ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Anregung von vectra Fahrern

Anregung von vectra Fahrern

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 23:21

Hallo,

wollte mal wissen, was ihr so für Felgen mit Reifen Kombinationen auf eueren vectra`s habt.

Vielen Dank für die beiträge!

Kai

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sommer:

Dotz Jarama 17" mit

Pneumant 950 Tritec 215/45-ZR17

Winter:

Original Opel-Alus 15" mit

Pneumant 150 Wintec 195/**-R15 91T

Die Bereifung stammt noch vom Vorbesitzer. Die Sommerreifen haben ziemliche Laufgeräusche, aber sonnst sind sie OK.

An den Winterreifen stört mich nur, dass ich nur 190km/h fahren darf. Bin aber damit schon mal kurzzeitig 220-230 gefahren.

siehe sig.

am 7. Januar 2005 um 8:25

Im Sommer: Irmscher Twin Spoke 7*16 ET 42 mit Goodyear Eagle F1 205/55/16

Im Winter: Opel Stahl 6*14 185/65/14 Brigdestone

gruss marco

am 7. Januar 2005 um 8:53

Morgen,

im Sommer Ronal 7,5x16 mit Conti Premium 205/55R16 und im Winter Good Year Ultra Grip 5 195/65R15 auf Stahlfelgen.

mfg

Hi,

im Sommer fahre ich Irmscher Twinspoke in 7J x 16 ET 45 mit 205 55 16 Zoll Pirelli P6000 Reifen.

Im Winter habe ich 175 70 14 Zoll Continental TS 780 Winterreifen drauf.

Ist schon immer ein ganz schöner Unterschied vom Fahrverhalten her.

Gruß Damien

am 7. Januar 2005 um 9:09

letzten sommer warens cr7 8,5 x17ET 30mit 16mm distanz.

nächstes dieses jahr werd ich wohl hinten nioch 9,5er felgen draufschmeissen oder aber die

kerscher crow felgen 8,5 und 9,5 x17

am 7. Januar 2005 um 13:10

Im Sommer Keskin KT3 Solar 8x17 mit GoodYear Eagle F1 215/45 ZR17 und im Winter Stahlfelgen mit Conti Winter Contact TS 780 in 185/70 R 14

am 7. Januar 2005 um 13:23

8x17 mit 215/45/17

koni gewinde 75 tief vorn

hinten 45

siehe sig.

http://www.linkgunlamers.de/files/IMG_0077.jpg

das is mein vecci im winter...man sieht die hässlichen reifen :D wenn die wintersocken runter sind und wagen wieder glänzt mach ich n neues foto

so hab ma 2 bilder gemacht siehe sig. nu sieht mans besser , den rest von meinem baby natürlich auch ;)

Hi!

Im Sommer:

215/45 R17 auf 7x17 orginal Sport-Alus mit Conti Sport Contact 2

Im Winter:

195/65 R15 au 6x15 auf formschönen, schwarzen Stahlfelgen mit Michelin Alpin II

Bilder siehe Signatur.

Gruß Marc

naja, ich poste meine reifen lieber nicht, fahre aber im winter dieselben größen wie im sommer. naja, wird schon klar sein,d aß es die 195/65R15 sind. wollte im winter nicht noch kleiner fahren.

bin auch schon ewig am überlegen, mir 16 oder 17" drauf zu machen, gabs auch schon genügend threads drüber, aber wenn wir mal wieder hier anfangen, dann postet doch mal bitte auch alle, wer was ander karrosserie ändern musste und ob die karre tiefer ist. bei kitekater kann ich schonmal nachlegen, das is alles original ;) also musste er wohl kaum kanten umlegen o.ä.

also postet mal, besonders die leutz mit simax, schmidt revolution, borbet bs oder rh technik, das sind so die optischen maßnahmen die ins haus stehn.

cu frosti

am 8. Januar 2005 um 13:51

Hy,

fahre im Sommer 195/65/R15 auf 7x15 Borbet BS.

Im Winter 185/70/R14 auf Stahlfelgen.

@BuBiBa aBiBuB

Kannst du mal ein Bild von deinem Vectra zeigen?

Würde gerne mal sehen wie der mit dieser Rad/Fahrwerk kombi aussieht.

MfG

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Hy,

fahre im Sommer 195/65/R15 auf 7x15 Borbet BS.

MfG

Holger

hi,

könntest du auch mal eins posten.

die bs will ich seit jahren, mittlerweile gibts zwar schönere, aber interessieren würds mich schon, besonders weil ich mir immer einrede in 15" mit so nem querschnitt, das könnt ich ned verantworten ;)

vielleicht siehts ja nich ganz so schlimm aus, denn ich hab auch keinen bock auf bördeln und eintragen, mit serienbereifung würds ja dann gehen, könnt ich mir sogar die 16er holen, weil die 205 glaub ich auch drin stehn :)

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Anregung von vectra Fahrern