Der Mut zum Nonkonformismus gehört belohnt. Der weiße Wagen ist mal was anderes, wer sich das geld für nen A6 leisten kann wird sicher nicht an den 600 Euro für die Metallic-farbe sparen müssen, also find ich diese Außendienstler Diskussion überflüssig und daneben, das stammt ja noch aus Zeiten eines Opel Rekord und eines Mercedes W 123.

Der Wagen sieht klasse aus, ich hätte noch 18 Zöller gen0ommen und dann wär er erst recht klasse!

LG

Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Der Mut zum Nonkonformismus gehört belohnt. Der weiße Wagen ist mal was anderes, wer sich das geld für nen A6 leisten kann wird sicher nicht an den 600 Euro für die Metallic-farbe sparen müssen, also find ich diese Außendienstler Diskussion überflüssig und daneben, das stammt ja noch aus Zeiten eines Opel Rekord und eines Mercedes W 123.

Ich habe nur meine Meinung dargelegt, nach der explizit gefragt wurde, und wollte keine Aussendienstler Diskussion lostreten bzw. ihm den Spaß an seinem Auto nehmen.

Das Argument, er hätte die 600€ für Metallic nicht, wurde von mir auch nicht genannt. Also wäre ich ein wenig zurückhaltender mit solchen Sprüchen.

Aber es war ja klar: Gefällt einem was nicht, darf man es nicht sagen, sonst kommt man gleich auf die "Konformismusschiene"....

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Ich habe nur meine Meinung dargelegt, nach der explizit gefragt wurde, und wollte keine Aussendienstler Diskussion lostreten bzw. ihm den Spaß an seinem Auto nehmen.
Das Argument, er hätte die 600€ für Metallic nicht, wurde von mir auch nicht genannt. Also wäre ich ein wenig zurückhaltender mit solchen Sprüchen.
Aber es war ja klar: Gefällt einem was nicht, darf man es nicht sagen, sonst kommt man gleich auf die "Konformismusschiene"....

Hey grizzler,

das war nicht persönlich gemeint, auch wenn es beim nochmaligen Durchlesen so verstanden werden kann, sorry.

Ich habe das viel genereller gemeint, denn die allgemeine Meinung über weiße Autos wird einfach geprägt von dieser "Außendienst-Argumentation", und ich empfinde das schon seit langem als sehr schade.

Manche Autos sehen in weiß sch... aus, andere wiederum, wie imho der A6 4f, sehen ganz hervorragend damit aus.

Ich habe in den USA viele weiße Autos gesehen, auch oder gerade in den höherpreisigen Kategorien.

Und wer mal einen weißen Lexus oder gar ein weißes S4 Cabrio oder eine S4 Limo in weiß gesehen hat, der weiß dass das schon hervorragend aussehen kann.

Allerdings sind weiße Autos bei uns einfach mit diesem "Image-Manko" verbunden und das wiederum verhindert dass sich jemand unvoreingenommen damit beschäftigt, ob das Auto tatsächlich gut aussieht oder nicht.

Nochmal - das galt nicht Dir persönlich, sondern war eine auf Deutschland im Allgemeinen gemünzte Aussage!

LG

Dennie

Wie schon in einem anderen Beitrag eingestellt, hier nochmal mein stratosblauer 3.2 FSI

Also das mit dem Aussendienst Auto habe ich so nicht bedacht. Lieg wohl daran, dass in der Schweiz nicht mehr als 50% der Autos von Firmen gekauft werden wie in Deutschland. (BringMirWerkzeug soll ja dabei ganz schlimm sein)

Das mit den 18" habe ich mir auch überlegt, bin aber zum Schluss gekommen, dass ich mehr auf Komfort Wert lege.

Apropos Komfort; Das ACC kann ich nur empfehlen! Ich fahre oft die meistbefahrene Autobahn der Schweiz. Dabei kann ganz aufs Bremsen und Gasgeben verzichten. Macht alles ACC. (ACC ist übrigens am Grill erkennbar. Unterhalb des Nummernschildes ist eine geschlossene Fläche, die ist bei den "normalen" nicht so. Dies nur, weil ich mal in einem Tread eine entsprechende Diskussion gelesen haben. Kann ihr aber nicht mehr finden)

Dafür macht die Lenkradschaltung auf den schönen Schweizer Pässen umso mehr Spass!

Deine Antwort