Fahrzeugidentnummer von Golf mit Digifiz
Hi,
ich suche eine Fahrzeugidentnummer von einem Golf 2, bei dem das Digifiz orginal verbaut war und nicht nachgerüstet wurde.
Egal ob neue oder alte ZE und 7000 oder 8000 Umdrehungen.
Das Fahrzeug oder das dazugehörige Digifiz sollte nicht polizeilich gemeldet sein!!!
MfG golfgtspezial
29 Antworten
Sowas geben die nicht raus. Es geht mir lediglich um die Displays und der Instandsetzung dieser Teile. Da ich eineinhalb Teile hier liegen habe und reparieren möchte.
Da wirst Du wohl kein Glück haben, die Daten wollten schon andere Leute haben.
wvwzzz19zjw078107
War ein 87er 16V KR mit 8000er
Ich probier es halt, dankeschön!
Falls sich was ergibt, werde ich es euch wissen lassen.
MfG golfgtspezial
Ähnliche Themen
Da würde ich fast mit meinem Auto dagegen wetten, dass du keine Infos bekommst...
Zumal VW die Baupläne auch nicht zwingend hat, sondern ein Zulieferer das fertige Digifiz liefert. Ich meine mal so: VW gibt nicht mal ne unbedenklichkeitsbescheinigung für TT Pedale fürn 2er raus!
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
VW gibt nicht mal ne unbedenklichkeitsbescheinigung für TT Pedale fürn 2er raus!
Bei VW bekommt man nichtmal eine Bescheinigung für ein Spucknapflenkrad aus dem Einser um es im Zweier einzubauen. Man bestätigt von VW aus nichtmal, dass die Verzahnung der Nabe identisch ist.
Ein Versuch ist es trotzdem wert, vorallem weil alle hier was davon haben.
Die bisherigen Unterlagen die man hier und im Netz findet, lassen ja noch einige Fragen übrig.
Ich habe von VW schon 2 Unbedenklichkeitsgutachten kostenlos bekommen, ohne großen Aufwand, vielleicht klappts ja fürs Fiz auch.
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Ein Versuch ist es trotzdem wert, vorallem weil alle hier was davon haben.
Die bisherigen Unterlagen die man hier und im Netz findet, lassen ja noch einige Fragen übrig.
Ich habe von VW schon 2 Unbedenklichkeitsgutachten kostenlos bekommen, ohne großen Aufwand, vielleicht klappts ja fürs Fiz auch.
wennd e schon danach fragst kannste mal fürmich nach teilenummer des g3 mfa display fragen? das ist futsch bei mir, will aber net deswegen tacho tauschen
Kannste doch selber fragen, bist doch schließlich alt genug....
Ich interessiere mich fürs Digifiz nicht noch fürs G3 Kombi, dass es auf jedem Schrottplatz gibt.
sei net so kratzig
ausserdme auf den schrottern hier stehen gerade mal 4 g3 zum schlachten und die sind schon sehr gerupft. und ne mfa für g2 oder g3 findeste nur in deren lager.
soviel zu gibts überall
Also bei uns stehen genügend rum, natürlich eingebaut und nur komplett mit Kombi.
Ist ja nicht son Aufwand selbst ne Mail zu schreiben, werde genügend mit dem Fiz zu tun haben, dafür Informationen zu sammeln.
Wenn du mir sagst was du dafür bezahlen willst schau ich mich vielleicht heut mal beim Schrotti dafür um, muss sowieso noch paar Teile für mich besorgen.
MfG golfgtspezial
das prob ist ich brauch nur das kleine mfa display mitsamt der füsse. den das scheint bei mir kaputt zu sein, da es nur seltsame zeichen anzeigt wenn überhaupt sonst ist da nichts zu sehen
Ein 3er KI mit MFA haben wir auch noch liegen.
Kann ja heute abend mal den Kollegen fragen was er dafür haben muss.
Bollo
menno ich brauch nur das mfa display und net den ganzen tacho. das trw ab 95 schmeiss ich sicher net raus servomotoren sind zu geil