Farbe Amaturenbrett
Ich hatte diese Frage zwar schon mal gestellt, aber finde den thread über die suche net mehr...und die antwort weiß ich auch net mehr...
also, welche farbe hat das amaturenbrett (polo 6n , 98er). eher so anthrazit oder doch was anderes?
29 Antworten
Hi Polo_mausi!
das Amaturenbrett gibts in 3 Farben:
-Off-Black
-Mistral (Grau)
-Lagune
Aber von 5/97-12/99 gibts normal nur ´´Off-Black und Mistral´´, also Schwarz und Grau
Mfg
Ich habe das hellgraue (Mistral). Das finde ich übrigens sehr schön, wesentlich schöner, als die meisten schwarzen Armaturenbretter in den meisten Autos.
"Lagune" sagt mir aber gar nix. Hat da mal jemand ein Bild von? Ist das eine Art blau?
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Ich habe das hellgraue (Mistral). Das finde ich übrigens sehr schön, wesentlich schöner, als die meisten schwarzen Armaturenbretter in den meisten Autos.
"Lagune" sagt mir aber gar nix. Hat da mal jemand ein Bild von? Ist das eine Art blau?
ja ist dunkelblau...hab ich in meinem 95er drinn...
komplette Ausstattung ist bei mir blau...
Gruß Icke
meins ist aba eher dunkelgrau als hellgrau..... *g*
mistral...komischer farbname...ok, danke!
Ähnliche Themen
naja, als schwarz würd ich das ganze aba net bezeichnen wollen *g* ich glaub ich geh gleich nochma gucken 😉
also, hellgrau ist bei mir das plastikteil an der handbremse, der rest wie das amaturenbrett ist eher so nen mittelgrau.
Naja, also so schwer ist das doch nun nicht. Es gibt schwarz, blau und grau. Wenn deins grau ist, hast du "Mistral", also eben grau.
Hier nochmal zum vergleich, wie Farben aussehen.
##### Schwarz
##### Grau
##### Blau
😁
ja wie grau aussieht, das weiß ich schon :P
ok mistral, da hab ich was, woran ich mich halten kann, danke
Naja, nicht ganz richtig.
Off-black ist dunkelgrau.
Richtig schwarz gab es auch, allerdings nur im Ibiza. Hat ja das gleiche Armaturenbrett.
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welche farbe mein amaturenbrett genau hat hehe. *verzweifel* und am we solls nochma schönes wetter werden....und 2 verschiedene farben kaufen ist auch doof.
hab mal ein bild angehängt. leider schaut es da heller aus, als es in wirklichkeit ist...
wehe das ist nicht richtig, dann haste morgen ne klage am hals hängen *g*
wenn ich aber im auto sitze, sieht das dunkelgrau aus, und nicht so hell wie aufm bild...ich glaub ich kauf doch 2 farben hehe.
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
Ich hatte diese Frage zwar schon mal gestellt, aber finde den thread über die suche net mehr...und die antwort weiß ich auch net mehr...
Verpeilt 😁 😁
Das hier ist schwarz 😉
@ Jared: Dein schwarz wird bei mir weiß angezeigt 😛 😁