Farbe für Innenausstattung
hallo zusammen...
überlege schon länger die innenausstattung zu lackieren. also hauptsächlich mittelkonsole und tachorahmen usw...
nur welche farbe. habe nen roten 6n. aber wagenfarbe wirkt glaube ich ziemlich erschlagend. hatte vielleicht an helle farben gedacht, wie silber oder weiß. oder so wie die a säulenverkleidung.
kann mir jemand von euch vielleicht mit pics weiterhelfen oder mir nen tipp geben?
danke euch.
gruß. dennis
18 Antworten
Hi....
Also wenn du lackeiren lassen willst, dan nwürde ich das Amaturenbrett entweder rot, wie die Wagenfarbe und dann die Einschnitte vom Tacho und der ABlagen etc. weiss lackieren lassen, was sehr gut zu deinem TACHO passen würde.
ODER du machst viel mit weiss, aber dabei musst du schaun, dass es nicht zu abgehackt mit dem FArbverlauf aussieht Hoffe, dass du weisst was ich meine 😉
Geht das denn so einfach die Innenräume lacken zu lassen ?
cu Zerocool
Re: Farbe für Innenausstattung
Zitat:
Original geschrieben von urban84
hallo zusammen...
überlege schon länger die innenausstattung zu lackieren. also hauptsächlich mittelkonsole und tachorahmen usw...
nur welche farbe. habe nen roten 6n. aber wagenfarbe wirkt glaube ich ziemlich erschlagend. hatte vielleicht an helle farben gedacht, wie silber oder weiß. oder so wie die a säulenverkleidung.
kann mir jemand von euch vielleicht mit pics weiterhelfen oder mir nen tipp geben?
danke euch.
gruß. dennis
Erst mal das Auto waschen 😁
..
Mira hat n Lackiere gesagt, das es kein Prob. ist die Innenausstatung zu lackieren. Würde entweder Wagenfarbe nehmen, oder so ein bissl silber/chrom. Oder auch weiß
Zufällig ist mein Innenraum heute fertig geworden hab auch nen neuen Thread erschaffen....
Ähnliche Themen
also...ich hab auch nen roten Polo und zur Zeit sind meine Mittelkonsole und so rot lackiert... Sah am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus... weil es halt sehr knallig is...aber es sieht richtig gut aus! Werd aber diesen Winter alles mit rotem Kunstleder beziehen.... Silber/Chrom hatte ich auch schon aber das sah nicht so gut aus....
@polo 6n power
isser dir zu dreckig? merkt man doch auf den fotos kaum.
@ all
ja man kann das problemlos machen. einfach haftgrund drauf und los gehts... das machen is nicht das thema sondern die farbe.
wie siehts mit fotos von hellen lackierungen aus?
und von der roten vielleicht auch?
wollte viellei gar net silber sondern sonen cremeton. hat jemand ne empfehlung?
dennis
Sieht doch geil aus in Rot finde ich ! Zumindest
Aber stimmt schon Creme oder beige würd auch sehr sehr gut passen würd edel aussehen ! Glaube beige würd mir echt am besten gefallen, hätte auch gut bei mir rein gepasst aber nu is zu spät 🙂
Olli
Zitat:
Original geschrieben von urban84
@polo 6n power
isser dir zu dreckig? merkt man doch auf den fotos kaum.
dennis
Der Rote is sauber, DEINER nicht, schau mal in den Fußraum 😁 ICH SEH ALLES 😁
naja wir ham hier grade herbst und auf 70m straße zich kastanien. da lohnt net mehr jeden zweiten tag saugen.
und die ideen kommen mir meist abends. also einfach foto machen ohne kosmetik fürs forum 😉
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
was für ein Tacho ist den das bei dem roten Polo also der wo auch die roten Fußmatten drin hat??!!
Standard mit Ringen...gibts bei eBay für ~25€
Also den Tachorahmen in Rot kann man sich gut anschauen...die Mittelkonsole hab ich im Moment wegen einem Riss noch in Schwarz.
Ist auch ein schöner Kontrast zu meinen roten Lüftungsreglern 😉
mfg
hi....
bevor ich einen neuen thread auf machen lass ich mal meine frag hier !
ich habe vor meinen innen raum auch zu lacken! nur nich in wagenfarbe ! mein auto hat die farbe schagalblau.
was passt gut in mein innenraum für ne farbkombo ?
vll habt ihr ne idee