Fake Anzeige?
Guten Abend liebes Forum.
Wie einige von euch Wissen, hab ich ja sehr Bald vor mir ein E39 zu kaufen.
Bin schon fleisig am gucken und hab auch ein Top Kandidaten gefunden den ich mir jetzt bald holen wollte.
Ich schrieb den Verkäufer an um zu erfragen ob der BMW noch zu haben sei. Hier seine Antwort.
Hallo,
Ich schätze Ihre Absicht mein BMW 523i zu kaufen. Das Auto funktioniert und steht in perfektem Zustand. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 2.500 EURO.
Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen Seeseite Stadt namens Frederikshavn, Nordjütland Region. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Sommer-und Winterurlaub in Nürnberg zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den Verkauf jetzt ist dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich bin 63 und meine geliebte Frau ist 61 Jahre alt), und wir lieben unsere Zeit mit die Welt reisen mit dem Flugzeug zu verbringen, also ein Auto ist nicht mehr für uns nützlich. Wir haben auch unser Ferienhaus in Deutschland verkauft und hier in Dänemark eine Farm gekauft. Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit. Bitte sagen Sie uns wo Sie leben. Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein kann!
Mit freundlicher Grüßen,
Claudio Küper
Was soll ich davon halten? klingt doch arg verdächtig...
Das Auto an und für sich auch viel zu gut für den gewünschten Preis.
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte vond aniel1997 ist doch recht mysteriös bzw wird immer mysteriöser.
Erst schaut sich der ADAC die Hitsche an und meint, dass das Auto so gut wie mängelfrei ist. Dann kommt der Laie daher und findet auf Anhieb diverse schwerwiegende Mängel und einen Unfallschaden, was auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten war.
Dazu kommt noch, dieser seltsame "Trick", mit dem der echte Kilometerstand erscheinen soll, von dem noch nie jemand was gehört hat.
Ich glaube mal eher wir werden hier nach Strich und Faden vera*scht...
83 Antworten
Wie die Radläufe aussehen. Grauenvoll. 🙄
Die ganze Seitenansicht ist einfach nur katastrophal unglaublich hässlich. Das Teil würd ich nicht mal für geschenkt haben wollen.
Was hat denn der ADAC zu den Xenon ohne SWRA (bin mir sicher auch ohne ALWR) gesagt. Das Auto ist mit diesen Schwinwerfern nicht mal Verkehrstüchtig, und die haben nichts gefunden? Top Leute (oder Alibibehauptung?)
Ähnliche Themen
Was haben die vorallem zu den lasierten Rückleuchten gesagt? Warum leuchtet eigentlich die Bremskontrolle?
Irgendwie sieht die Kiste aus als ob mit der irgendwas nicht stimmt....
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Irgendwie sieht die Kiste aus als ob mit der irgendwas nicht stimmt....
Irgendwas?
Ich glaub an dem Auto stimmt gar nichts. 😁
Ach Leut....ich sag doch....Schrotthaufen....um das Drama hier abzukürzen.
Aber ich hab ja eh keine Ahnung. 😁 😉
Greetz
Cap
Hi Leute
Es gibt neue Schlechte und auch Gute Nachrichten.
Und zwar war ich mir den BMW heute mal ankuken ich wollte gehen als ich gesehen habe ein Junger türke steigt aus denn ich habe gesehen wie er ihn getreten hat.
Also dann fiel ich fast ins koma.
Er sagt er sei am Bordstein hängen geblieben deswegen soll die stoßi abgerissen sein ich schaue und sage du der halter ist abgerostet^^.
Xenon kit kein ORIGINAL.
M leisten abgehongen und mit klebeband fest gemacht wie dumm -.-
Dann ach die Batterie is schwach wollte net mehr angehen. Naja dann gings doch er hat ein Masseproblem.
Dann bordcomputer defekt.
Zwischen kotflüger und motorhaube geht net mal ein blatt papier durch auf der andre seite die bild zeitung eindeutig UNFALL er wusste nix.
HAHA
Dann alle radläufe durchgerostet der schweller und die heckklappe.
Ich drehe schnell den schlüssel von Zündung ein auf aus das 10 mal Dann stehen auf dem Tacho 357253 KM :-O Ich dachte die karre kannst du behalten ihm es gesaht nummernschild aufgeschireben und angezeigt wegen betrug die is net mal 50 euro wert.
Gruss
Wurde dir doch gesagt das es ein Schrotthaufen ist 🙂
Jetzt kannste dir wenigstens ein ordentlichen holen 😉
Tja, was sagte mein alter Herr immer? Wer nicht hören will, muss fühlen.....
Wie viele haben dir eigentlich gesagt, daß die Kiste ein Haufen ist. Warum, um Himmels Willen, schaut man sich so eine Karre an?
Was hast Du eigentlich bei der Ranzkarre erwartet? Einen Bänker im Nadelstreifen Anzug, der seinen eigenen Wagenpfleger beschäftigt und die genauen Vertragsmodalitäten bei Hummer und Champanger im Hilton mit dir bespricht ??
Nicht zu glauben
Zitat:
Original geschrieben von daniel1997
ja gut meiner war auch andere zustand hab mir jetzt ein e36 323i coupe garagenfahrzeug geholt für 6200€
Ach ja, was ist eigentlich aus besagtem Garagen-323i coupe für 6.200 € geworden, den du vor einigen Tagen gekauft hast??
Was ist eigentlich aus der größten deutschen Weisheit geworden, die da lautet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Zitat:
Original geschrieben von wuz123
Tja, was sagte mein alter Herr immer? Wer nicht hören will, muss fühlen.....Wie viele haben dir eigentlich gesagt, daß die Kiste ein Haufen ist. Warum, um Himmels Willen, schaut man sich so eine Karre an?
Was hast Du eigentlich bei der Ranzkarre erwartet? Einen Bänker im Nadelstreifen Anzug, der seinen eigenen Wagenpfleger beschäftigt und die genauen Vertragsmodalitäten bei Hummer und Champanger im Hilton mit dir bespricht ??
Nicht zu glauben
Zitat:
Original geschrieben von wuz123
Zitat:
hi
bist du der erste wo sie halte muss -.-^^
naja ne war mir zu TEUER wars geld auch net wert
gruss
Konfuzius sagt:
Wenn man auf die Kacke haut, sollte man aufpassen, das man sich nicht selber vollspritzt....
@daniel1997
Statt den Ball flach zu halten haust du lieber nochmal voll drauf,oder?
Mach BITTE so weiter,dann fliegst du hier schneller raus,wie du registriert warst....
Ach und ich hab dir gesagt,das der Bock nix taugt und gradmal für die Presse gut ist....aber was soll man von jemandem erwarten,der so Sprüche losläßt,wie du es tust..... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Ich drehe schnell den schlüssel von Zündung ein auf aus das 10 mal Dann stehen auf dem Tacho 357253 KM :-O
😕
Kann mir mal bitte einer was genaues dazu sagen?
Ich dachte, es ginge beim E36 nicht, den Tachostand abzufragen?
Und was daniel1997 hier beschreibt, ist doch auch kein Tachotest aus der FAQ, oder?😕