1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fahrzeugberatung A6 RS6,....

Fahrzeugberatung A6 RS6,....

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach einem neuen Audi. Ich stehe auf Benziner mit bums. mein Problem liegt darin das ich mich nicht entscheiden kann aus verschiedenen gründen. Verbrauch, Ersatzteile,..... Meine Lieblinge liegen in den Modellreihen A8, A6 (2.7 biturbo,4.2) RS6, S4. ich hätte gern eine Mischung aus allen Modellen das Auftretten des A8, den Anzug des Bitrubo sowie die Effizienz, und die Sportlichkeit des RS6 sowie des S4. Was wäre das beste Modell oder gibt es andere Modelle die noch mehr spaß machen.

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

evt. wollte dein kumpel nicht mitspielen... beim Focus RS zieht dein S6 den kürzeren ;-)
egal in welcher lage.

Und es soll tatsächlich auch nicht AUDI Fahrer geben die Ihr Auto auf die Optik des Top-Modells bringen wollen

Und unter der Haube werkelte dann ein 1.4

btt.
Ein S3 oder TTS wären mit Siherheit auch nicht zu verachten

neja dann trotzdem danke auch wen ich mich immernoch nicht entscheiden kann. ich werd schon den richtigen V8 finden. dann schen abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von 0815musik

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

evt. wollte dein kumpel nicht mitspielen... beim Focus RS zieht dein S6 den kürzeren ;-)
egal in welcher lage.
Und es soll tatsächlich auch nicht AUDI Fahrer geben die Ihr Auto auf die Optik des Top-Modells bringen wollen

Und unter der Haube werkelte dann ein 1.4

btt.
Ein S3 oder TTS wären mit Siherheit auch nicht zu verachten

der alte tt 3.2 dsg. hatte mal das vergnügen. ;-)

wobei der auch nicht umsonst ist 😁

Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber die haben es drauf angelegt. Habe in Fahrstufe S geschaltet und bei der Beschleunigungsfahrt habe ich beobachtet, wie der Beifahrer immer zu mir rüber geschaut hat, ich war rechts die links von mir, und der Beifahrer war überrascht.
Geschlagen.😁

Komisch daß wir braven AUDI Fahrer immer wieder soooo provoziert werden

🙂

😁
Stimmt, du hast vollkommen Recht.

was fahrt ihr denn alle für audis???
und ja die auswahl wird nicht kleiner aber immer teurer ^^ich denk mal alles über 300 ps macht spaß ob turbo oder kein turbo.

Was fährst du denn bisher für ein Fahrzeug?

Nun gut, meiner ist ein S6 4b 340PS Limo mit Gas.

ich fahr immernoch mein erstes auto und das seit fast vier jahren nen 92er audi 80 2.0. und ich habe jetzt schon in verbrauch von weit über 10 lkitern deswegen wollte ich was mit mehr bums

Nur mal so als Denkanstoß:

ich bin von 125 PS auf meinem ehemaligen 2.8 umgestiegen

Ich habe die ersten Tage ein Dauergrinsen gehabt

Genauso ging es mir jetzt beim Umstieg auf mein Notstromaggregat (jetzt auch an der Tankstelle)

Man muß ja auch immer das Gefühl haben beim nächsten Auto etwas " besseres" bekommen zu haben

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber meinst du es ist an der Zeit, ne Kampfmaschine zu fahren?
Die Versicherung will bestimmt verdammt viel von dir haben.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber meinst du es ist an der Zeit, ne Kampfmaschine zu fahren?
Die Versicherung will bestimmt verdammt viel von dir haben.

Meintest du mich?

Gut Okay, eigentlich muss ich ganz ruhig sein.
Bin von Trabant mit 26 PS auf Porsche 924 mit 125 PS umgestiegen.

Deine Antwort