Fahrverbote für Dieselfahrzeuge ohne Partikelfilter ab März?
Hallo zusammen,
hab jetzt schon auf mehreren Internetseiten (t-online, spiegel und auf zdf) gelesen bzw. gesehen, dass schon ab März Fahrverbote für Dieselfahrzeuge ohne Partikelfilter geben soll. Weiß da jemand genaueres und gibt es schon einen Partikelfilter zum Nachrüsten für den Golf V? Und wie schauts aus, wenn das Auto nur EU3 oder EU2 erfüllt (unser "alter" Passat EU3)? Noch ne Frage wie soll das ganze kontrolliert werden und ist sowas überhaupt machbar einfach zu sagen, ihr habt ein altes Auto oder noch keinen Filter ihr dürft nicht fahren. Danke für die Infos
161 Antworten
Hai,
ich versteh echt nicht warum ihr euch so auf regen tut!
Ihr schaint ja ziehmliche Komleckse zu haben mit Leuten die die Schrieft nicht beherschen.
TSCHÜS!
busch
Hi Buschhelm, daß du den Tipfehler bemerkt hast,
zeigt mir, Du bis lernfähig !
Trotzdem, ein wenig Stil täte Dir gut, versuche es
doch einfach mal .
Gruß
opaboris
Ich bin Rentner, Du auch ? wegen der Zeit am PC !!
Hai,
ich bin kain Rentner. Bin bei der Arbeit. Bin im Archiv. Da muß ich den ganzen Tag in so ein Kapuff nur Blätter sortiehren. Zum Glück hab ich hier Internet und bin da zu noch alleine.
TSCHÜS!
busch
mir gehts net hauptsächlich um die Schreibfehler nur um deine durchgängigen blöden Kommentare .....und n bissl anstrengen könntest dich auch 😉
Ähnliche Themen
Hai,
ich glaube schon daß ich zu den Tehmas bei trage.
Ich muß mich abundzu hald recht fertigen sonst nix.
Aber so langsamm klapt es glaube ich.
Mit den Fehler werd ich mich bemühen. Versprochen!
TSCHÜS!
busch
@buschhelm
ich finde es schlimm das du wirklich zu jeden Thread dein dummen Kommentar abgeben musst und dazu kommen noch die Rechtschreibfehler.
So ziemlich alles was du schreibst hat keinen Sinn, aber Hauptsache was geschrieben, oder?!
Du nervst ganz einfach, so ist das.
Vielleicht solltest du dich mehr auf dein "Blätter sortieren im Archiv" konzentrieren und nicht die Leute hier nerven, denn damit hast du noch keinen geholfen.
Und wenn du schon schreibst das du einen "gestailten" Golf hast und ich Bobbycarfelgen drauf habe, dann zeig mal was du zu bieten hast außer dumme Sprüche.
Vielleicht sollte man mal ein Thread wegen dir auf machen?! Den werde ich dann nennen: buschhelm nervt mit dummen Kommentaren im VW Forum
Hoffe das mit dir ändert sich jetzt mal.
Hai,
ich glaube du bist nur an gepißt weil ich dich mit deinen Felgen anschainend beleidicht habe.
Es tut mir laid aber es ist meine Meinung. Die darf ich doch hierr wohl sagen oder?
Außer dem habe ich schon einigen hier geholfen.
Und du schreibst ja auch oft nur Kaake hierr rein.
Zum Beispiehl das hierr!
Wenn du ein neues Tehma wegen mir auf machen willst dann mach es doch.
Wenn genug Leute da rein schreiben dann bin ich viehlleicht sogar balt weg.
Meine Gühte ey!!!
TSCHÜS!
busch
User wie buschhelm sollten wirklich per IP festgestellt und mittels IP-Ausschluß generell gesperrt werden. Diese sinnlosen provokanten Kommentare sind echt nur für die Tonne.
Hai,
auch dein Kommentar war jezt total sinn los.
Übrigins... schon mal daran gedacht dass es auch viele Leute giebt die in der selben Firma arbeiten und sogar die selbe IP haben?!
Also...überleg erst befor du schreibst.
