Fahrzeugübernahme Party für turgor
Da der @turgor heute endlich seinen heiß ersehnten mk4 in Empfang nimmt, sollten wir für die anschließende Diskussion einen eigenen Fred eröffnen, dachte ich mir.
Wie müssen dafür nicht andere Threads missbrauchen 😉
Aber bitte wartet noch mit dem Glückwünschen, bis er das Auto wirklich vor der Tür stehen hat. Da bin ich abergläubisch 😉
Da gab es die wildesten Ideen, was noch alles passieren könnte 😁
Ich hoffe, turgor stellt recht bald paar schöne Fotos rein....
Obwohl ich stehe nicht so auf ST Line in dynamic blau 😛 😛 😛
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank, ihr verrückten! 😁 😁
Hier mal die ersten Bilder. Mehr folgen bestimmt. Die ersten 30km waren toll! Ich bin schock verliebt.
93 Antworten
Zitat:
@gotthard schrieb am 21. Juni 2019 um 07:38:15 Uhr:
Zitat:
@turgor schrieb am 21. Juni 2019 um 07:01:41 Uhr:
Mache ich in der Tat und zwar jedes Mal, wenn ich auf das Auto zugehe und einsteige 😉
Die Warterei hat sich gelohnt.Auch wenn heute direkt ein Gutachter meiner Versicherung kommt 😮
Ich habe mir doch tatsächlich bei Kilometer 650 ca einen Steinschlag auf der Motorhaube geholt - Lack ab bis aufs nackte Blech 🙁 aber gut, das passiert und lässt sich reparieren.Oh mein Beileid. Kenne ich, dicht hinter einem LKW rumms, Steinschlag, Scheibe am Arsch.
Jep, war hier ähnlich. Ich kann zwar nur mutmaßen, dass der Stein vom LKW kam, aber es liegt doch sehr nahe.
Aber wie schon gesagt: das passiert. Dagegen kann man sich (leider) nicht vollständig absichern. Die Lackiererei freut sich bestimmt auch 😉
Da haben wir es doch 😮
Ich glaube nicht, dass der Stein von einem LKW war. Ich vermute, dass es ein Meteorit war, der leider nicht vollständig in der Erdatmosphäre verglühte, die Überreste landeten auf deiner Motorhaube.
So einfach ist das 😁
Nee, deine Motorhaube hat den Meteoriten aufgefangen und uns vor dem Weltuntergang gerettet. 😉