Fahrwerk Komplet oder nur Feder??

BMW 3er E36

Hallo Freunde, ich habe wieder mal eine frage wie es oben schon steht ich möchte mein 320i Cabrio die Tage dezent tiefer legen was würdet ihr mir so empfehlen Komplet neues fahrwerk oder nur andere Federn???

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von ufuk e36

Google ist guter Freund 😉 was meinst du
nur mit Federn? Alte raus neue rein oder lieber Komplet originalen Fahrwerk haben grad mal 120 tkm drauf???
Schau in der Signatur meine Limo an, liegt seit 4 Jahren nur mit Hilfe von Federn tiefer. 40/15mm von H&R,

Meine originalen Dämpfer waren mit dem H&R Set nach knapp 10tkm aber sowas von platt.

So ich werde wahrscheinlich die Federn hier kaufen von H&R da ich nur optisch bisschen was andern mochte also dezent bleiben... http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?... was ist eure Meinung?

Kannst einbauen. Vergiss aber nicht, das dein Auto schon ein M Fahrwerk hat, und er dann nicht mehr um 40 tiefer wird.

Weis ich Bescheid danke, dürfte auch kein Problem mit 225 Bereifung sein oder?

Ähnliche Themen

Nein, 225er sind da kein Problem

Danke dir hast mir weiter geholfen, letzte frage ist mir grad noch eingefallen wenn ich 40/10 nehm komm ich hinten nochmal ca.1 cm runter als jetzt oder? weil hinten passt der soll nicht runter auch nicht hoch!?!?!?

Ne wenn du ein M-Fahrwerk hast kommst du mit 40/10 Feder vorne 20mm runter und hinten 10mm hoch.

Nein sollte er nicht. Das M Fahrwerk ist ja hinten auch um 15mm tiefer. Und die Angaben von dem neuen Federn sind auf das Serienfahrwerk bezogen

Mhh das ist schlecht ich wollte vorne ca 4cm runter, dachte 40mm komm ich hin... Also doch nicht oder?

Ich habe dir doch oben extra geschrieben, das du keine 40mm runter kommst, weil du schon ein M Fahrwerk hast. Du kommst nur um ca. 20mm tiefer. Da hast du aber gesagt, das du das weißt!

Hab nochmal ne frage zu diesem DTS Ap Gewindefahrwerk.
ist das noch zu empfehlen?weil ich gehört habe das die nachgelassen haben!

Sorry ich hab gelesen das ich nicht mehr als 40mm kann, ich hab noch andere Fahrwerk im Keller also die Serie kann ich ja einbauen oder? Und was müsste ich dann bei m Fahrwerk machen?muss ich andere Federn besorgen ?

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Habe mir letzte Woche eines gekauft in 35/20 und Komfortabstimmung, 450€. Dann kam noch ein Hunni für diversen Kleinkram drauf, Stützlager usw

war das jetzt auch H&R?

Ja H&R....wieso ?

Zitat:

Original geschrieben von ufuk e36

Ja H&R....wieso ?

Nur so, weil mir meine Kiste viel zu tief ist und das klingt von den Maßen recht vernünftig.

Deine Antwort