ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. goodyear eagle f1 jemand erfahrung mit

goodyear eagle f1 jemand erfahrung mit

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 21:38

hei also den reifen find ich ja vom profil her sehr geil daher würde mich mal interessieren ob den einer fährt und was es so für erfahrungen gibt.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. Februar 2007 um 21:42

in 235er Größe hat die ein Kumpel auf seinem Golf 4 TDI drauf..Vom Fahrverhalten sind die ok..Nur find ich sie sehr laut...

bin den gsd-2 gefahren und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, ich denke, dass kann man auch auf den gsd-3 übertragen

am 5. Februar 2007 um 21:45

fahre sie auf meinen 18ern... laut sindse net.. also auspuff is da ohne weiteres lauter :D

vom fahrverhalten her: seeeeehr viel grip auch bei regen.. ich fahre in der regel immer mit dem selben tempo durch kurven egal ob warm kalt nass trocken... und bis jetz keine probleme gehabt...

am 5. Februar 2007 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

fahre sie auf meinen 18ern... laut sindse net.. also auspuff is da ohne weiteres lauter :D

vom fahrverhalten her: seeeeehr viel grip auch bei regen.. ich fahre in der regel immer mit dem selben tempo durch kurven egal ob warm kalt nass trocken... und bis jetz keine probleme gehabt...

dann biste der neue schleicher im forum :D Enttarnt !!!

am 5. Februar 2007 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

dann biste der neue schleicher im forum :D Enttarnt !!!

hööö wie wo was? mein fahrstill is schwer zu beschreiben... aufm weg nach frankfurt und zurück schleiche ich wirklich... in der regel morgens und nachts.. ansonsten eigentlich immer recht flott unterwegs... es sei den ich hab zuviel zeit. und kurven fahr ich eigentlich immer recht schnell durch... macht ja auch irgendwie spass

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

dann biste der neue schleicher im forum :D Enttarnt !!!

*unterschrift mach* :D

selber eine saison gefahren, bester reifen den ich jemals irgendwo gefahren bin. uneingeschränkt empfehlenswert und werde ich mir diese saison auch wieder kaufen!

ein Kumpel hat mir berichtet, dass sie vom Fahrverhalten super sind, sich deshalb aber auch recht zügig abfahren, obs stimmt?

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 22:19

super hatte geschwankt zwischen den falken die bezeichnung weiß ich nicht mehr oder den goodyear nehmen sich ja vom preis nur ca 20 euro und von den falken hatte ich nur gutes gehört aber die eagle sind eben schöner:) auch wenn einige es für bescheuert halten mögen das man sich reifen des profils wegen aussucht

am 5. Februar 2007 um 22:38

ich brauche auch 2 neue Reifen in 225/45 17..Sind die Goodyear gut was die Laufleistung angeht?? Möchte nicht jedes Jahr neue Gummis kaufen..Die Michelin haben lang gehalten..

Mein Kumpel fährt die 235er in 17 Zoll..Die sind echt verdammt laut..Er hat Zender Felgen drauf..Er hat sich auch extra neue für dieses Jahr gekauft, da die wirklich laut waren..Das Abrollgeräusch war nicht zu überhören...

Mir waren die damals etwas zu weich!:D Haufen Kohle ausgegeben aber nicht lange haltbar:(

am 5. Februar 2007 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Mir waren die damals etwas zu weich!:D Haufen Kohle ausgegeben aber nicht lange haltbar:(

dann ist das nichts für mich...Ich fahre viel und hab andere Ausgaben wie jedes Jahr neue Reifen kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

dann ist das nichts für mich...Ich fahre viel und hab andere Ausgaben wie jedes Jahr neue Reifen kaufen...

Wie gesagt,war jetzt nur meine persönliche Erfahrung.

Kumpel hatte die aufm A3 drauf und nur AB,1000km in der Woche!

Haben nicht wirklich lange gehalten.

am 5. Februar 2007 um 23:01

Was kann man den für einen GUTEN Reifen empfehlen..

SP Sport 9000 hatte ich schon und Michelin Pilot Sport..Beides TOP Reifen..Was kann man noch nehmen..Sie sollen auch bissl länger halten aber auch guten Grip haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. goodyear eagle f1 jemand erfahrung mit