Fake Anzeige?

BMW 3er E36

Guten Abend liebes Forum.

Wie einige von euch Wissen, hab ich ja sehr Bald vor mir ein E39 zu kaufen.
Bin schon fleisig am gucken und hab auch ein Top Kandidaten gefunden den ich mir jetzt bald holen wollte.
Ich schrieb den Verkäufer an um zu erfragen ob der BMW noch zu haben sei. Hier seine Antwort.

Hallo,

Ich schätze Ihre Absicht mein BMW 523i zu kaufen. Das Auto funktioniert und steht in perfektem Zustand. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 2.500 EURO.
Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen Seeseite Stadt namens Frederikshavn, Nordjütland Region. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Sommer-und Winterurlaub in Nürnberg zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den Verkauf jetzt ist dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich bin 63 und meine geliebte Frau ist 61 Jahre alt), und wir lieben unsere Zeit mit die Welt reisen mit dem Flugzeug zu verbringen, also ein Auto ist nicht mehr für uns nützlich. Wir haben auch unser Ferienhaus in Deutschland verkauft und hier in Dänemark eine Farm gekauft. Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit. Bitte sagen Sie uns wo Sie leben. Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein kann!

Mit freundlicher Grüßen,
Claudio Küper

Was soll ich davon halten? klingt doch arg verdächtig...
Das Auto an und für sich auch viel zu gut für den gewünschten Preis.

Beste Antwort im Thema

Die Geschichte vond aniel1997 ist doch recht mysteriös bzw wird immer mysteriöser.
Erst schaut sich der ADAC die Hitsche an und meint, dass das Auto so gut wie mängelfrei ist. Dann kommt der Laie daher und findet auf Anhieb diverse schwerwiegende Mängel und einen Unfallschaden, was auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten war.
Dazu kommt noch, dieser seltsame "Trick", mit dem der echte Kilometerstand erscheinen soll, von dem noch nie jemand was gehört hat.

Ich glaube mal eher wir werden hier nach Strich und Faden vera*scht...

83 weitere Antworten
83 Antworten

Die Geschichte vond aniel1997 ist doch recht mysteriös bzw wird immer mysteriöser.
Erst schaut sich der ADAC die Hitsche an und meint, dass das Auto so gut wie mängelfrei ist. Dann kommt der Laie daher und findet auf Anhieb diverse schwerwiegende Mängel und einen Unfallschaden, was auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten war.
Dazu kommt noch, dieser seltsame "Trick", mit dem der echte Kilometerstand erscheinen soll, von dem noch nie jemand was gehört hat.

Ich glaube mal eher wir werden hier nach Strich und Faden vera*scht...

nein werdet ihr net pc machts möglich

gruß

hab jetzt en audi

Puh, Glück gehabt.

Ach komm schon. Klär uns doch über deinen Trick genauer auf. Möchte nicht dumm sterben