ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Fahrt ihr im Winter mit Radzierblenden?

Fahrt ihr im Winter mit Radzierblenden?

Themenstarteram 11. November 2007 um 10:41

Hallo zusammen,

durch einen Thread im Vectra C & Signum Forum bin ich darauf aufmerksam geworden. Also ich denke mal, dass mittlerweile fast jeder seine Winterreifen aufgezogen hat. Die, die mit Stahlfelgen fahren, habt ihr Radkappen montiert und falls ja, welche? Ich habe keine drauf, aber überlege mir welche zuzulegen. Ich bin allerdings immer noch recht skeptisch, welche zum Design des Vectra B passen. Am Besten werden wohl immer noch die Originalen sein, oder wie ist eure Meinung?

Grüße

Flasher

Ähnliche Themen
43 Antworten

nö, ich habe schon seit Jahren keine mehr drauf.

 

1. die Stahlfelge gammelt unter den Radkappen schön vor sich hin

2. hab noch keine schönen Radkappen gefunden

hallo

mache keine radkappen drauf,erstens hab ich die gabe die immer zu verlieren,oder am bordstein im winter zu zerlegen,

außerdem macht das die räder so schmal;);)

für mich rausgeschmissenes geld,wenn ichs optisch schön haben will,mach ich im frühjahr meine alus drauf und gut ist,im winter muss ein auto nicht schön sein....

 

MFG

 

Nö, mit Alufelgen :D

Aber die Reifen waren ein Fehlkauf, die sind der letzte Dreck.

Also ich habe auch keine Radkappen,hatte eine zeit lang überlegt welche zuzulegen, aber hab mir anders überlegt.Wenn ich schön haben will mache ich meine Alufelgen wieder ran.

Bei meinem Corsaren fahre ich die Radzierblenden der Sommerräder weil sie da sind (keine Alus? ja sowas gibt es noch!)

 

Bei meinem Vecci tuns die Stahlfelgen alleine auch, der erste Schock nach dem Umziehen von Sommer auf Winter ist mittlerweile verflogen.

Früher hatte ich mal die billigen Buamarktdinger drauf, die kannste aber was Haltbarkeit angeht vergessen.

Haltbarkeit im Sinne des Materials und auch der "Ups nun sind se weg" Haltbarkeit.

Müssten also schon etwas teuere und hochwertigere sein, ich wusste bis eben gar nicht wieviel die kosten, link , ob sich das lohnt?

 

GSI-Champion-felge im Winter :p für den Notfall

aber eigentlich wäre das "meine Winterfelge" für schlecht Wetter:D

ich fahre ohne radkappen. schwarze verrostet stahlfelgen. im sommer soller schön aussehn und im winter seinen zweck erfüllen

Hi!

 

Ich fahr auch im Winter mit Alufelgen. :)

 

 

da musste die bessere hälfte wieder dran glauben,so früh aussem bett geholt und scheisse kalt draussen,genau das ist der gesichtsausdruck:D:D:D

MFG

:D Die guckt immer so! :D

bis letztes jahr hatte ich stahlfelgen mit wintergummis und Radkappenausm Zubehör...seit diesem jahr fahre ich diese selbe Kombo wie hades86...die original 15" Opel-Alus mit den gleichen Falkenpneus..und er hat recht..wirklich toll sind die nicht...nächstesmal ist man schlauer

am 11. November 2007 um 13:08

Hi!

Die sind bei mir im Winter drauf und sehen echt schick aus und auch nen bissl sportlich. Gibt es auch bei ATU aber da kosten die gleich mal 35€.

Radkappen

Na dann oute ich mich mal als Radkappenfaher :D

Ich fahre nämlich lieber ordentliche Winterreifen und kann/will mir dann Alus nicht leisten - jedenfalls jetzt nicht mehr, den Vecci werde ich bestimmt keine 3 Jahre mehr fahren.

Ohne Radkappen find ich einfach nur häßlich und mein Auto soll auch im Winter einigermaßen gut aussehen.

Bild habe ich aber keins ;)

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Fahrt ihr im Winter mit Radzierblenden?