Farbe Amaturenbrett
Ich hatte diese Frage zwar schon mal gestellt, aber finde den thread über die suche net mehr...und die antwort weiß ich auch net mehr...
also, welche farbe hat das amaturenbrett (polo 6n , 98er). eher so anthrazit oder doch was anderes?
29 Antworten
ja mit nen bischen weniger sonne sieht mein amaturenbrett so aus wie bei dir spider *g*
naja habs eh noch net in obi geschafft. bin noch huuuuuuuuundemüde vom nachtdienst, und werd mich heut erstma nur um die pflege des autos kümmern... *umfall*
Das ist Off-Black, Ihr Banausen 😁
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6662383333323563.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
das sieht aus wie bei spider...
Nö, das is das alte wiederliche Amaturenbrett aus Presspappe 🙁
Das hat mit Off-Black wenig gemein.
Zumal die Kiste auch eher zum schreien aussieht 😁
also wenn ich mein grade geschossenes bild auf der cam mit deinem vergleiche, schaut meins viel heller aus. aber wenn ich im auto sitze, isses so dunkel wie bei euch...
naja egal, ich find schon ne passende farbe im baumarkt, aber jetzt keen bock mehr loszufahren...da wirddas auto ja wieder dreckig *g*
Zitat:
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welche farbe mein amaturenbrett genau hat hehe. *verzweifel* und am we solls nochma schönes wetter werden....und 2 verschiedene farben kaufen ist auch doof.hab mal ein bild angehängt. leider schaut es da heller aus, als es in wirklichkeit ist...
Über ne "Grundrenovierung" schon mal nachgedacht? Das sieht ja schlimm aus 🙁
was soll ich da noch grundrenovieren? die türgriffe?
seitdem das auto rostet, "renoviere" ich nix mehr dran, habs aufgegeben. bringt doch eh nix mehr
Zitat:
was soll ich da noch grundrenovieren? die türgriffe?
seitdem das auto rostet, "renoviere" ich nix mehr dran, habs aufgegeben. bringt doch eh nix mehr
Verkaufen solange du noch Geld dafür bekommst 😉
ich verkaufe mein baby nicht. der war mir jetzt 4 1/2 jahre treu (und ich ihm), und wird es bis zum bitteren ende bleiben. und von dem was ich noch bekommen würde an geld, könnte ich mir auch nix besseres kaufen.
meinst du den aufkleber im kofferraum? also da komm ich ums verrecken jetzt net ran *g* da müsste meine ganze kofferraumkonstruktion raus...never 😉
Zitat:
Original geschrieben von xfrechdachsx
antrazit sonne art schaumstoff drauf
Abgesehen davon, dass ich den o.a. Satz nicht verstehe - ob nach über 6 Jahren die Antwort noch Sinn macht 😛 ?