ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrertraining 2009 - diesmal: "Drift-Training"

Fahrertraining 2009 - diesmal: "Drift-Training"

Themenstarteram 4. April 2009 um 19:12

Hallo Leute,

das neue Jahr ist schon wieder mehr als 3 Monate alt und es wird Zeit für unser obligatorisches Fahrertraining! Wir haben uns für dieses Jahr als Steigerung (man muss ja immer mal was neues machen) für ein Drift-Training entschieden. Das ganze wird stattfinden am 04.09.09 wie immer auf dem Sachsenring.

Wir benötigen für dieses Training 8 bis 9 Teilnehmer. Das ganze kostet für die komplette Gruppe 2270,- Euro - bedeutet für jeden 283,75€! Man kann natürlich auch mit dem eigenen Auto mitmachen und dann kostet es auch entsprechend weniger. Ansonsten werden die Autos gestellt. Für genauere Infos und was alles Bestandtei des Trainings ist klick hier.

Bisher haben fest zugesagt:

1.) Cidriver (mit eigenem Fahrzeug)

2.) TheRealRaffnix

3.) jpbiker

4.) uNtOuChAbLe1986

5.) Beetle007

6.) 325Ci-Fahrer

7.) kevinmuc

8.) Rudi3

9.) ste1333

 

Der Sachsenring möchte gern in der ersten Maiwoche wissen, ob wir die Gruppe komplett zusammen bekommen oder sie noch auffüllen müssen. Das heißt wir sollten bis Ende April wissen, wer alles mitmachen möchte bei dem Drift-Training.

Gegebenenfalls könnten wir ja auch noch ein Treffen an dem darauf folgenden Samstag machen, da das Training ja am Freitag statt findet.

Ich denke ich hab eh die Hälfte vergessen - aber ich denke mal, dass wir das ganze in der darauffolgenden Diskussion noch die Unklarheiten klären können.

Gruß, Frank

Beste Antwort im Thema

ich hab da grad mal angefufen...

für das normale Drift Training besteht keine Helmpflicht! Die gilt nur für das "Perfektions-Drifttraining", was wieder ein extra Kurs ist der nicht im Internet angeboten wird. (Klingt aber gut --> Wir können ja mal vor Ort nachfragen ;o)

 

ich freu mich schon :)

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten

Hallo zusammen..

 

das Wintertraing bei uns im Süden steht jetzt. 29 & 30. Januar. 2 Tage Driftwintertraining auf Eis/ Schneepiste mit Instruktoren aktiver Rennfaher (wahrscheinlich auch Fank Biela). Wir sind auf dem Gelände 2 Gruppen ( eine weitere fremde Gruppe mit 6 Fahrzeugen ist auch noch drauf).

Kosten inkl. Hotel und Mittagessen 660 € im DZ und 680 € im EZ.

 

Momentan sind noch 8 von 16 Plätzen frei.

 

Schöne Grüße

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrertraining 2009 - diesmal: "Drift-Training"