Fahrgeräuschkompensation - deaktivieren

Audi TT 8N

Moinsen,

wie wird beim Bose System die Fahrgeräuschkompensation deaktiviert?

Danke

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audifan 3.0 V6

Wie gesagt, wenn man es richtig abschlaten will, muss man das HArdwaremässig am BOSE Verstärker machen.

Nee oder. Jetzt hab ich die ganze Rotzverkleidung wieder heile dran und dann kommt so ein Vorschlag... 😁 FCUK!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ok, wenns nicht deaktiviert werden kann, deaktiviere ich halt das Mikro. Wo sitzt die Scheisse? Beim Center?

Ich habe es bereits 2mal geschrieben, das es nur Hardwaremässig am Verstärker selbst geht!

Zitat:

Hier gehts nicht um den angeblich so bescheidenen Klang (ich finde ihn nicht schlecht), sondern lediglich um die Deaktivierung.

nu atme mal locker durch die hose. habe ja selber 2x gefragt, wo das mikro sitzt.

und ich bleibe dabei: der klang ist beschissen! 😁 ich darf mir auch von euch anhören, dass mein karre zu hoch liegt, das man an den bremsen noch was machen kann usw. usf.

:P

Dann is dein System oder dein Ohr defekt. 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann is dein System oder dein Ohr defekt. 😉 😁

glaub mir, ist es nicht - beides. 😉

dann werde ich aber auch mal die brücke am bose-amp legen - auch wenns nur für 2-3 wochen ist. allemal besser als das rumgeregel des bose-sys.

Wo muss am Verstärker gejumpert werden? Hab ich überhaupt keinen Bock drauf...

Was gibts noch für Alternativen? Mikro isolieren?

Mir haben die Audianer damals gesagt, dass das Mikro im Aschenbecher bzw. dahinter, und nicht im KI sitzt! Habs allerdings nie gefunden 🙁 .... soll aber eh nix nützen! Das gänzliche Abschalten des Bose war mir dann doch zu trastisch, da der Sound ansich ja gut ist ... nur die drecks Kompensation nervt ... vor allem, wenn man die Klappensteuerung des rechten Rohres deaktiviert hat 😁

Also Marcello, wirste wohl mit leben müssen 😉

Gruß
ralle

Ok, wenn ich die Bose-Klangveränderung komplett deaktiviere, wie is dann der Klang? Wer hats mal ausprobiert?

@Ralle - Nein! Ich finde eine Lösung! 😁

Ohje, dann war´s wohl doch nicht nur SUB einbauen, Kabel verlegen und fertig🙁

Dafür entschädigt der Klang. 😉

Zitat:

Dafür entschädigt der Klang. 😉

😁

ps: sach ma, was haste denn für nen woofi und amp verbaut?

Ruhe! 😁

Den hier:
http://www.i-sotec.com/de/products/amplifiers/i-soamp-2.html

+ nen extra angefertigter Sub von denen. Hat nen 20er drin, aber drückt für seine größe wirklich beeindruckend...

Zitat:

Ruhe! 😁

Den hier:
http://www.i-sotec.com/de/products/amplifiers/i-soamp-2.html

+ nen extra angefertigter Sub von denen. Hat nen 20er drin, aber drückt für seine größe wirklich beeindruckend...

yo, grundsolide. wäre mir zu teuer. aber wenn du zufrieden bist, ist ja gut. 😉

ich wärs net. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

yo, grundsolide. wäre mir zu teuer.

ich wärs net. 😁

Du kennst den Preis nicht, den ich bekommen habe... DANN wärst auch du zufrieden. 🙂

Jeder hat andere Prioritäten, mir wäre deine Kiste auch zu langsam. 😁

Zitat:

Du kennst den Preis nicht, den ich bekommen habe... DANN wärst auch du zufrieden. 🙂

Jeder hat andere Prioritäten, mir wäre deine Kiste auch zu langsam. 😁

dann sind wir ja uns einig. 😁

wünsch dir ein schönes bose-bastel-woend. 🙂

beste grüße,
steffen

Deine Antwort