farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
Damit hier die "Schwarzfahrer" nicht die Überzahl gewinnen Lichtsilber Metallic 😁
Brilliantschwarz
Sehr chic und elegant (solange er sauber ist) 😉
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
und Dannie stellt einen grünen oder roten ein!!!
cu Wolf
momentaner Favorit ist Dakarbeige...😁
Farbe "weiss"
Da hab ich ja eine echte Rarität bestellt. Wenn er denn geliefert wird, sollte er weiss sein. (Mindestens was Audi als weiss bezeichnet) Nach schwarzen Autos wollte ich mal was ganz anderes haben. In weiss hab ich IHN noch nie gesehen.
Ähnliche Themen
@Narayo
hut ab echt mut zur Farbe. ich find weiß gar nicht so schlecht !
Zitat:
Original geschrieben von A6 Treiber
Brilliantschwarz
Sehr chic und elegant (solange er sauber ist) 😉
Hast du von deinem A6 noch ein paar Fotos ?
Gruß
Jake
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Bitte sehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
...und nochmal von hinten 🙂
Damit Schwarz nicht in Vergessenheit gerät:
Phantomschwarz 😁
Gruß Zabu
Zitat:
Original geschrieben von Flusskatze
Hallo,
mache auch mit.
Bekomme meinen aber erst in der 27 Woche.
A6 3.s FSI quattro akoyasilber.Gibt es schon irgendwo Bilder von den
m LED Rücklichter der A6 Limo zu sehen? Finde nur Bilder vom Avant.
Die Limo hat nur die Bremslichter in LED !!!!!!!
ot
@ a6 treiber
also wenn er dir gefällt klar ist ja voll in ordnung,aber bringt ein 2.0 TDI motor in so einem dickem schiff wie dem A6 überhaupt spaß ?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
aber bringt ein 2.0 TDI motor in so einem dickem schiff wie dem A6 überhaupt spaß ?
Ist zwar jetzt ziemlich OT, aber ich kann die Frage natürlich nicht so einfach stehen lassen. 😉
Der 2.0 TDI im A6 macht sehr großen Spaß, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Er hat mit 320 Nm ein sehr hohes Drehmoment, und Drehmoment ist bekanntlich das, was man spürt, wenn man auf's Gas latscht. Ferner sind die VW Pumpedüse-Motoren für ihre explosive Leistungsentfaltung bekannt, was den Eindruck zusätzlich unterstützt, mehr als ausreichend motorisiert zu sein.
2. Audi hat ihn relativ kurz übersetzt, was zur Folge hat, dass er auch in den objektiv messbaren Werten gut abschneidet. In der Elastizität 60-100 im IV Gang etwa bringt er aus diesem Grund bessere Fahrleistungen zustande, als der 2.7 TDI (6,5 s vs. 6,9 s laut GF).
3. 200 km/h sind - ebenfalls dank der kurzen Übersetzung - Ruckzuck erreicht. Nur über 200 km/h geht's im direkten Vergleich mit dem 2.7 TDI oder dem 3.0 TDI etwas zäher bis zur Höchstgeschwindigkeit von Tacho 225. Wem das nicht reicht, der muss eben 2.7 oder 3.0 fahren
4. Der 2.0 TDI ist fast 150 kg leichter, als der 2.7 TDI. Auch das kaschiert den Leistungsrückstand.
5. Am meisten Spaß macht der 2.0 TDI beim Tanken. Zwischen 5 und 6 Liter auf 100 km (Landstraße) und selbst der Autobahnschnitt unter 8 Liter, da macht das Kilometer fressen wieder Freude 😁
Das einzige was mich wirklich stört im 2.0 TDI - aber das gilt wohl gleichermaßen für den 2.0 TFSI - ist das typische Vierzylinder-Brummen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich das in einem A6 antun will. Für mich ist das der einzige Grund, weshalb ich überlege, das nächste mal einen Sechszylinder zu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Die Limo hat nur die Bremslichter in LED !!!!!!!
Bei Xenon doch auch die Rückfahrlichter, aber leider nur auf einer Seite 🙁
ONTOPIC: bin auch ein Brilliantschwarz-Verfechter und -Fahrer 🙂 Denn nur das ist wirlkliches schwarz.
Fotos folgen, bekomme meinen kleinen erst in ca. 4 Stunden aus der Werkstatt mit der S-Line Front 😁
Ich habe es nicht bereut meinen in Lichtsilber zu holen. Finde ich persönlich eine ausgesprochen passende Farbe für den neuen A6.
Hallo!
hier ist meiner in Brilliantblau.
Gruß A6_Tiptronic