Fahrzeugkauf 2,5 TDI
Hallo Motor Talk User....
Ich möchte mir gerne einen Audi A4 oder einen VW Passat zulegen mit dem 2,5 TDI Motor..... Da ich ein begrenztes Budget habe liegen die Kilometerstände in meiner Preisklasse bei 250 TKM bis 350 TKM......Auf was muss ich bei den achten????
Mfg und schönes Wochenende.....
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von INPSSchmiede
Auch dagegen habe ich eine Lösung! Nockenwellen wurden vor ca. 10tkm gegen die neue, gehärtete (verschleißfreie) Version getauscht. Somit sind damit keine Probleme zu befürchten.Zitat:
Original geschrieben von Audi-Avant-S4
Mit knappen Budget würde ich dir von dem Motor abraten. Gerade wegen der supertollen Nockenwellen. Hab den Motor im A6 drinn und die kommen auch demnächst.Wie ich es liebe, wenn Leute etwas schreiben, ohne sich vorher zu informieren. Nunja... im Internet is ja sowieso jeder ein Profi...
mir egal mach nur! Bei mir hat der Vorbesitzer auch die tollsten Märchen erfunden.
Ist völlig egal was an den Motor hopps geht da ist nichts billig drann. Aber wirst du schon merken.
Und wenn ich schon höre kleines Budget das sind mir eh immer die liebsten😛
No comment 😁😁😁😁😁
Nockenwelle tot - was ist da passiert?
2,5 TDI Nockenwelle gebrochen!!! oh neeeeiiiinn....!!!
Nockenwellenschaden beim Audi A6 2,5 TDI
2.5 TDI 163 PS BDG-Motor KAPUTT
Gebraucht gekauft nur noch Probleme Passat V6TDI 163 ps
V 6 - 2.5 TDI - Schäden Haltbarkeit (31 Seiten)
nockenwelle eingelaufen nur einzelfälle (57 Seiten)
Der Super-Gau. 2.5 TDI Motorschaden
2,5 TDI Nockenwelle austauschen BDG, EZ 11/2005
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
No comment 😁😁😁😁😁Nockenwelle tot - was ist da passiert?
2,5 TDI Nockenwelle gebrochen!!! oh neeeeiiiinn....!!!
Nockenwellenschaden beim Audi A6 2,5 TDI2.5 TDI 163 PS BDG-Motor KAPUTT
Gebraucht gekauft nur noch Probleme Passat V6TDI 163 ps
V 6 - 2.5 TDI - Schäden Haltbarkeit (31 Seiten)
nockenwelle eingelaufen nur einzelfälle (57 Seiten)
Der Super-Gau. 2.5 TDI Motorschaden
2,5 TDI Nockenwelle austauschen BDG, EZ 11/2005
lustisch 😁😁😁😁
mit dem richtigen Öl hält meine NW scheinbar ewig 😁😁😁😁
LL mittlerweile über 780.000 km mit nem klasse Motor 😁😁😁
vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt 😁😁😁
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 🙂😉😛😎😁