ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrzeugidentnummer von Golf mit Digifiz

Fahrzeugidentnummer von Golf mit Digifiz

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 16:23

Hi,

ich suche eine Fahrzeugidentnummer von einem Golf 2, bei dem das Digifiz orginal verbaut war und nicht nachgerüstet wurde.

Egal ob neue oder alte ZE und 7000 oder 8000 Umdrehungen.

Das Fahrzeug oder das dazugehörige Digifiz sollte nicht polizeilich gemeldet sein!!!

MfG golfgtspezial

Ähnliche Themen
29 Antworten

ähm was swillst du mit der fahrzeugid?

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 17:49

Etwas nachfragen bei VW was leider nur mit einer Fahrzeugidentnummer funktioniert. Mit anderen Nummern oder Angaben geben die keine Auskunft, ausser man arbeitet im Werk selbst. Habe denen schon Schlüsselnummern gegeben, aber sie machen da keine Ausnahmen....

Es muss ein Golf sein mit org. Digifiz. Danach werde ich die Nummer sofort löschen und es wird auch kein Unfug damit betrieben.

brauchste ein bauteil vom digifiz?

hättest mal vor 2 monaten gefragt, da stand einer auf m schrott bei uns, wo n digifiz drin war

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 17:57

Ich will eine Anfrage wegen Daten und einzelnen Bauteilen anfragen beim Werk dirket, was nur mit der Nummer geht.

omg so was steht aufm schrott bei euch ?????

Muss da hin :D

Bei uns hätte es keine 2 tage gedauert weg wäre das gute stück ;)

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Ich will eine Anfrage wegen Daten und einzelnen Bauteilen anfragen beim Werk dirket, was nur mit der Nummer geht.

Welche teile brauchste da suchen wir dir die Teilenummern raus ;)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 17:59

Komplett alle internen Bauteile, mit Teilenummern, Schaltplänen der Platinen etc.

191 919 052 A - Instrumentengehaeuse mit

Anzeige (Display) (8000er) = 775,88 €

191 919 052 B - Instrumentengehaeuse mit

Anzeige (Display) (7000er) = 787,78 €

Das wäre eigentlich die kompletten Digifiz mein ich ohne geber halter nur die anzeige

Gibt noch zig weitere positzionen wenn du mir genau sagst was du brauchst.

Schaltpläne müsste man ma sehen ;)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:11

Das wird wohl niemand haben was ich haben will, da es nirgends aufgeführt ist, ausser in den Unterlagen bei VW direkt.

Ich brauche die Daten jeder einzelner Platinen, Widerstände, Kondensatoren, Kabel, dazugehörige Schaltpläne etc.

Praktische eine Explosionszeichnung mit Daten eines kompletten Digifiz.

Sind doch nur 3 teile so weit ich weis oda???

Desweiteren kann ich dir noch sachen via ICQ oder so schicken addy kannste mir via PN schicken ;)

Möchtest du dir ein Fiz nachbauen? Oder warum möchtest du die Daten haben? Sonst kannst du auch den DjAcme hier im Board fragen. Der kann die Auch reparieren und zurücksetzen.

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:29

Sowas in die Richtung. Deswegen will ich mir erstmal ein paar Unterlagen dazu einsammeln. Dafür brauch ich aber leider die Fahrzeugidentnummer.

oder er will an den speicher um km stand usw einzustellen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrzeugidentnummer von Golf mit Digifiz