Fahrverhalten
Hi, das fahrwerk vom e36 is super. aber seit wir neue reifen drauf haben irgendwie nicht mehr😁😁
der rutscht wie sau. und vorallem ist das verhalten schwammig. als ob sich der reifen auf der felge bewegen würde. sind goodyeah Excellence 205/60 R15 91V. kennt die jemand? hat jemand erfahrung? oder sagt halt was dazu^^
Beste Antwort im Thema
Du wirst doch bitte wissen,ob vorher Winter- oder Sommerreifen und ob jetzt WR oder SR drauf sind?
Greetz
Cap
55 Antworten
Mal einfahren den Reifen.....da is vom produzieren noch ne Schmierschicht über.....oder du rutschst in den nächsten Graben,weil du dich ned zusammenreißen kannst,dann hat sich das Problem auch erledigt....
Greetz
Cap
nein nein... der reifen is vllt schon 800 km drauf
un ich kannmich zusammenreisen...^^ nur wenn man halt paar kurven fährt dann merkt man das. einfach kein angenehmes verhalten.
Was fürn Reifen war denn vorher drauf?Profiltiefe,Winter- oder Sommerreifen,DOT?
Und is das ein Winter- oder Sommerreifen,der jetzt drauf is?
Greetz
Cap
ich weiß wie man posten sollte...signatur von dir aber ich weiß dass alles nicht so genau von früher. ich weiß nur dass wir vorher H reifen drauf hatten. also geschwindigkeitsindex. in den papieren stehn aber v reifen. also kam meine mom auf die idee jetzt v reifen drauf zu machen. wegen der versicherung etc. wir hatten sommer wie winter h reifen drauf. un es war nie so schwammig. und entweder es liegt an der mischung vom reifen oder der reifen an sich s halt scheiße. was habt ihr denn für reifen so drauf.
Ähnliche Themen
Du wirst doch bitte wissen,ob vorher Winter- oder Sommerreifen und ob jetzt WR oder SR drauf sind?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du wirst doch bitte wissen,ob vorher Winter- oder Sommerreifen und ob jetzt WR oder SR drauf sind?Greetz
Cap
also vorher waren winter reifen und jetzt sommerreifen. aber wie gesagt davor waren immer h reifen drauf. und jetzt v.
ich bin erst seit nem monat 18 und bin davor mit meiner mom durch die gegend gefahren. und sie meinte hauptsächlich dass es vorher besser war.
Zitat:
Original geschrieben von Coolmanof
also vorher waren winter reifen und jetzt sommerreifen. aber wie gesagt davor waren immer h reifen drauf. und jetzt v.Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du wirst doch bitte wissen,ob vorher Winter- oder Sommerreifen und ob jetzt WR oder SR drauf sind?Greetz
Cap
ich bin erst seit nem monat 18 und bin davor mit meiner mom durch die gegend gefahren. und sie meinte hauptsächlich dass es vorher besser war.
Also ist das eigentlich ihre Empfindung? Seit du fahren darfst, wieviel ist da deine Mutter noch gefahren und wieviele km du? Hast du ihn vllt. arg geschrubbt, so das sich Gelenke eventuell jetzt bemerkbar machen und deine Mutter den Stand von vor einem Monat kennt?
ICh bin ja mit 17 auch schon das auto gefahren. und da ist mir das nie so aufgefallen. dot 1310. und ein bmw e36 liegt normal gut. aber mit dem is grad echt nur rutscherlebnis(wenn man zügig fährt) wenn man normal in kurven rein fährt is alles gut.
Zitat:
ICh bin ja mit 17 auch schon das auto gefahren. und da ist mir das nie so aufgefallen. dot 1310. und ein bmw e36 liegt normal gut. aber mit dem is grad echt nur rutscherlebnis(wenn man zügig fährt) wenn man normal in kurven rein fährt is alles gut.
Dann liegts vllt. wirklich an den Reifen. Mit meinem vorherigen Auto (neue Continental 185er) gabs keine Probleme, mein aktueller hat 205er Platinium Diamand oder son Schrott drauf. Allerdings DOT 0310, weshalb ich es mal probieren wollte. Bringt aber echt nix, die sind einfach nur scheiße.
Zitat:
na na na sollst Du denn mit gerade 18 und Führerschein schon zügig fahren???? 😁
Kann an vielem liegen. Kann am Heckantrieb liegen, dass der Dir nicht liegt,
kann an ausgeschlagenen Achsbuchsen liegen oder an lalligen Dämpfern
kann am Reifen liegen, weil vielleicht nun Spur verstellt oder sowas?
Schneit es schon bei Dir??? ;-)
jajaja^^ ab und zu fahr ich zügig. aber nicht in der stadt oder so. sondern da wo man spaß haben kann. ..
der hecktrib is mir auch schon mit 17 gelegen. und das verhalten vom auto merkt man ja auch als beifahrer(wo meine mom gefahren ist und ich mitgefahren bin). und da sind wir auch relativ zügig durch kurven und alles war top. der rest könnte leider sein. ich tippe aber auf die reifen. nein es schneit nicht...^^