Bild Faker gesucht

BMW 3er E36

da ich überhaupt kein plan hab mit was und wie das geht hab ich folgende bitte an unsere profis hier.
könnt ihr mir meine stossstange einmal in wagenfarbe anmalen und evt ne spoilerlippe dranbasteln? wollte nämlich mal sehen wie so was bei meinem aussieht. die tage war hier ja einer der für diese arbeit 10 euro haben wollte aber dazu sag ich einfach mal nix. im voraus schonmal danke

23 Antworten

Fotomodellierer ...

schon einen gefunden??

ich kann sowas auch nicht 😁

stell mal n vernünftiges Foto rein, bei soner Vorlage ist es viel schwieriger überhaupt was zu machen...

Ähnliche Themen

Mach mal nen foto von schräg vorne rechts (wenn du vor stehst), Auflösung mindestens 640x480 und dann mach ich dir das.

Am besten ohne so heftige Reflexionen, damit man auch die Farben richtig erkennen kann usw.

5 minuten lackierung ..

2 minuten lippe

3 minuten blau beleuchtete Renngitter

und in nicht mal 1 min hab ich mir alle drei Bilder angeschaut.

Hier mehr infos: http://www.motor-talk.de/t337511/f56/s/thread.html

frage....

jetzt mal abgesehen vom sinn...

gibt es im internet nicht abertausende bilder von e36 die "tiefer" "breiter" "wagenfarbenallesrundherumllackierung" "spoilerlippe" "schürze" etc etc haben.

warum muss man diese bilder den extra "basteln"?

ein e36 schaut halt aus wie ein e36.
egal ob das jetzt deiner oder der von jemanden anderen ist.
warum sollte eine spoilerlippe an einem zb 92er 316 i anders aussehen als an einem 97 325i?

Zitat:

Original geschrieben von Tomm667

frage....

jetzt mal abgesehen vom sinn...

gibt es im internet nicht abertausende bilder von e36 die "tiefer" "breiter" "wagenfarbenallesrundherumllackierung" "spoilerlippe" "schürze" etc etc haben.

warum muss man diese bilder den extra "basteln"?

ein e36 schaut halt aus wie ein e36.
egal ob das jetzt deiner oder der von jemanden anderen ist.
warum sollte eine spoilerlippe an einem zb 92er 316 i anders aussehen als an einem 97 325i?

Es geht doch darum die eigenen Bedürfnisse anzupassen...farbe oder was weis ich... und ich weis ja nicht wie du dir das denkst...aber E36 ist nicht gleich E36...soweit was gemacht wurde...und bis du das richtige Bild gefunden hast das deinen Wünschen entspricht bin ich 10x schneller ne modell zu erstellen...glaub mir...

Zitat:

Original geschrieben von Tomm667

womöglich weil's gar keinen 97er 325i gibt. *g*

Deine Antwort