falscher motorblock im passat????

VW Passat 35i/3A

hallo alle zusammen. habe nur stress mit meinem passat 35i GT.

der wagen an sich ist echt super keine frage. sieht auch gut aus und so nur der motor( das herz) der macht mir kummer.

folgendes problem. auf den aufkleber hinten im kofferraum steht das er nen 2e motor drinne hat. nur heute ist mir aufgefallen das auf dem rumpf RP steht. der hat aber den 2e kopf drauf und so. ich weiß ja nicht ob das so inordnung ist oder nicht weil ich bin der meinung das es nur den rp mit 90ps gibt. der motor lief auch immer unruhig man konnte machen was man wollte lief immer bescheiden. jetzt ist auch noch die benzinpumpe kaputt. also ich weiß echt nicht was mit dem auto los ist. ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruß nils

121 Antworten

Nils da hast ja voll den Fehlkauf gemacht. HAst ja nur probleme damit dachte nur mir denn TÜV und mit den wiederbekomen aus der Werke. Aber die sind ja echt der hammer. Aber der TYp ja eh. Sagte ich die ja am tel schon.😉

Hoffe läuft jetzt wieder

Das Weberli hat den motor schon so gut wie richtig eingestellt. Der is mal ne richtige hilfe und erzählt nicht stunden lang übern heißen brei sondern geht gleich ran und sucht solange bis er den fehler gefunden hat. auch bei außentemperaturen wo eigendlich keiner freiwillig draußen ist.

Deine Antwort