Fairer Preis für einen GTI?
huhu servus...
Hab da mal so nen kleines Fragelchen ^^
Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten GTI und hab nun einen gefunden:
Erstzulassung 02/2007
BMP
13.000 km
4 türer inkl. elektrischer fensterheber hinten
ParkPilot
18" Detroid
Großes Navi MFD2 DVD Version C
Vienna leder
Xenons
Elektrisches Glas Schiebe- und Ausstelldach
Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
Handyvorbereitung
Climatronic
Alarm plus
Ablagepacket Ski und Snowboard Tasche ^^
raucherausführung : ( fahrer war aber kein raucher
und wenn ich mich recht erinnere alu dekor
Wird noch vom Verkaufsberater für Gebrauchtwagen in einem VW autohaus gefahren.
Nun meine Frage... Haltet ihr 25.000 für einen angemessenen Preis?
Lag zuerst bei 25.900 und zulassen würden sie ihn mir auch kostenlos...
Neupreis liegt bei 37.000 hab ich auch so im Konfigurator herrausbekommen. Kann sein das ich jetzt wenige unwichtige details vergessen habe...
Danke für eure Hilfe...
Grüßle J
PS: Wer Fotos möchte möge bitte Bescheid geben ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kroma
Fals du ein Auto kaufst die du locker über 6 jahre fährst ist es gut wenn man sich ein neues anlegt...aber dann mit wenig an ausstattung...fals du vor hast nur es paar jahre zu fahren würd ich lieber empfehlen ein auto mit mehr sonder ausstattungen zu fahren..weil hin oder her alles orginale als extras gilt..was man nach hinein einbaut wie tom toms oder etc...sind keine preis steigerung des autos...meine ansicht...
nur find es bissel zu viel für nen GTi ...dann kauf lieber einen R-Line Diesel mit 170 PS sieht schicker aus und lässt sich viel besser verkaufen als einen Benziner 😉
Vornem halben Jahr hät ich dir sicher zugestimmt ^^ aber bei nur 15k km lohnt sich für mich nen benziner einfach mehr... Und nein ich will keinen TSI ^^
Ich muß sagen als ich das erstemal nen GTI Probegefahren hab war es einfach nur: "das will ich haben"
Letztes Jahr war mein Wunsch noch ein A3 Sporty mit 140 oder 170 ps tdi
Und GTI ist einfach kult. Ja ich weiß leder... ^^
Ich will auch nur wissen ob der Preis für die Austattung angemessen ist...
Trotzdem danke für eure Empfehlungen.. 🙂
Nur ich überlege mir nicht seid gestern welchen Motor bzw Auto ich gerne hätte... 😉
Greetz J
19 Antworten
und noch was...25K ist nicht gerade wenig...daher würd ich schon zusehen das du echt ne top ausstattung bekommst....
also DSG ,Leder ,Navi etc...
thx ^^ ich werde deinen rat erstmal beherzigen ^^
Klar gibts die zu hauf... ^^
Aber ehrlich gesagt ich will das scheiß geile gefühl wieder spüren mal so richtig aufs gas zu latschen und zu spüren wie der GTI einfach nur abgeht ^^
🙂 das war wohl das kind in mir 😁
nochmal thx und gute nacht ^^
Greetz J
kein thema 🙂
vielleicht hast du glück und hast nen 30 er jubi für den preis 😁 es gibt immer notverkäufe
gute nacht 😉
Also um auf die frage zurück zu kommen wegen dem preis. Ich finde ihn etwas zu teuer. Meiner hat mich mit all deinen extras, jedoch ohne Xenon und großes Navi, jedoch 09/07 zugelassen und mit 7800km grad mal 21800,- gekostet.
Und wer nen Tempomat braucht, der kostet grad mal 60,- und wenn ihr Multifunktionsanzeige plus habt ist alles easy. Neuen Schalter mit Kabel rein, freischalten lassen und fertig.