ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fahrzeugwert c350 cdi

Fahrzeugwert c350 cdi

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. August 2016 um 22:00

Hallo Leute was würdet ihr sagen was mein Fahrzeug wert ist bei mobile gibt es keine vergleichbare Fahrzeuge entweder zu alt oder mehr gelaufen also ist ein c350 cdi AMG sportpacket Bj: 10/2013 42000 km gelaufen 1 Jahr junge Sterne Garantie noch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 19. August 2016 um 22:12:05 Uhr:

Erstma bei mobile ein vergleichbares Fahrzeug finden. Ich war heute bei Mercedes der Verkäufer hat blöd geguckt weil er wirklich kein vergleichbares Fahrzeug gefunden hat. Die haben mir 23000€ geboten haben uns auf 28000€ geeinigt nach Rücksprache mit dem Chef. Also hat dich erledigt da ich es jetzt in Zahlung gegeben habe. Der neue gebrauchte kann also kommen.

Respekt! 6000,- über Wert und das bei MB.... für nen 204er...

Das ein MB Händler erst 23000,- bietet und dann 28000,-. Ehrlich gesagt, dass habe ich noch nie erlebt, dass ein Händler so mit dem Preis hochgeht. Für wieviel soll MB den denn dann verkaufen?? Den werden die doch nie mehr los...

Was hast du denn gekauft? S-Klasse??

VG

Wooky

@TE Sag mal, willst du uns verarschen??? Ich dachte du hast den verkauft???

Steht heute bei mobile neu drinnen????

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 19. August 2016 um 00:00:27 Uhr:

Hallo Leute was würdet ihr sagen was mein Fahrzeug wert ist bei mobile gibt es keine vergleichbare Fahrzeuge entweder zu alt oder mehr gelaufen also ist ein c350 cdi AMG sportpacket Bj: 10/2013 42000 km gelaufen 1 Jahr junge Sterne Garantie noch.

www.dat.de Etwas draufschlagen, dann hast du deinen Wert.

Themenstarteram 19. August 2016 um 4:41

Dat und schwacke sind ja keine realistische Preise tolle Aussage etwas draufschlagen

Setz doch mal Foto rein .Hamit man einen Gesamteindruck hat

Schiebedach ,Farbe ,Felgen ,Combi ...?.......

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 19. August 2016 um 06:41:09 Uhr:

Dat und schwacke sind ja keine realistische Preise tolle Aussage etwas draufschlagen

Das sehe ich (und z.B. die meisten Händler) grundlegend anders.

Oder sind realistische Preise (Marktbewertungen) für Dich in etwa die Phantasien aus mobile.de?

Themenstarteram 19. August 2016 um 20:12

Erstma bei mobile ein vergleichbares Fahrzeug finden. Ich war heute bei Mercedes der Verkäufer hat blöd geguckt weil er wirklich kein vergleichbares Fahrzeug gefunden hat. Die haben mir 23000€ geboten haben uns auf 28000€ geeinigt nach Rücksprache mit dem Chef. Also hat dich erledigt da ich es jetzt in Zahlung gegeben habe. Der neue gebrauchte kann also kommen.

am 19. August 2016 um 20:36

Wenn du kein vergleichbares Fahrzeug findest, hast du die Kriterien zu eng gewählt. Es muss nicht jede Ausstattung in einem Vergleichsfahrzeug drin sein, damit man es damit vergleichen kann.

Themenstarteram 19. August 2016 um 22:53

Ich habe garnichts zu eng gewählt es gibt Deutschland weit nicht viele 350 cdi sind gerade mal 34 Stück bei mobile schon garnicht AMG packet aber wie gesagt hat dich erledigt gebe mein Auto in Zahlung stelle mein Fahrzeug vor wenn ich es habe

Ja der 350er cdi ist ein ziemlicher Exot, als ich meinen gekauft hab gab es mit den Kriterien max 100tkm max 3 Jahre genau 42 Stück wovon 30 einen aberwitzigen Preis hatten.

Würd ich auch nicht mehr machen, für den Preis bekommt man auch 530d oder A6 3,0 tdi mit funktionierenden Automatikgetrieben :D

Inzahlungnahme mit nem guten Preis ist am besten, leider sehr selten.

Zitat:

@Felux schrieb am 20. August 2016 um 09:00:26 Uhr:

Ja der 350er cdi ist ein ziemlicher Exot, als ich meinen gekauft hab gab es mit den Kriterien max 100tkm max 3 Jahre genau 42 Stück wovon 30 einen aberwitzigen Preis hatten.

Würd ich auch nicht mehr machen, für den Preis bekommt man auch 530d oder A6 3,0 tdi mit funktionierenden Automatikgetrieben :D

Inzahlungnahme mit nem guten Preis ist am besten, leider sehr selten.

wie jetzt? A6 mit funktionierendem Automatikgetriebe? äusserst selten :-)

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 19. August 2016 um 22:12:05 Uhr:

Erstma bei mobile ein vergleichbares Fahrzeug finden. Ich war heute bei Mercedes der Verkäufer hat blöd geguckt weil er wirklich kein vergleichbares Fahrzeug gefunden hat. Die haben mir 23000€ geboten haben uns auf 28000€ geeinigt nach Rücksprache mit dem Chef. Also hat dich erledigt da ich es jetzt in Zahlung gegeben habe. Der neue gebrauchte kann also kommen.

Respekt! 6000,- über Wert und das bei MB.... für nen 204er...

Das ein MB Händler erst 23000,- bietet und dann 28000,-. Ehrlich gesagt, dass habe ich noch nie erlebt, dass ein Händler so mit dem Preis hochgeht. Für wieviel soll MB den denn dann verkaufen?? Den werden die doch nie mehr los...

Was hast du denn gekauft? S-Klasse??

VG

Wooky

@TE Sag mal, willst du uns verarschen??? Ich dachte du hast den verkauft???

Steht heute bei mobile neu drinnen????

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 20. August 2016 um 12:36

Ja ist verkauft war nur auf die schnelle bei mobile eingestellt. Der neue gebrauchte ist ein C63 AMG Performance. Ja Mann muss verhandeln können und Ersten gibt es den C350 cdi mit AMG packet nicht oft das hat der Verkäufer auch eingesehen und zweitens kaufe ich ein Fahrzeug was richtig teuer ist dann bieten die auch ma mehr kommt immer drauf an was man kauft.

Zitat:

Respekt! 6000,- über Wert und das bei MB.... für nen 204er...

So ungewöhnlich ist das gar nicht. Als die 205er Baureihe raus kam und viele plötzlich merkten, dass es keinen 6 - Zylinder Diesel in der neuen C - Klasse mehr gibt, war die Nachfrage deutlich größer, das Angebot aber immer kleiner.

Die meisten geben ihren wohl auch so schnell nicht mehr her, verständlich!;)

Ist halt eine der geilsten Maschinen was Zuverlässigkeit, Kraft und Verbrauch betrifft.

Themenstarteram 20. August 2016 um 17:00

Da hast du recht der c350 cdi hat wirklich sehr viel power und ich finde für die Leistung sehr sparsam. Aber ich fahre gerne Benziner allein der Sound beim Benziner und brauche noch mehr Leistung

Es gibt keinen 6-Zylinder-Diesel mehr im 205er? Aber doch noch einen 6-zylinder-Benziner?

Deine Antwort
Ähnliche Themen