TSCHÜS!
busch
Zitat:
Original geschrieben von buschhelm
Hai,
ich glaube du bist nur an gepißt weil ich dich mit deinen Felgen anschainend beleidicht habe.
Es tut mir laid aber es ist meine Meinung. Die darf ich doch hierr wohl sagen oder?
Außer dem habe ich schon einigen hier geholfen.
Und du schreibst ja auch oft nur Kaake hierr rein.
Zum Beispiehl das hierr!
Wenn du ein neues Tehma wegen mir auf machen willst dann mach es doch.
Wenn genug Leute da rein schreiben dann bin ich viehlleicht sogar balt weg.Meine Gühte ey!!!
TSCHÜS!
busch
ich habe meine Felgen nicht gekauft damit sie dir gefallen und habe auch nicht um ein Statement von dir gebeten.
Bin nicht angepisst weil du über meine Felgen gelästert hast wie jemand der neidisch ist.
Sondern es nervt überall deine sinnlosen Kommentare zu lesen, mit denen du niemand helfen tust.
Und mit einer Meinung über dich stehe ich ja offensichtlich nicht alleine da.
Und Junge, es würde mich nicht mal stören wenn du hier bald weg wärst, ehrlich! 😉
Aber scheinbar verstehst du eh nicht worum es geht, worum es uns hier geht. Was uns nervt!
Nun ja...ich sag nur IGNORE BUTTON!!!!!
und @buschhelm
& http://www1.buch24.de/.../2-1342-11.html
Hai,
ich versuche doch nur Leuten zu helfen wo ich kann.
Ich habe auch schon viehle hilf reiche Sachen geschrieben. Auch versuche ich Sachen zu finden die mir viehlleicht helfen könnten wenn ich mal ein Problem haben sollte.
Ich dencke wir sollten hierr nicht streiten. Laßt uns wieder zum Tehma zurück. Jeder versucht sein Bestes und fertich!
TSCHÜS!
busch
@buschhelm: Welche hilfreichen Beiträge meinst Du? Hier mal ein auszug:
auch ich hatte das selbe mit den Zweitschlüßel. Jezt ist aber ruhe im Kartong.
Der Mitarbeiter in der Werckstadt hat es sofort ohne Probleme gemacht.
ich möchte hierr mal zurück zum Tehma kommen.
Ich finde VW viehl beßer als Audi. Audi kann nicht mehr diese Qalität auf weisen die sie früher hatten. VW hat sich aber deutlig gebeßert.
ja da muß ich dir Recht gehben. Hab es noch nicht so lange. Ich hofe aber daß es so bleibt. Biß her hat sich noch nichts bemerckbar gemacht.
Anmerkung: Du willst den Golf gleich beim Erscheinen gekauft haben, hast aber den Führerschein noch nicht so lange. Aha... leichter Widerspruch
das finde ich sehr gut. Die verpästen nur die Luft diese Schwarzwolckenbilder!!!
Mahl sehen wievile dann noch auf die Straßen sind. Hehehe.... (zum Thema Dieselpartikelfilter)
mein Koferaum Deckel geht gut auf und zu.
Hast wohl ein Problem. Fahr in die Werckstadt. Hast ja Garanti. (zum Thema schwergängige Heckklappe).
Alle Beiträge sehr hilfreich. Wenn Du nichts zu sagen hast, lese einfach und geb nicht überall Dein Senf dazu! Übrigens kann man einzelne PCs in Unternehmen sperren. Auch andere arbeiten in der IT und haben mehr Ahnung als Du!
Nochmal :
laßt Euch von Buschholm nicht verarschen, so falsch
zu schreiben ist ja fast schon Kunst ! Der will doch nur
provozieren , und das zu fast jedem Thema.
Ihm einfach nicht mehr antworten, dann erledigt sich
das von alleine.
Gruß
opaboris
Hai,
1. Ahnung! Nicht Ahung.
Da fängt es ja schon an. Ihr könnt euch nur beschwehren aber selbst schreibt ihr auch nicht perfeckt!
2. Ich habe sehr wohl schon geholfen. Beispiel:
Rücklichter, Wechsler, und noch viehle andere. Also bleib mal auf den Tepich.
TSCHÜS!
busch