Fahrwerkspflege / Wie pflegt Ihr Eure Nuten/Gewindefahrwerke ?

VW Passat 35i/3A

Schenkt Ihr Euren Fahrwerken besondere Aufmerksamkeit?
Wie pflegt Ihr Sie?

18 Antworten

🙄🙄🙄

OK, dann n o c h m a l gaaaaaaaaanzzz laaaaaaaangsam:

"und bei uns lässt meine Frau den FORD FIESTA verloddern......ich pflege ihn dann meist unter Protest, meist mit Geschrei, weil sie mal wieder ohne Öl, Wasser etc. und allen blinkenden Warnleuchten unterwegs ist, Zitat: "Ja Schatz, ich weiß auch nicht wieso das leuchtet, guck doch mal".........nur staubsaugen, dass soll sie schon selber.......diesen Hühnerstall........

Stimmt das fetzer ?? DD??

😛

genauso isses bei meiner Künstlerin nur das sie mir noch das gefühl gibt nen spießiger Auto Narr  zu sein .

" Hase ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand "  da würde ich ihr gerne mal mit nackten Ar.. ins gesicht springen  wenn da mal wieder  monate lang vogelkot drauf war   wenn ich aus Uk zurückkomme 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

🙄🙄🙄

OK, dann n o c h m a l gaaaaaaaaanzzz laaaaaaaangsam:

"und bei uns lässt meine Frau den FORD FIESTA verloddern......ich pflege ihn dann meist unter Protest, meist mit Geschrei, weil sie mal wieder ohne Öl, Wasser etc. und allen blinkenden Warnleuchten unterwegs ist, Zitat: "Ja Schatz, ich weiß auch nicht wieso das leuchtet, guck doch mal".........nur staubsaugen, dass soll sie schon selber.......diesen Hühnerstall........

Stimmt das fetzer ?? DD??

😛

Aha....es hat geklingelt 🙄

DD........ja, und steht für Dresden..

Dresden 😁

Hab im Winterpassi ein TA-Technics Gewindefahrwerk drin. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch recht komfortabel für die Tiefe/Höhe. 😁😁😁😁😁