Farbe Dachkantenspoiler?

Audi A3 8P

Hallo in die Runde!

Ich habe mir einen S3 SB mit Panoramadach bestellt. Die Wagenfarbe wird Brilliantrot sein. Nun meine Frage, da mir mein Händler nicht weiter helfen konnte und ich auch bei Audi keine definitive Aussage erhalten habe: In welcher Farbe wird der Dachkantenspoiler sein? Ist die Fabe des Dk abhängig von der Dachfarbe, sprich bei Pandach schwarz? Oder muss ich um einen schwarzen Dk zu bekommen das Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) nehmen?

Wer kann mir dazu was sagen.

Danke schon mal im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Spoiler ist schwarz wg. Open Sky. Brauchst dafür kein Optikpaket schwarz.

Beispiel:
http://www.flickr.com/photos/28805093@N06/2749995866/sizes/l/

27 weitere Antworten
27 Antworten

S3 = Immer DKS bei OS in SCHWARZ HOCHGLANZ wie das OS

Misanorot findest du unter Individuallackierung

Hab ich mir gedacht, aber soviel wollte ich dann jetzt doch nicht drauf legen. Der S3 ist doch schon recht teuer geworden. Grins!

Zitat:

Original geschrieben von Veluzy

Danke für die rege Beteiligung!

Die Farbe Misanorot konnte ich im Onlineconfigurator nicht wählen. Und ich hab den S3 in Brillantrot zur Probe gefahren und die Farbe kam cool. Es sei man kann das Misanorot bei der Exclusive Außenfarbe wählen!

Ich entnehme den Antworten, dass beim S3 der Dachkantenspoiler immer in schwarz ist!?!

wenn das Panoramadach bestellt wird, ja 🙂 Ansonsten: Wagenfarbe

Dann kann ich jetzt ruhiger schlafen und mich auf Anfang März freuen.

Ähnliche Themen

Viel Spass beim warten 😉 auf den roten !

ach ja ich greife das jetzt mal einem User hier vorweg :

KANNST JA DANN BILDER POSTEN 😁 😁 😁 -sorry der musste mal sein

Danke danke! Das Warten wird schwierig werden! Ok, Bilder denke ich werden bei Gelegenheit reingestellt! Sollt ja auch ne Belohnung bekommen, für die Antworten. Grins!!!

Habt Ihr Eure Wagen im Audiwerk abgeholt? Lohnt es sich den langen Weg auf sich zu nehmen? Ok, die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt.

Lohnt sich auf jeden Fall !!!
meine ersten 8P habe ich 2003 in IN abgeholt
meinen roten in NSU

Wenn ich beide miteinander vergleiche war die reine Abholung in IN wesentlich schöner. Das Ambiente ist aber in NSU besser (das essen ist gehobener)

Zitat:

Original geschrieben von Veluzy

Danke danke! Das Warten wird schwierig werden! Ok, Bilder denke ich werden bei Gelegenheit reingestellt! Sollt ja auch ne Belohnung bekommen, für die Antworten. Grins!!!

Habt Ihr Eure Wagen im Audiwerk abgeholt? Lohnt es sich den langen Weg auf sich zu nehmen?

Werksabholung ist ein MUSS 😁

http://v2.stemei.de/galerie/fotoalbum.php?serie=3.0.1_A3+Abholung_2007

genau so sehe ich das auch 😉
http://audi-a3-s-line.de.tl/The-beginning--.--.--.--.-.htm?...

Oh, dann bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als den Wagen zu holen. Und für gutes Essen bin ich immer zu haben. MHH Kilometer mäßig nimmt sich das wohl nicht viel. Mal schauen wo ich ihn holen werden den Roten S3!

Der nächste wird  bei mir wieder in IN abgeholt... das steht fest 😉 (nur wann steht noch nicht fest - wird aber wohl nicht mehr der jetzige A3 werden)

Die Tendenz geht bei mir auch eher zu Ingolstadt, aber ein paar Tage bleiben mir noch, bis ich mich entscheiden muss.

Halli Hallo,
Ich hab die Suchhilfe schonmal angeschmissen aber nichts zum Thema gefunden.

Da ich den S-Line Dachkantespoiler beim OpenSky vergessen habe, würde ich den jetztigen ganz gerne schwarz Folieren?!

hat jmd damit Erfahrungen? Was für eine Folie muss das sein? Welche Farbe hat das OpenSky?
Danke ! 

Deine Antwort