Fahrzeugwert c350 cdi

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute was würdet ihr sagen was mein Fahrzeug wert ist bei mobile gibt es keine vergleichbare Fahrzeuge entweder zu alt oder mehr gelaufen also ist ein c350 cdi AMG sportpacket Bj: 10/2013 42000 km gelaufen 1 Jahr junge Sterne Garantie noch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 19. August 2016 um 22:12:05 Uhr:

Erstma bei mobile ein vergleichbares Fahrzeug finden. Ich war heute bei Mercedes der Verkäufer hat blöd geguckt weil er wirklich kein vergleichbares Fahrzeug gefunden hat. Die haben mir 23000€ geboten haben uns auf 28000€ geeinigt nach Rücksprache mit dem Chef. Also hat dich erledigt da ich es jetzt in Zahlung gegeben habe. Der neue gebrauchte kann also kommen.

Respekt! 6000,- über Wert und das bei MB.... für nen 204er...

Das ein MB Händler erst 23000,- bietet und dann 28000,-. Ehrlich gesagt, dass habe ich noch nie erlebt, dass ein Händler so mit dem Preis hochgeht. Für wieviel soll MB den denn dann verkaufen?? Den werden die doch nie mehr los...

Was hast du denn gekauft? S-Klasse??

VG
Wooky
@TE Sag mal, willst du uns verarschen??? Ich dachte du hast den verkauft???

Steht heute bei mobile neu drinnen????
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

22 weitere Antworten
22 Antworten

So isses aktuell, leider :-(

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 20. August 2016 um 00:53:37 Uhr:

Ich habe garnichts zu eng gewählt es gibt Deutschland weit nicht viele 350 cdi sind gerade mal 34 Stück bei mobile schon garnicht AMG packet aber wie gesagt hat dich erledigt gebe mein Auto in Zahlung stelle mein Fahrzeug vor wenn ich es habe

Und 34 Fahrzeuge reichen nicht?
Und nein, ein AMG-Paket muss nicht zwingend verbaut sein, damit man vergleichen kann. Das genau habe ich damit gemeint. Dann rechnest du zu einem ohne AMG-Paket 500€ drauf und gut ist.

Zitat:

@wooky_1 schrieb am 20. August 2016 um 10:29:52 Uhr:

Das ein MB Händler erst 23000,- bietet und dann 28000,-. Ehrlich gesagt, dass habe ich noch nie erlebt, dass ein Händler so mit dem Preis hochgeht. Für wieviel soll MB den denn dann verkaufen?? Den werden die doch nie mehr los...

Was hast du denn gekauft? S-Klasse??

28.000€ im Ankauf finde ich auch sehr viel, aber da wir nicht wissen, was der C63 gekostet hat, erübrigt sich das. Vermutlich hat der Händler da sein Geld verdient. Für den ist nur entscheidend, was unter dem Strich rum kommt.

Zitat:

Es gibt keinen 6-Zylinder-Diesel mehr im 205er? Aber doch noch einen 6-zylinder-Benziner?

Den Benziner gibt es weiterhin, die Diesel nur noch als aufgepumpte 4er. Einzige Ausnahme:

GLC Coupe, dort soll auch der 6 - Ender - Diesel zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar sein, dann aber wohl schon als neuen Reihensechszylinder (OM656). Das ist aber ja nicht unbedingt ein Nachteil!!!😉

hallo Themen Starter! Erst einmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Den C 350 CDI Verkauft der Händler ohne Probleme an jeden. Auch wenn er für die gleiche Summe wieder verkaufen würde hat er trotzdem sein plus gemacht.
Denn so ein C 63 ist nicht jedermanns Sache. Allerdings ist das Schönste und das schnellster Limousine der Welt.
Der Händler wird das Auto mit Sicherheit für 29.900€ inserieren und der wird nicht eine Woche dort stehen

Also hat er somit einen C 63 verkauft und gleichzeitig von der inzahlungnahme verdient.
Der Händler der weiß schon was er macht.

Wenn ich mal fragen darf, was ist das für ein C 63 wie viel PS Baujahr Kilometer Farbe ?
Und wenn du verratest was der gekostet hat 🙂)

Allzeit gute Fahrt viel Spaß damit 🙂