Fahrer Flucht !!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo Freunde !!!!

also heute hat einer mein parkendes auto (Golf 4 bj-2000 schwarz) beschädigt ( kotflügel vorne links, große beulen und viele krazer)
...
also denke das einer beim parken zu dumm war !!!
hab natürlich polizei angerufen usw.
was würde so ein kotflügel vorne links kosten bzw. es wieder richten lassen, mit lackieren !! danke

mfg

24 Antworten

schwarz uni oder blackmagicperleffekt?

würde einfach mal bei eBay suchen, da bekommst du immer solche Teile!

dieser z.B.
würde ihn aber nur kaufen, wenn das Teil von VW ist, die NAchbauten welche man bei eBay bekommst sind allesamt scheiße ich meine damit sowas

die passen allesamt nicht recht, deswegen auch der günstige Preis^^ da der andere NEulack ist, würde ich den aber auch nicht kaufen, sondern einen normalen gebrauchten von eBay oder Schrottplatz!

dieser schaut gut aus

danke für deine antwort!
joa ich gucke mal dem nächst bei schrottplatz....ja bei ebay will ich es eig. nicht kaufen weil weiß ja nicht ob das mit der farbe optimal passt..
sonst würd ich für die reperatur höchstens 80 euro geben...ich mache mal morgen fotos von der stelle und stelle es rein.. !!! mit der frabe weiß ich nicht so genau uni oder so muss im buch gucken ok schreibe es morgen kurz hier rein..
danke

Hi,

wenn die Beule keinen scharfen knick hat würde ich es mal beim Beulendoktor probieren. Der kann die Beule rausdrücken und mit Spot-Repair lackieren. Allerdings werden dir da 80€ nicht ganz reichen.

Gruß Tobias

was meinst du denn was das kosten würde ???

Ähnliche Themen

Hi,

das läßt sich so aus dem stehgreif nur schwer sagen. Kommt halt drauf an wie groß die Beule ist und ob wirklich lackiert werden muß, die vollbringen manchmal auch beim aufpolieren von Kratzern wahre Wunder😁

Aber die geben vorher eigentlich immer sehr genaue Preisauskünfte,einfach mal vorbei fahren und nachfragen.

Auf jeden fall wäre es deutlich billiger als ein ganz neuer Kotflügel.

Gruß Tobias

ja danke !!!
werde dann mal morgen so rum fragen was mich das kostet wenn ihr wollt schreibe es dann morgen hier rein....so einen schönnen abend an alle leser 😁 !

Hallo,
da ich spät von der arbeit raus komme habe nicht nur bis zum vw geschaft die meinten 850 €...was meint ihr dazu ???
hier hab foto gemacht nach dem polieren !!!
man sieht den knick nicht so gut aber ab unterm blinker ist es nach innen gedrückt ..

das die nen nen knall haben😁

Denke das kannste rauspolieren lassen! Mit nen bischen Glück kannste dann dein ganzes Auto für so 100 euro komplett polierenlassen(mit kratzer wegmachen)

OHH seh gerade die "beule".. hmm..
Fahr so solchen Spotrepair betrieben.

nochmal es ist schon poliert !!
das foto ist nach dem polieren !
und es ist ziehmlich rein gedrückt also die karossarie verformt!! und hat jetzt kanten...also das heiß karossarie muss gerichtet werden falls es geht und lackiert -!!nur auf dem foto kann man das so nicht gut erkennen,.

Hi,

das ist der Preis für die klassische Reparatur. Also neuer Kotflügel und den lackieren.

Wie gesagt mach dich mal auf die suche nach nem Beulendoktor oder auch Spot Repair genannt. Die Beule müßte man rausdrücken können (50-100€) polieren wie schon gesagt ca. 100€ (komplettes Fahrzeug) sonst vielleicht 10-20€

Wenn die Kratzer dafür zu tief sind lakiert der das mit ner Airbrush Pistole. Kostet vielleicht 50 - 80€.

Gruß Tobias

Also bisschen zur meiner person bin 19 und das auto habe ich jetzt seit 3 wochen...und hab sehr wenig ahnung von sowas. mir wäre es lieber wenn es gerichtet wird und lackiert ohne polierung ganz wird. was kostet das und nach was muss ich genau suchen hier in köln ?!?! danke

also an deiner stelle täte ich mal auf Schrottplatz fahren, da bekommste mit Sicherheit einen Kotflügel in deiner Wagenfarbe und das auch unter 100 Euro.

danke.. werde ich dann mal bisschen rum schnuppern hehe...und was meinst du kann man das selber drauf bauen oder muss mann es machen lassen, wenn ja was kostet das,..??

Also wenn du Werkzeug daheim hast, und damit ein bisschen umgehen kannst, müsstest du es schaffen!
Du weißt was du für eine Farbnummer hast?

Deine Antwort