Fahrt Ihr eure TT´s auch im Winter
Hi,
Bin neue im Forum, und nachdem ich gelesen habt, was Ihr für schöne erlebnisse mit TT habt, kam mir die Frage auf,ob es einige da sind, die ihre Autos schonen wollen, und nur im Frühling oder erst im Hochsommer zu fahren beginnen. Wenn ja, wann geht bei euch die Zeit los, endlich am Steuer des Roadsters zu sitzen?
41 Antworten
Ich fahre auch den Winter über und muss dazu sagen: ES IST MEIN ERSTES MAL!
Mit einem TT im Winter. 😁
Heute gehe ich erstmal Preise für Stahlmonster plus Luftballonreifen für den Winter zu erhaschen. 😉
mfg Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
Heute gehe ich erstmal Preise für Stahlmonster plus Luftballonreifen für den Winter zu erhaschen. 😉
meine Winterreifen fahre ich ca. 4-5 Monate. Viel zu lange um auf hässlichen Stahlfelgen rumzufahren.
Warum schaust Du nicht bei ebay: Da gibt´s doch jede Menge original 16-Zoll Alus vom TT. Und sooo viel teurer ist das auch nicht.
Hab auch noch keine "Winterfelgen" !
Hat vielleicht jemand ein paar interessante Angebote für mich ? Mindestens 17 Zoll...
Ich fahre meinen auch ganz Jahr. Habe erst eine Wintersaison bis jetzt geniessen können. Fahre allerdings 225R18, genau so wie im Sommer.
Ähnliche Themen
Du hast doch im Winter die OZ drauf, und im Sommer die S-Line, oder ?
ja, richtig, das ich schon längst hätte wechseln sollen. Habe aber ur viel Stress und wenig Zeit.
Hi,
wir fahren unseren bei jedem Wetter, außer bei Hagel.
Gruß
HardiTT
Klar wird er im Winter auch mal ab und zu gefahren.
Mit den originalen 17" mit ContiSportContact Winterreifen
auf dem entsprechenden Untergrund das reinste Vergnügen...
Natürlich mit ausgeschalteter Spassbremse...
Ich fahre den auch im Winter. Gibt nix geileres als an nem eiskalten Wintertag das Verdeck runterzufahren und die Heizung voll aufzumachen um dann easy rumzudüsen. Ist kein Stück kalt.
Dann noch Schneebedeckte Strassen und ein wenig "Querbeschleunigung" und alles ist super.
😁
TT ist mein Spass & Alltagsauto, wird bei jedem Wetter gefahren, bei Neuschnee machts in der Früh besonders spass 😁
vertrau im winter aber auf 205 im 16er format auf Alus, 225 ist mir dann doch zu breit um aus verschneiten parklücken zu kommen 😉
Jo, mein TT läuft auch im Winter.
Natürlich nur mit M+S-Schlappen, auch im Wintersport schon damit gewesen alles kein Problem.
Das einzige was nervt sind die 16Zoll Dinger, da muss irgendwann mal eine Verbesserung her.
Also meiner schläft den ganzen Winter - könnte ihm das nicht antun, ihn wieder hochschrauben und die originalen Felgen drauf ;-)
Naja, wir in Tirol haben ja auch andere Winter... Da bist schon froh wenn ein Winterauto fährst!!!