Fahzeugbewertung: 328i coupé - Preis zu hoch!?

BMW 3er E36

hallo!

hätte gern eure meinung zu diesem fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

imho ist er zu teuer, aber was sagt ihr dazu?

scheint ein seltener unverbastelter 28er zu sein und die ausstattung ist auch nicht ganz schlecht, aber ihr habt ja da meistens ein besseres auge fürs detail.

danke!

ps: suche neues auto, da ich für meinen ein sehr gutes angebot bekommen habe 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

eben für das geld bekommst schon ein e46 mit den kilometern.

Das Sprüchlein "für das Geld kriegt man ja schon das und das" leiert langsam auch ganz schön... 🙄

Klar könnte man um die Kohle auch einen 46er bekommen oder einen fabrikneuen Dacia oder oder oder... Aber: vielleicht WILL der TE wirklich einen E36!?! 🙂

Edit: Für die Kohle, die ich für mein Coupé bezahlt habe, hätte ich mir zwei E46 kaufen können...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seb89

also wenn cap schon nichts auszusetzen hat, dann ist das doch ein sehr gutes zeichen! 😉

Das liegt aber mehr an den daumennagelgroßen Bildern,auf denen man nur sehr wenig erkennen kann....ich sehe jedenfalls nix,was auch auf solchen Bildern auffällt....das kann wieder GANZ anders aussehen,wenn du direkt davorstehst....außerdem fehlt ein Bild vom Motorraum....

Greetz

Cap

Der hier 328i scheint doch der gleiche Wagen zu sein?

Nur EZ um einen Monat anders und die KM auch 😕

Klima hat er aber und auch Winterräder 😉

Wenn die Anzeige bzw. der Verkäufer doch seriös ist, finde ich den Preis aber echt super!

P.S. Bei Autos aus dem Süden sehr sehr gut auf Rost achten! Die sind wesentlich anfälliger für Rost als die aus der Mitte Deutschlands.

Das mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit der gleiche BMW der in Mobile steht.

Die Bilder bei Autoscout sind wesentlich besser. Jetzt kann man das Fahrzeug viel besser Einschätzen. Zum mindest den Bildern nach da der Verkäufer ein "Schreibmuffel" ist 😉. Ein Anruf könnte sich wirklich lohnen.

Wer das Geld über hat sollte sich das Ding mal ansehen. Mir würde das Coupe sehr gefallen wäre er nicht weit über meine finanziellen Möglichkeiten wegen Umschulung. Verlockend das 328i Coupe schon, zu dem er nur ca. 40km von mir weg steht 😛
Mein 325er spielt zwar nicht in der Klasse des hier angebotenen 328ers und hat ein paar kleinere Dellen und Kratzer, doch er hat ja auch gerade mal 1/4 gekostet.

Wer sich für den 328er interessiert aber zu weit weg wohnt, für den könnte ich das Teil gegen Spritzkosten mal anschauen da ich nur etwa 40km davon weg wohne.

Ähm madjim, du willst Spritzkosten ersetzt? Glaube nicht, das dir einer den besuch im Puff bezahlt😁😁

gruß He man

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ähm madjim, du willst Spritzkosten ersetzt? Glaube nicht, das dir einer den besuch im Puff bezahlt😁😁

gruß He man

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

gruß He man

*untermtischwiedervorkriech*....der😁😁😁😁!

Also ich finde den auch schick...sagt mal ist das jetzt der kleine BC oder nur die ATA? Gibt es denn irgendwo ne Auflistung darüber mit Bildern😁^^

Ich würde das bei mir gern nachrüsten allerdings habe ich nur die schicke Analog - Uhr da soll die Nachrüstung eines BC´s nicht gehen?!

Viele GRüße

Zitat:

gruß He man

Klar wollte ich mal "gratis" einen abstecken 😉

Im Ernst. Was ist daran falsch einen kleinen Obulus fürs anschauen zu verlangen? 40km x 2 sind locker um die 15-18€ Spritkosten. Selbst dann wäre das noch "günstig" da locker mal 1,5 - 2 Stunden fürs Fahren und das Fahrzeug checken drauf gehen.

Wenn einer bspw. in Köln (ca. 400km) wohnt und sich für den BMW interessiert, der braucht nicht nur mehr als einen vollen Tank Sprit, sondert auch mind. 8 Stunden für Hin und Rückfahrt so fern kein Stau ist.

Wegen meiner Umschulung habs ich z.Zt auch nicht so Dicke. Ich komme zwar halbwegs klar, doch einfach so mal 80km fahren muss nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von bender86

....

Also ich finde den auch schick...sagt mal ist das jetzt der kleine BC oder nur die ATA? Gibt es denn irgendwo ne Auflistung darüber mit Bildern😁^^

Ich würde das bei mir gern nachrüsten allerdings habe ich nur die schicke Analog - Uhr da soll die Nachrüstung eines BC´s nicht gehen?!

Viele GRüße

Das ist die Außentemperaturanzeige mit Check Control. Serie im 328i.

Nachrüstung geht bei deinem natürlich auch. Wie? Weiss ich nicht, aber es geht 😁

@bender86: wie man den BC nachrüstet steht in der FAQ. Sogar mit Bildern😉 Da kannst mal schauen ob dir der Aufwand wert ist

gruß He-Man

@he-Man...das ist ja nen furchtbarer aufwand...kann das denn jemand?
*lach*....!

Alleine mit Airbag runternehmen usw. ist ja heftig! hhmm....wollte eigentlich nur ne ATA Anzeife das würde mir ja reichen^^ aber so ist ja übel!

Zitat:

gruß He man

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

also sollte mein qp einen neuen fahrer finden, dann werde ich auf dein angebot zurück kommen 😉

wenn nicht, dann hat es sich ohnehin erledigt...

ich melde mich!

@madjim
Klar kannst das anbieten.....nur is das ein Forum und du bist ned der einzige User aus der Ecke....also wuinder dich ned,wenn ein anderer User sagt,er guckt die Kiste mal an,einfach so,weil er gern mit seinem Auto durch die Weltgeschichte gondelt. 😉

So mach ichs zumindest,ich geh auch gern einfach mal so mein Auto bewegen und Autos angucken. 😁
Und das hab ich auch während meiner knappen Geldzeit getan,einfach so.
Also erwarte nix. 😉

Greetz

Cap

Hmm....eigentlich kein schlechtes Angebot wenn der wagen einem Check stand hält, es gibt in der tat leider nicht mehr viele unverbastelte oder runtergerittene e36 noch dazu mit diesem Motor. Da ist es recht egal ob coupe oder Limo....
Wenn ich mir ansehe was sonst ein Schrott bei den Händler für diese Summe rumsteht und eine preisgünstige Alternative zu einem "guten" e46 ist dieses Fahrzeug immer und wesentlich besser wie die Nachfolger der ersten Serie.

Solch ein e36 ist bereits heute eine wohltuender Augenschmaus im Verkehr...

LG
SK

Deine Antwort