Fahrwerk verbaut
So habe nun das H&R Gewinde Sport in meinem TT Quattro verbaut.
Habe aber festgestellt das der eine vordere Dämpfer viel weicher ist als der andere!
Kann man die härte bei H&R anpassen oder verstellen lassen!?
23 Antworten
je nachdem wie tief deiner ist hinten passen 40mm garniht lol.
also ich hab 245. 9 1/2 J reifen und musste meine Scheiben auf 22mm kürzen da ich sonst bei dem kleinsten schlagloch es nur noch schleifen hörte
Hi,
..."je nachdem wie tief deiner ist hinten passen 40mm garniht lol.
also ich hab 245. 9 1/2 J reifen und musste meine Scheiben auf 22mm kürzen..."...
bring mal bitte hier niemanden durcheinander.
Wie soll denn eine 20er Scheibe (40mm/Achse) auf 22mm "gekürzt" werden. Wunderwelt der Fertigungstechnik?!.
Gruß, silent
Also ich fahre 235/40/18 auf 8x18 mit 20mm Spurplatten pro Seite und hätte lieber hinten 30mm Spurplatten pro Seite genommen. Das hätte bei dem Sturz auch noch ohne Probleme gepasst! Das wollte der TÜV aber nicht eintragen... 🙁
@Sebell:
Sebell schrieb:
Frage an euch solllte ich bei diesem Radstand die verstellbaren Querlenker verbauen!?
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen: Ich habe diese Kombination jetzt seit ca 10tKM drauf und habe durch den negativen Sturz der Hinterachse (etwas über -2Grad!!) schon leichte Sägezahnbildung an den Hinterreifen. Ausserdem treten an den hinteren Reifen mittlerweile schon stärkere Abrollgeräusche auf! 🙁
Gruß
Ralf
Wie sieht es mit dem Bremskraftregler hinten aus!? Muss ich doch einstellen lassen!? Hatt der TT eigentlich einen an der Hinterachse!?
Der TT hat ABS und somit keinen Bremskraftregler
Dann hatte er ein 3 Kanal ABS.
Der TT hat ein Vierkanal ABS.
Es ist nicht sinnvoll, ABS und zusätzlich einen Bremskraftverteiler zu verbauen.
Das regelt dann ja gegenseitig.