Fahrzeugübernahme Party für turgor
Da der @turgor heute endlich seinen heiß ersehnten mk4 in Empfang nimmt, sollten wir für die anschließende Diskussion einen eigenen Fred eröffnen, dachte ich mir.
Wie müssen dafür nicht andere Threads missbrauchen 😉
Aber bitte wartet noch mit dem Glückwünschen, bis er das Auto wirklich vor der Tür stehen hat. Da bin ich abergläubisch 😉
Da gab es die wildesten Ideen, was noch alles passieren könnte 😁
Ich hoffe, turgor stellt recht bald paar schöne Fotos rein....
Obwohl ich stehe nicht so auf ST Line in dynamic blau 😛 😛 😛
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank, ihr verrückten! 😁 😁
Hier mal die ersten Bilder. Mehr folgen bestimmt. Die ersten 30km waren toll! Ich bin schock verliebt.
93 Antworten
Zitat:
@SV-Schnarchi schrieb am 14. Juni 2019 um 19:28:44 Uhr:
Btw. ist das Kennzeichen zu niedrig oder sieht das nur so aus? 🙁
Sieht aus dem Winkel nur so aus. Hängt da genau richtig.
Zitat:
@turgor schrieb am 14. Juni 2019 um 18:25:27 Uhr:
Vielen Dank, ihr verrückten! 😁 😁Hier mal die ersten Bilder. Mehr folgen bestimmt. Die ersten 30km waren toll! Ich bin schock verliebt.
Gratulation auch von meiner Seite. Deine Geduld hat sich nun doch ausbezahlt. Und Stör,und Knitterfreie Fährt.
Zitat:
@turgor schrieb am 14. Juni 2019 um 18:25:27 Uhr:
Vielen Dank, ihr verrückten! 😁 😁Hier mal die ersten Bilder. Mehr folgen bestimmt. Die ersten 30km waren toll! Ich bin schock verliebt.
Wirklich Wunderschöner Focus, Gratulation nach so einer langen Reise mit so vielen Tiefen. Glaub hier freuen sich so viele mit dir. ????????????
Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
PS Der Verkäufer wird glaub auch sowas von glücklich sein, dass es sich gut ausgegangen ist ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 14. Juni 2019 um 19:30:15 Uhr:
Zitat:
Btw. ist das Kennzeichen zu niedrig oder sieht das nur so aus? 🙁Sieht aus dem Winkel nur so aus. Hängt da genau richtig.
Finde ich nicht. Die Unterkante der Halterung sollte in meinen Augen zumindest über den Parksensoren und auf Höhe der lackierten Stelle der Stoßstange sein. So ist der Radarsensor komplett frei. Auf dem Bild passt das so nicht.
Aber zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Viel Spaß und unfallfreie Fahrt! 🙂
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zum neuen Gefährt anschließen und wünsche dir allzeit gute Fahrt 🙂
Zitat:
Zitat:
Btw. ist das Kennzeichen zu niedrig oder sieht das nur so aus? 🙁Sieht aus dem Winkel nur so aus. Hängt da genau richtig.
Ich würd auch sagen, dass das zu niedrig hängt, aber kann man ja korrigieren...
Zitat:
@GSlutty schrieb am 14. Juni 2019 um 19:32:32 Uhr:
PS Der Verkäufer wird glaub auch sowas von glücklich sein, dass es sich gut ausgegangen ist ??
Ganz genau das war auch mein Gedanke. :-) Übergabeinspektion und in die Halle fahren wie mit einem rohen Ei, dass bloß nicht noch was schief geht.
Den Glückwünschen kann man sich nur anschließen, genieß es @turgor :-)
Zitat:
@is74 schrieb am 14. Juni 2019 um 20:11:58 Uhr:
Zitat:
Sieht aus dem Winkel nur so aus. Hängt da genau richtig.
Ich würd auch sagen, dass das zu niedrig hängt, aber kann man ja korrigieren...
War viel zu niedrig.
Hab ich direkt beanstandet und meine rahmenlosen Halter befestigen lassen 🙂