Fahrer Flucht !!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo Freunde !!!!

also heute hat einer mein parkendes auto (Golf 4 bj-2000 schwarz) beschädigt ( kotflügel vorne links, große beulen und viele krazer)
...
also denke das einer beim parken zu dumm war !!!
hab natürlich polizei angerufen usw.
was würde so ein kotflügel vorne links kosten bzw. es wieder richten lassen, mit lackieren !! danke

mfg

24 Antworten

ne sry genau bezeichung weiß ich nicht aber wo finde ich das denn..

Auf der ersten Seite im Bordbuch oder im Kofferraum neben dem Reserverad ist ein Aufkleber da müsste Farbcode in Fettschrift stehen entweder L041 (ist Uni schwarz) oder LC9Z (Black Magic Pearl Metallic)

ok danke .....aber es gibts ja auch schon ein gutes bei ebay....tip mal ein und such nach kotflügel für 126 € oder so....ist LO41 oder so....

Hi, das sind aber keine Orig. Kotflügel!
Von der Passgenauigkeit sind die nicht sehr gut!
Täte einfach mal beim Schrotthändler (www.autoverwerter.de/autoverwertungen/verwausg.php) schauen!

Ähnliche Themen

danke für deine mühe werde es dann auch so machen ...morgen spiele ich denn schrottplatz ratte hehe....aber ich muss das dann auch denke ich selbst abschrauben...hehe mein vater ist gerade im urlaub und ob ich das selber hin bekomme hmmm !?!?! hehe.

Das könnte Dir etwas helfen: www.motor-talk.de/forum/kotfluegel-abbauen-t1245573.html
Und zur Demontage der Stoßstange: www.motor-talk.de/forum/stossstang-abbauen-t971797.html

so ich bedanke mich erst mal...
werde jetzt morgen mich auf schrottplätzen suche machen... das wichtigste ist das ich ein sauberes ohne schaden finde !!
die scheiße hat mich echt getroffen ich als azubi kann halt nicht alles auf einmal kaufen...und genau mich trifft es..

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

also an deiner stelle täte ich mal auf Schrottplatz fahren, da bekommste mit Sicherheit einen Kotflügel in deiner Wagenfarbe und das auch unter 100 Euro.

Ähm, Hallo?!

Für den Golf 4 einen Kotflügel in Wunschfarbe auf dem Schrottplatz?
Soll das ein Gag sein?

Ich bin häufiger auf dem angeblich größten Schrottplatz Deutschlands unterwegs.
Golf 4 gibt es dort eher seltener zu sehen und wenn dann sind die sehr schnell ausgeräumt....

Gruß,
Zwackelmann.

Negativ in ca . 10 verschiedenen schrottplätzen angerufen ....jeder meint es ist von golf 4 nichts da !!!!
also muss doch die doctors dran ..hmm

also mal ehrlich, jemandem der nicht mal die farbe seines autos kennt/rausfindet zu empfehlen er solle mal eben den kotflügel abbauen und nen gebrauchten suchen und dranbauen ist wohl mal sowas von daneben...

Klar jeder der mal ne Ausbildung oder Interesse in dem Gebiet an den Tag gelegt hat, kann das vielleicht selbst machen, aber das jemanden zu sagen der nicht mal die Farbe kennt, die er braucht, ist wirklich völlig daneben.

Wär genauso wenn ich sage rechnet mir mal eben den RBF einer ewigen vorschüssigen Rente aus. Brauche dafür geschätzt 5 Sekunden, jemand der nicht zufällig mal Finanzwirtschaft gemacht hat wird das wohl nicht so einfach machen... Immer diese egozentrischen Aussagen.

Deine Antwort