Falken oder F1?
Brauch jetzt neue Sommerpneus und wollte mal eure Meinungen zu diesen zwei Marken wissen.Von den F1 gibts ja nen Testbericht beim ADAC aber über die Falken find ich nichts.Die bekomm ich immerhin 30.- günstiger.Aber sind die auch gut?
Ähnliche Themen
60 Antworten
Wenn du dir den Falken FK 451 kaufen willst dann nehm den... kommt dich im endeffekt 120 euro billiger der satz als wenn du den F1 nimmst.
Hab den Falken auch schon rundrum drauf gehabt. der hat TOP trocken und nässe verhalten
Re: Falken oder F1?
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Brauch jetzt neue Sommerpneus und wollte mal eure Meinungen zu diesen zwei Marken wissen.Von den F1 gibts ja nen Testbericht beim ADAC aber über die Falken find ich nichts.Die bekomm ich immerhin 30.- günstiger.Aber sind die auch gut?
Ich stand auch vor der Wahl😁 Hab mich auch für den Falken FK-451 entschieden😉 Preis Leistung ist gut,Gripp ist soll auch gut sein und Laufleistung soll auch ok sein. Was willst mehr?!😛
was haltet ihr von den
FULFA CARAT EXTREMO?????
Hhmm... gibt wohl keine Testberichte dazu oder?!Ich meine wenn die Viper mit den Dingern immer das 24h Rennen gewinnt muß ja auch was dran sein oder? 😁
Hatte halt noch nie F1 gehabt und da die Leute die die F1 gefahren sind nur davon schwärmen wärs schonmal interessant zu wissen wie die Dinger jetzt wirklich sind!Man bräuchte halt mal nen richtigen Vergleich.Wenn mir jemand beweisen könnte das die F1 besser sind würd ich die ja nehmen.Aber sind sie´s auch?
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
was haltet ihr von den
FULFA CARAT EXTREMO?????
Was ist das?😁
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
was haltet ihr von den
FULFA CARAT EXTREMO?????
Die dinger sind der letzte dreck.. kannste gleich mit Bobbycar hartplastik reifen fahren
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Die dinger sind der letzte dreck.. kannste gleich mit Bobbycar hartplastik reifen fahren
Das seh ich aber nen bissl anders! 🙂
Hab die Teile und die kleben ohne Ende... ein ganz neues Fahrgefühl! Auch bei Nässe top zu fahren, jediglich verschleissen sie wohl etwas schnell...
Aber laut Tests vom ADAC usw... gut und empfehlenswert! Also nen recht guter Mittelklasse Reifen!
Kann ihn weiter empfehlen, vorallem für den Preis!
Grüße
E36_FaThEr_
Also von den F1 habe ich bis jetzt nur sehr sehr gutes gehört! Allerdings haben sie auch einen schweine Preis... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Also von den F1 habe ich bis jetzt nur sehr sehr gutes gehört! Allerdings haben sie auch einen schweine Preis... 🙁
Genau😮 Und das die viel länger halten,als die Falken bezweifel ich mal stark😁
Also sind wir uns einig dass die F1 besser sind die Falken aber billiger und auch gut?!
Letztlich entscheidet jetzt der Preis den man selbst auszugeben bereit ist und die eigene Anforderung an die Reifen?
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Also sind wir uns einig dass die F1 besser sind die Falken aber billiger und auch gut?!
Letztlich entscheidet jetzt der Preis den man selbst auszugeben bereit ist und die eigene Anforderung an die Reifen?
Ja klar,sind die Besser! aber deshalb auch mehr ausgeben,wenn die Falken auch locker ausreichen😉 Wir fahren ja schließlich nicht in der Formel-1😁
Nimm die F1 wenne das Geld dafür hast... keine Frage!
Ist halt immer die Frage ob man sowas braucht und auch soviel Geld dafür auszugeben bereit ist!
Da ich Langstreckenfahrer bin (täglich min. 130km) zählt halt Verschleiß auch mit zu den wichtigen Eigenschaften.
Im ADAC Test sind die F1 im Verschleiß vergleichbar mit den Michelin die mein Vater fährt.Und der hat mit seinen Sommerpneus locker schon 35tkm gefahren. ...und der fährt alles andere als verhalten.
Sind die Falken auch so Verschleißfest?