Fahzeugbewertung: 328i coupé - Preis zu hoch!?

BMW 3er E36

hallo!

hätte gern eure meinung zu diesem fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

imho ist er zu teuer, aber was sagt ihr dazu?

scheint ein seltener unverbastelter 28er zu sein und die ausstattung ist auch nicht ganz schlecht, aber ihr habt ja da meistens ein besseres auge fürs detail.

danke!

ps: suche neues auto, da ich für meinen ein sehr gutes angebot bekommen habe 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

eben für das geld bekommst schon ein e46 mit den kilometern.

Das Sprüchlein "für das Geld kriegt man ja schon das und das" leiert langsam auch ganz schön... 🙄

Klar könnte man um die Kohle auch einen 46er bekommen oder einen fabrikneuen Dacia oder oder oder... Aber: vielleicht WILL der TE wirklich einen E36!?! 🙂

Edit: Für die Kohle, die ich für mein Coupé bezahlt habe, hätte ich mir zwei E46 kaufen können...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Wieso ist die Ausstattung gut? Ich seh da gar nichts, weder in der Beschreibung noch auf den Fotos (Cockpit). Nicht mal Klima?😰
M.M.n. Locker 1500 zu teuer, wobei der KM-Stand, falls echt, schon was hat.

Auf den ersten Blick eigentlich kein schlechtes Coupe. Die Bilder sind allerdings wenig aussage kräftig da zu klein.
Es fehlen auch weiter Angaben wie Kundendienst Wartung, Bereifung, Austtattung wie zB Klima?!? usw.

Wenn der Wagen nachweislich gut gepflegt ist, die Kilometer original sind, er eine Klima hat, gute 8 fache Berreifung besitzt, der Zustand den Kilometer entspricht, er nicht verbastelt ist usw., dann wäre er meiner Meinung nach einen Blick Wert. Der Preis ist vermutlich verhandelbar.

Ich würde den Verkäufer mal anrufen um mehr Infos zu bekommen. Bei dem Preis MUSS er absolut Top dastehen und sollte min. eine Klima haben.

Also ich denke der Wagen steht zumindest von den Fotos her sehr gut da....ist echt nen Zwilling von meinem nur größere Maschine.😉😉

Ich gehe schwer davon aus das der ne Klima hat aber man müsste mal nachfragen. Ich weiß garnicht was ihr habt den Preis finde ich mit Klima und Winterreifen (wenn dabei) echt i.O. zeigt mir mal was vergleichbares.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Also ich denke der Wagen steht zumindest von den Fotos her sehr gut da....ist echt nen Zwilling von meinem nur größere Maschine.😉😉

Ich gehe schwer davon aus das der ne Klima hat aber man müsste mal nachfragen. Ich weiß garnicht was ihr habt den Preis finde ich mit Klima und Winterreifen (wenn dabei) echt i.O. zeigt mir mal was vergleichbares.

grüße

Ich habe doch geschrieben wenn er Top da steht inkl. Klima und guter 8 facher Berreifung dann ist kann man Ihn anschauen.

Obwohl er den etwas den Preis vermutlich Wert wäre (wenn er passt) bekommt man für das Geld bereits E46 Coupes mit Sixpack im gutem Zustand mit ähnlicher Kilometerlaufleistung und Ausstattung.

Ähnliche Themen

Klar.....bekommt ihr dafür nen e46 aber nur mit Hinterachsproblematik...und die Shice würde ich mich nicht antun!

Ich find den gut und wenn du auf 5800-5900 runterkommst ist das nen guter Preis...nicht ausgewöhnlich billig aber nunja....due guten e36 werden rar!

grüße

wenn mich meine augen nicht täuschen, sieht das meiner meinung nach, nach einer Klimaautomatik aus .... aber die bilder sieht zu schlecht um es 100% zu sagen .. 

ich finde, der hat sich einfach zu wenig mühe gegeben ebim dem inserat.

Das denke ich auch. Schlechte Bilder, kaum Text. Für das Geld hätte man sich schon mehr mühe geben können.

Zitat:

Das Sprüchlein "für das Geld kriegt man ja schon das und das" leiert langsam auch ganz schön... 🙄

Klar könnte man um die Kohle auch einen 46er bekommen oder einen fabrikneuen Dacia oder oder oder... Aber: vielleicht WILL der TE wirklich einen E36!?! 🙂

Edit: Für die Kohle, die ich für mein Coupé bezahlt habe, hätte ich mir zwei E46 kaufen können...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Danke, stimme ich dir zu.

Die E46 ersten Jahre haben ja die bekannten Probleme: nein danke.

Außerdem hege ich die stille Hoffnung, daß die brutalo Umbauer so allmählich hier weniger werden und sich dann eher beim E46 austoben (der eine oder andere thread dort läßt das jedenfalls sehr vermuten). Der E90 kommt auch schon dran.

Die gewählten Fz dieser Klientel hängen immer davon ab, wieviel Geld sich mit wie wenig Geschmack paart. 😛

Ich sehe in der Kiste neben dem Klimaautomatikbedienteil noch das originale BMW-Radio.

Angucken,probefahren,TÜV-Check oder halt Hebebühne und von unten druntergucken,dann entscheiden.

Und findet euch damit ab....ein ordentlicher,langhaltender E36 kostet ab sofort eben entsprechend Asche....das ist das Los gesuchter Youngtimer oder baldiger Youngtimer.
Die Argumentation,das man für dasselbe geld Fahrzeug X,Y oder Z bekommt,wird man aber hier sicher noch ein paar JAHRE lesen "dürfen".

Überlest es einfach,is streßfreier....

Greetz

Cap

also wenn cap schon nichts auszusetzen hat, dann ist das doch ein sehr gutes zeichen! 😉

außerdem gefällt es mir, dass er nur eine sommerzulassung hat!

vielleicht ein liebhaber 😕

na mal sehen...

danke für eure einschätzungen! haben mir sehr weiter geholfen!

vielleicht erwische ich ja einen guten 28er.

ich halte euch auf dem laufenden!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von M336

Danke, stimme ich dir zu.
Die E46 ersten Jahre haben ja die bekannten Probleme: nein danke.

Außerdem hege ich die stille Hoffnung, daß die brutalo Umbauer so allmählich hier weniger werden und sich dann eher beim E46 austoben (der eine oder andere thread dort läßt das jedenfalls sehr vermuten). Der E90 kommt auch schon dran.

Die gewählten Fz dieser Klientel hängen immer davon ab, wieviel Geld sich mit wie wenig Geschmack paart. 😛

😁war ja nicht böse gemeint mit dem e46.mir fällt immer nur das geheule auf weil die karre keine klima hat usw.

als ich einen neuen compact gesucht habe hatte ich die qual der wahl.es gab ein haufen fahrzeuge von händlern.die meisten mit über 150tkm und tuning usw.alles über 5000€.die hatten auch alle klima.hab mich trotzdem für einen ohne entschieden weil:

er abgesehen von den felgen original war,nichtraucher,scheckheft und werkstattrechnungen vorhanden,aber das ausschlaggebenste waren die gerade mal 100tkm.da hab ich gern die 5500 gezahlt.

Deine Antwort